Priscilla (Leticia/Dolly/Lara/Leila/Layla/Adriana) X

Chungeli

Vielen Dank für Deinen Input. Obwohl ich es genossen habe wäre ich froh um ein paar Infos. Ich möchte nur ungern den schwarzen Peter ziehen. Sonst suche ich lieber nach einer Alternative.

Gruss - Blackbird

@blackbird

ich meinte das konfuse privatleben der lady, und das möchte ich -sorry- nicht kommentieren.

deiner einschätzung pflichte ich bei. bei dolly ziehst du sicher keinen schwarzen peter, ihr service ist in ordnung, siehe meinen bericht vom 27.2. für details. ich habe sie nicht mehr besucht, weil sie mir - ausser den grossen glocken - keinen besondern kick vermitteln konnte.
gruss chuengeli

Chungeli

Alles klar. Ich gebe Dir recht. Das Privatleben soll Privatsache bleiben und hier nicht ausgebreitet werden (eine Frage des Stils). Der Service ist wirklich ok und Sie ist sauber und nett. Solange der Kick noch da ist, kann man über einzelne Dinge hinwegsehen. Wir halten uns auf dem Laufenden.

Gruss - Blackbird

Als ich vor ein paar Monaten bei Leila war, erstaunte mich schon mal das es nur 150 Sfr. kostet. Ich also geduscht und mich bei hr aufs Bett geschmissen. dann hat sich gut und gerne 25 Minuten massiert, ich dachte erst ‚oh shit, hier gibts nur Massage‘. Nun ja da werde ich diese halt richtig geniesen und die Massage war gut. Hie und da kahm sie minen eiern nahe, wobei ich tief einatmen musste. Zum Abschluss der Massge hat sich mich mit ihrer Riiessssen-Brusten gestreichelt. Ich durft mich umdrehen und sie fuer mit ihrern Bruesten ueber den ganzen Koerper. Nahm meinen Luemmel zwischen ihre Titten, uff sowas von geil. Dann setzte sie mich auf mich und ich konnte ihre Riesendinger ausgiebig begrabschen, eine halbe Steunde war schon lange vorbei und ich voegelte sie auf alle moeglichen Arten und befummelte immer wieder ihre Brueste. Sie stresste mich uberhaupt nicht, 50 minuten spaeter konnte ich es nicht mehr unterdrucken und ich schoss ab als ich sie von hinten nahm.

Und das fuer laecherliche 150 sFr.

Brueste : 10
Sex : 8
Massage :9
Koerper : Boaaaahhh

Die gehe ich gerne wieder mal besuchen.

Dolly ist jetzt als Sade mit neuen Photos im Happysex. Als ich sie im Dezember das letzte Mal sah, hat zu zudem noch ein paar Kilos abgenommen. Sie sieht so viel heisser aus und ihre Brüste sind noch immer der Hammer.

Kann den Bericht von sexylover bestätigen: Die Location ist sicher nicht allzu überzeugend (aber wenigstens etwas diskreter als gleich an der Langstrasse). Etwas irritierend, wenn man die 4 oder 5 Stockwerke hochläuft und dann neben der Tür zu ihrem Appartement eine offene Wohnungstür vorfindet, deren Bewohner kaum etwas mit der Lady zu tun haben.

Über den Preis und die Dauer (150 für eine halbe Stunde, allenfalls mehr, falls es einen Nachschlag geben sollte) wurden wir uns schnell einig. Das Waschritual von klein-NextName fand ich etwas speziell, aber für ein WG ist das sicher keine schlechte Angewohnheit!

Die Wohnung ist wirklich privat, obwohl die Dame laut eigenen Angaben nicht dort wohnt. Wie schon ein Vorschreiber meinte, man erfährt recht viel für einen ersten Besuch (irgendwo hängt ein Bild ihrer Tochter), auch ein Lehrbuch zu einem Deutschkurs liegt herum.

Was folgte, war eine Massage, die wirklich gelernt war (immerhin hängt ja auch ein entsprechendes Diplom mit dem richtigen Namen, den ich hier natürlich nicht nenne, im Zimmer :-)). Offenbar war ich nicht entspannt genug, denn bei gewissen empfindlichen (nicht errogenen!) wurde das ganze äusserst kitzlig – sie scheint das genossen zu haben (vielleicht ihre versteckte dominante Art ).

Ich habe sogar kurz die Seiten gewechselt und ihren Rücken „massageweise“ (so gut ich das halt kann) erkundet. Kurzem gegenseitigen Französisch (klein-NextName wurde getütet, ohne dass ich es gemerkt hätte!) folgte anschliessend die Phase beid- und gleichzeitiger Aktivität. Ihr „dirty talk“ ist vielleicht etwas übertrieben, aber auf jeden Fall hat sie meinen Geschmack getroffen. Mann kann sich halt auch so schön in den Kurven vergraben …

Bereits war ich eine Stunde in der Wohnung, als ich mich entspannt in Richtung Dusche aufmachen konnte. Die war dann allerdings eher übel (aber die Phase der Dusch-Berichte wollen wir ja auch nicht wiederbeleben).

Kurz: Ich war sehr zufrieden, und bringe vielleicht das nächste Mal (persönlicher Wiederholfaktor etwa 80%) ein Massagekissen mit!

happy hunting
NN

„dolly“ hat wieder einmal einen neuen namen, nennt sich nun „leticia“

und eine neue homepage gibts auch, ihre bisher beste
sexylips.ch

@fm
bitte threadtitel updaten

grüsse chuengeli

Ich habe die Dame unter dem Namen Casandra aufgestöbert. Ihre Glocken sind wirklich der Hammer, und ich musste sie sofort aufsuchen. Nach kurzem Waschgang meines kleinen folgte eine lange Massage. Dann hat sie mit ihren Titten meinen nun Grossen bearbeitet und ihn dann fast verschluckt. Und dann, ohne es zu merken, hatte ich das Tütchen schon über. Und nach kurzem ritt waren auch schon 40 min. um.

Preis/Leistung war mit 150Sfr ganz OK. Ich habe allerdings schon besseres erlebt. Der Funke ist nicht gesprungen. Wiederholungsgefahr eher gering.

lg horst

Das hat die Dame wirklich raffiniert im Griff: Tüte wird während dem Blasen übergestülpt, ohne dass man es merkt. Hab’ ich so noch nie erlebt!
Sollte man glatt im Zirkus vorführen!!
Ansonsten war sie mir bei den Zungenküssen etwas zu aufdringlich. Musste mich am Schluss fast losreissen. Geiler Sex mit ihr aber das mit den Zungenküssen…Gehe nicht mehr hin
Gruss roegermueller

die dame inseriert zur zeit auch als priscila unter www.happysex.ch/index_ZH/index.php?pageset=3
wieder einmal ein neuer name.

hallo zusammen

ich war öfters bei der dame und habe es immer sehr genossen. bei mir war sie wirklich naturgeil, ich denke aber die chemie stimmt bei uns.
die neuesten bilder sind aber sehr stark bearbeitet. es ist auch höchst erstaunlich das sie in den letzten 6 jahren nur ein halbes jahr älter wurde,von 27 auf 27.5. ich denke die 27 waren damals schon abgerundet, in tat und warheit wird sie heute wohl circa 37 jahre alt sein. aber eines muss man ihr lassen, ihr natürlicher riesenbusen ist der hammer und wer die reifere etwas gerundete frau mag ist bei ihr an der richtigen adresse. ich werde sie auch in zukunft wieder besuchen.

gruss jguana

also Priscila, Leila, Lara, Sexylips oder wie auch immer…diese Frau ist eine Wucht und sie weiss definitiv was guter Sex ist! Sie massiert dich zuerst ausgiebig mit viel Gefühl und dann durfte ich sie massieren. Dann legte sie sich auf den Bauch und irgendwann fing ich sie an zu küssen und liebkosen am ganzen Körper. Es gefällt ihr sehr, wenn sie verwöhnt wird und für uns Männer gibt es doch auch nichts Schöneres, wenn wir Frauen glücklich machen dürfen, oder? Uns so kam ich zu ihrem Vorder- und zum Hintertürchen und leckte und saugte sie immer mehr und tiefer. Sie fing an zu stöhnen und ich verlor mich im Universum ihrer Vorderöffnung. Sie wollte nicht, dass ich aufhöre - im Gegenteil - ich fickte sie mit der Zunge tiefer und tiefer bis es ihr mehrmals kam. Sie presste meinen Kopf zwischen ihre Beine und stöhnte nach mehr. Irgendwann tauschten wir die Rolle und sie lutschte meinen kleinen, inzwischen grossen, Kollegen mit der Zunge und deckte ihn dann ein mit ihren Wahnsinnsbrüsten. Zuletzt fickten wir dermassen in allen möglichen Positionen, dass ich es am liebsten gehabt hätte, wenn die Zeit stehen geblieben wäre. Wir stöhnten uns beide bis in den Orgasmus und küssten uns tief. Was will man mehr. Diese Frau ist sehr sinnlich und aussergewöhnlich. So muss Sex sein, das war definitiv einer der schönsten Ficks, die ich je gehabt habe. Da gehe ich sicher wieder hin. Und für alle Leser - seid nett zu ihr und dann ergiesst sie sich wie heisse Lava über euch.

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Hallo
unter : happysex.ch/index_ZH/priscil … scila.html inseriert eine brasil dame mit schönem busen. die fotos sind echt.

hab mich für eine halbe stunde (150) angemeldet und wurde ganz nett empfangen. nach dusche und getränk gings aufs bett wo sie mich erst schön massierte. danach folgte ein fo, welches ich dann mit ihrem einverständnis zum fot ausdehnte. ich war ziemlich geladen und spritzte entsprechend heftig ab. danach etwas pause und sie meinte die halbe stunde sei noch nicht um. also weiter im takt, diesmal mit 69. ihr fo war wieder so geil, dass ich aufs vögeln verzichtete und nochmals in ihrem wunderbaren blasmund abschoss. alles in allem top. seid nett mit ihr.

@anakonda
kennne die dame. es handelt sich um Leticia (Dolly/Lara/Leila/Layla/Adriana) XXL Busen, die unter stadt zürich einen eigen thread hat. habe dort auch schon mehrmals informiert, auch über ihre diversen namen und web-auftritte. – interessant, dass sie nun ft anbietet. muss vielleicht doch wieder einmal vorbeigehen.

@ankonda und amor05
Ich war kürzlich auch mal bei ihr und kann Eure Ausführungen wirklich nur bestätigen. Nach den Bildern erwartet man eine „Big Mama“ aber in Natur ist die Frau eher zierlich und hat einen wirklich geilen Naturbusen . Ich hatte eine gemütliche Stunde gebucht (Preise müsst ihr halt selber erfragen) und es war wirklich ein nettes herzliches Erlebnis. Begonnen haben wir mit einer gemeinsamen Dusche (die sehr eng ist) und weiter ging es dann auf dem Bett. Die Wohnung ist sehr sauber… also alles in Allem eine sehr positive Erfahrung.
Vielen Dank liebe Leila es war sehr schön mit und in Dir ich komme sicher wieder zu Dir .