Erstklassige Massage, ohne Zeitdruck.
Sehr freundliche Mulatin mit einer riesen Oberweite.
Brauerstrasse 97, Tel. 079 403 27 67
Hallo Bigtitlover,
kannst du ein bisschen mehr schreiben was bei der Mulatin abgeht. Bläst Sie auch ohne Gummi? Macht Sie Tittenfick? Kann man auf ihre Brüste spritzen?
Gruss wernl
Weisst du per zufall ob sie eine Homepage hat? Oder wo ich Bilder von ihr finde. Danke im voraus
Hallo Leute
weiss jemand mehr über den XXL Busen an der Brauerstrasse 97 zu Berichten, ist die Dame noch anzutreffen. Von wo kommt Sie?
Hat jemand ein Erlebnissbericht mir Ihr.
Bin für jede Info dankbar
loco
happysex.ch/index_ZH/leila_ZH/leila_ZH.html
leider schon wieder ein negativ-posting…
Ich war gestern auf Laila aufmerksam geworden, da mich die Bilder ziemlich angesprochen haben. Termin vereinbart, hingegangen, Schock!
Die Latina-Dame ist nach meinem Urteil beinahe doppelt so alt wie die angepriesenen 27 und alles andere als hübsch - jetzt ist mir auch klar, warum auf den Bildern nicht mehr zu sehen ist [jaja, ich müsste es langsam wissen]…
Ausserdem ist der Salon sehr ‚Schmudelig‘ und viel zu dunkel. Als ich der Dame dann klarmachen wollte, dass ich wieder das weite suchen möchte, gab es offenbar ein (verbales) Missverständnis: Sie dachte ich wäre mit dem Preis von Fr. 200 für Französisch (!) nicht einverstanden. Sie ging dann mit dem Preis runter, zuerst auf 150, dann 100, dann 80… Für mich sowieso ein Alarmzeichen.
Gruss, Martin - der in dieser Woche schon zweimal den Joker gezogen hat
ja, ich hab darüber ein Bericht gepostet, siehe oben.
PS: Die Dame hiess am 13.11 noch Laila
das inserat im tagi klang ja sehr verlockend…
zuerst ein date per telefon vereinbart, dann im restaurant gewartet bis sie bereit war…
dann überrascht festgestellt, wie man in brasilien mit 27 aussieht…
dann für ein quickie überreden lassen…
dann plötzlich sympathie, lust geilheit…
anscheinend gegenseitig…
tolle massage, franz. ohne und küsse wie von der geliebten!
man kann hier schreiben was man will, aber es waren für mich sehr, sehr geile 40 minuten, ohne blick auf die uhr und mit angenehmer unterhaltung.
wäre ihr po noch um einige nummern grösser, dann würde ich wohl dauernd bei ihr auf der matte stehen!
preis/leistung sehr gut
aussehen nett (älter, bauch etwas schrumpelig)
zimmer henry miller style
Habe Leila aufgrund von BUNDA-LOVERs Beitrag auch besucht und kann seinen Bericht absolut bestätigen. Einzig das mit den Küssen wie von der Geliebten, habe ich so nicht erlebt. (und bevor jetzt einer dieser tollen Tipps kommt, möchte ich noch hinzufügen, dass ich keinen Mundgeruch hatte und frisch geduscht war )
Für einen Hunderter gibt es Französisch, Tittenf… und GV. Die Massage scheint ebenfalls zum Standardprogramm zu gehören. Und es war wirklich eine Massage, nicht nur kurz ein bisschen streicheln. Zeitdruck gab es absolut keinen. - Mir war das Ganze jedenfalls ein kleines Trinkgeld wert.
Für den Busenliebhaber ist Leila höchst empfehlenswert.
Pat
Als Busenliebhaber konnte ich trotz einiger gut gemeinter Warnungen nicht wiederstehen und hab gestern die Leila angerufen und einen Termin abgemacht. Pünktlich stand ich auf der Matte, doch Madame war besetzt. In meiner Gutmütigkeit habe ich eine halbe Stunde gewartet, ging dann hin und buchte eine halbe Stunde für 150.-
Die obligate Massage war gut, doch das kann ich auch für die Hälfte vom Preis bei einem Sportmasseur haben. Dann als es zur Sache gehen sollte kamen ein paar Anweisungen wo und wie sie es nicht mag und was man nicht darf. Ihre Brustwarzen sind tabu und die Muschi behält sie stets in sicherer Distanz. Das folgende FO war so kurz, dass ich es kaum realisierte. Es hat wohl nur dazu gedient mir gleichzeitig die Tüte überzustreifen. Der folgende Ritt war eher ein müder Gang.
Alles in allem hat die Frau v.a. zwei grosse Glocken, die begeistern können, wenn man nur auf die schaut. Der Rest ist seinen Preis nicht wert.
Also liebe Busenliebhaber - spart Euer Geld für bessere Zeiten.
Schärfling
Hallo
hatte Ende des letzten Jahres ein geiles Erlebnis, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Hatte wieder mal tagsüber frei und schlenderte, ohne Absichten, in Zürich, durch den Kreis vier. Biege soeben von der Langstrasse in Richtung Sonne ab, als ich eine hübsche, dunkelhäutige Dame mit längeren Haaren wahrnehme. Ok., viel mehr ist mir ihre Oberweite ins Auge gestochen. Sie hatte zwar einen Mantel an, der ihre Reize einhüllte, aber man konnte doch annehmen, dass sie eine grosse Oberweite hatte. Die Dame war beidseitig mit zwei grossen Taschen bepackt und hatte Mühe mit dem Schleppen. Als ich sie kreuzte ein kurzer Augenkontakt und ich verschwand in eine Seitengasse. Nachdem ich in der Brauerstrasse war, wer kommt mir entgegen? Richtig geraten…. Ich schaue sie an und sie erwidert den Blick erwartungsfroh. Ich frage sie, ob ich ihr helfen können. Ich nehme ihr die Taschen ab und wir kommen ins Plaudern. Sie erwähnte, dass sie Massagen mache und dies auch gelernt habe. Ob ich schon etwas vorhätte. Hatte ich ja nicht…. Sie erwähnte so beiläufig, dass sie eine Homepage habe. Wir begeben uns in der Brauerstrasse in ein altbekanntes, heruntergekommenes Haus (unten ist eine Bar oder ein Restaurant). Glücklicherweise hatte sie für das Zimmer im ersten Stock keinen Schlüssel dabei und auf das Klopfen hat auch niemand geöffnet. Sie sagte dann, dass wir halt zu ihr gehen. Sie und ich, als Gepäckträger oder ‚Koffermuni‘, laufen in Richtung Feldstrasse und dort in ihre Wohnung, neben dem Rest. Werkhof, wo ich die beiden schweren Taschen in den obersten Stock schleppe. Sie war sichtlich froh, dass ich die Sachen für sie geschleppt hatte. Nachdem ich ihr einen 100erter überreicht hatte, legte ich mich auf das Bett. Sie hatte, wie ich bereits ahnen konnte, eine grosse, beachtliche Oberweite. Sie war herrlich anzusehen. Ich auf dem Bauch liegend spürte ihre Finger über meinen ganzen Körper gleiten. Nachdem sie meine Oberschenkel massierte und immer wieder an eine gefährliche Stelle kam, musste ich mich schon beherrschen, dass ich mich nicht selber aufspiesste. Immer wieder setzte sie ihre grossen Brüste gekonnt ein. Plötzlich sagte sie, ich könne mich umdrehen. Nun konnte ich ihren Busen nicht nur sehen, sondern auch mit meinen Händen bearbeiten. Sie massierte nun auch meine Vorderseite. Plötzlich nahm sie meinen schon ganz Grossen in den Mund und verwöhnte mich pur. Sie spürte wohl, dass ich es nicht mehr lange aushalte. Nach einiger Zeit musste ich sie stoppen, sonst wäre ich sicherlich gekommen. Ich wollte sie ja noch …. Nachdem sie mir einen Gummi montiert hatte, und wir in einigen Stellungen fi… hielt ich es nicht mehr aus und kam explosionsartig. Ein absolut geiles Erlebnis. Jetzt wollt ihr sicher wissen, wie sie heisst. Sorry, ich weiss es nicht mehr genau. Ich glaube Michelle, bin mir aber nicht mehr so sicher. Habe sie noch auf einer Homepage unter ‚Happysex‘ gefunden. Ich wollte sie kürzlich nochmals besuchen, musste aber feststellen, dass sie nicht mehr unter den Girls aufgeführt ist.
Vielleicht, weiss jemand von euch etwas über diese ‚Michelle‘ o.ä… Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn jemand von euch weiterhelfen kann.
ich glaube, diese dame zu kennen, war vor zweieinhalb jahren einmal bei ihr. nannte sich damals leila, erlebnis war durchzogen, folgende details sind mir noch präsent:
telefonische vereinbarung war etwas müsam, da deutsche aussprache undeutlich. sehr einfache, aber recht saubere dachwohnung im 5. stock (ohne lift). die brasileira ist gepflegt mit üppiger figur, aber sicher 40 jahre alt. beim waschen am lavabo hat sie meinen kleinen so intensiv geschruppt, dass es weh getan hat und ich sie bremsen musste. die recht kräftige massage auf dem bett war nicht schlecht, ausser dass sie ihren kniehen immer wieder in meine oberschenkel gestossen hat. sehr unangenehm, eine echte entspannung wollte sich so nicht einstellen! französisch pur und gv mit waren in ordnung, aber nicht mehr.
habe dannzumal 150 gezahlt; kein schlechter preis, wenn ich mich wirklich entspannt hätte. hat mir auch ungefragt allerlei aus ihren privatleben erzählt, muss ich beim ersten mal erst recht nicht haben. eine andere brasil, die sie gut kennt sagte mir, dass leila viele probleme habe und ein wenig „spinne“…
hat eine eigenen thread unter stadt zürich: Leila (Laila/Adriana) XXL Busen, dort sind adresse, telefon und weitere berichte, z.B. sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST74669. inseriert auch mehr oder weniger regelmässig als 27järige etc. im tagi unter „sauna, solarien, massage“.
gruss chuengli
@fm
leila hat wieder einmal ihren namen gewechselt, nennt sich jetzt lara. und hat auch eine „neue“ website happysex.ch/index_ZH/lara1_ZH/lara1_ZH.html
bitte verschiebe doch meinen bericht zu leila in diesen thread.
danke fm, du machst deinen job super!
gruss chuengeli
® gemacht, admin sexy-tipp ¬
jetzt nennt sie sich Dolly, gem. inserat im happysex
Gibt es die Dolly noch? Bei den im Limk angegebenen Nummern kommt immer die Combox. Hat jemand aktuelle Angaben von Dolly oder anderen dunklen, grossbusigen Frauen?
die dame ist momentan in brasilien und unterstützt dort einen schönheitschirurgen, wie mir gestern eine ihrer kolleginnen erzählte. lassen wir uns von ihrem aussehen und ihrem namen überraschen, wenn sie hierzulande wieder aktiv ist…
gruss chuengeli
Hey Chungeli
Vielen Dank für die Info. Ich gebe Dir recht…gespannt sein und abwarten.
Hey Chungeli
Vielen Dank für die Info. Ich gebe Dir recht…gespannt sein und abwarten.
die dame ist offensichtlich wieder aktiv. habe gestern ihr inserat im tagi gesehen „sexy kurven, xxl, mulatin, top figur …“
gruss chuengeli
Chungeli
Ich habe sie vor einer Woche gebucht. Sie macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Ihre Brüste sind tatsächlich ein Wahnsinn. Eine tolle Massage, französisch ohne und gegenseitig sowie verschiedene Stellungen waren ein olles Erlebnis. Sie hat wirklich Stil (das Natel hat sie abgestellt und trotz Sprachproblemen konnten wir uns gut unterhalten). Ich werde sie mit Sicherheit nochmals besuchen.
Blackbird
schön, dass es dir bei dolly gefällt.-- habe sie vor längerem nur einmal besucht, doch weil ich eine ihrer kolleginnen sehr gut kenne, bekomme ich eben einiges mit…
gruss chuengeli