Prince ex Metropoli

Kurze Zusammenfassung: gefunden, und hinten im Hof parkiert (untere Strasse beim Kreisel nehmen, dort hat es eine Einfhrt zu einem grossen Hinterhofparklpatz), man muss nicht zum Bahnhof hoch.

Einige akzeptable Brasil und Dominikana`s, Niveau deutlich tiefer als im Hollywood (dort laufen ja Top-Shots herum)
Die Preise aber auch. Standardnummer Fr. 50.–, die Girls fangen mit 70 oder 100 an und gehen sofort runter wenn man die Entscheidung nicht gleich trifft. Einige ältere Semester, ein Brasi-Umbi, ziemlich abschreckend und zwei drei Afrika-Girls wobei die eine offenbar schlecht duscht…

Eine Blacky aus Rio, schönes grosses Hinterteil. Wird noch getestet, hatte wenig Zeit und werde nochmals berichten, was so ein Discount-Fick wert ist.
Eine Carla habe ich nicht angetroffen.

Hallo Robert,bitte frage nach Carla,wohin Sie gezogen ist.Aberich denke dass Sie am Abend arbeitet und nicht so früh wie du da warst.Gruss Locco

@ locco Wie willst du wissen, wann ich da war? War am Abend da, keine Carla dafür eine Blacky aus Kamerun oder so flachgelegt: soso, lala, für einen halben Lappen kann man nicht viel erwarten, aber zum Druckabbau war s nicht schlecht: keine ZK, blasen pur und von hinten gerammelt. Hatte ein hübsches Gesicht und geile Afrotitten.
Weiss nicht, ob ich nochmals hingehe, Nievau schon etwas tief. Die besten Girls sind eindeutig im Hollywood; war auch noch im Motel Bellinzona Nord, dort vor allem Ostfraktion–nicht mein Fall. Zwei Brasil, nicht schlecht aber auch keine TopShots. Jedenfalls aber immer noch etwas besser als in der Sonne.

@ all,

War am Freitag ca. 18:00 Uhr in dieser Bar und habe Carla getroffen.
Sie ist sehr nettes, sympathisches Girl und es ist eine „gepflegte“ Konversation“ möglich. Sie ist optisch sicherlich nicht ein Modell, aber wir gesagt, ein sehr angenehmer Typ. Nach einem Getränk in der Bar (Preise sind OK) sind wir auf das Zimmer.

Zuerst zaghaftes Küssen dann ist Sie „aufgewacht". Muschi lecken, Analmassage bei Ihr. Start von ZK.
Dann in 69-Positon, FM und wir sind denke ich gemeinsam gekommen, da mein Gesicht sehr feucht geworden ist. Sie ist sehr gut mitgegangen und hatte Spass an der Sache.

Wäre mehr möglich gewesen, musste aber weiter zur üblichen Weihnachtsfeier. Bin mit einem Lächeln dort eingetroffen.

Bin ca. 40 min. im Zimmer gewesen und habe danach 70CHF bezahlt. Vorher hatte es keine Preisabsprachen bezüglich Wünsche und Erwartungen gegeben. Finde ich gut.
Wiederholungsfaktor: ja, wenn ich zufällig in der Nähe sein sollte.

Hallo e911,habe Carla wieder getroffen,Sie hat mir gesagt,dass Sie zu der Zeit als Du im Prince warst,hätte Sie nicht im Prince gearbeitet.Bitte sag mir ,wie Deine Carla ausgesehen hat.Würde mich intressieren,ob Sie mich angelogen hat.Gruss Locco

@locco,

Sie sah so aus wie hier beschrieben und mit den unverkennbaren Fisch -Tattoo auf den Bauch.

e911

Hallo zusammem,kennt jemand die blonde Carla,Brasil.Sie ist wieder zurück im Prince.Hat jemand schon bekanntschaft mit Ihr gemacht?Hat ein farbiges Fischtattoo auf dem Bauch.Würde mich intressieren wie Sie zu euch ist oder war.Ich hatte sehr geilen Sex mit ihr ausser das Sie nicht Küssen möchte ,geschweige Anal.Weiss jemand etwas anders zu Berichten?Würde mich freuen etwas von Euch zu hören.Gruss Locco

@locco

wann warste denn da bei carla?
Gibst noch andere Merkmale oder zeigt sie das tatoo sofort?
gehe nächste zeit mal vorbei.

Weisst du, wann die Bar offen ist?

Soviel ich weiss öffnen die um 14 uhr.

Hallo Aldo,sie wird dir sicher auffallen.Blonde längere Blonde Haare,gross schlank,hellhäutig.Sie spricht deutsch,italienisch und nätürlich portuges.Sie ist nett und nicht nur aufs Geld aus.War letzten Freitag bei Ihr.Sie arbeitet erst am abend oder zwischendurch mal ab 5.00 Uhr.Würde mich freuen etwas von Dir zu erfahren,wie Sie zu Dir war.Gruss Locco

@locco
werd sehn, ob ich sie treffe. Macht sie denn FT und wieviel hast du bezahlt?

Aldo

Hallo Aldo,weis nicht ob Sie Ft macht ohne Gummi,würde mich intressieren.Bezahlt habe ich Fr. 70.00 für eine halbe Stunde.Gruss Locco

Hi
Hab deine carla nicht getroffen, bin dann weiter richtung Ceneri

Hallo Aldo,wann warst Du denn da,und wie lange?Hab heute mit Ihr telefoniert und Sie meinte Sie war denn ganzen Abend im Prince.Weis nicht wie Sie es mit der Wahrheit nimmt,darum frage Ich Dich.Wo warst den du im Ceneri und wärs besser da?Gruss Locco

@locco
Am Nachmittag, ca. 1600. War danach im Hollywod, war sehr gut. viele Latinas. Später im Mona Lisa, viele Ost-Girls, Stimmung eher mässig, Musik sehr laut.

Aldo

Hallo Zämä

wo befindet sich das Prince?

Gruss Like

In Bellinzona, unterhalb des Bahnhof’s (via lodovico l. il moro hinunter und dann links, dort hat es dann eine grosse mauer mit Einfahrt)

Das Prince findest du hier:

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST159511

He Gazoza, das ist mein Bild! (copyright)
Man muss an dem Haus eine Treppe herunter laufen und dann ist man links im „Prince“!

Ich hab deuin Bild ja nicht geklaut, nur darauf verlinkt. Danke aber dafür!

Die Treppe ist mittlerweilen geschlossen, mann muss also rund um den Block laufen und vom unteren Parkplatz her ins Lokal hinein (oder gleich dort auf den Parkplatz) was für Ortsfremde aber eher schwierig sein könnte da nichts signalisiert ist. Am besten die Via Cancelliere Molo im Navi eingeben, dann klappts schon.