@gazoso
kleiner Tipp, gehe vom Bahnhof direkt ins Hotel „Goldenen Löwen“ und fahre mit dem Lift direkt in die Baretage! Da musst du nur durch den „Schlauch“ entlang gehen und schon bist du im Prince!
Ëxpert-der-das-Tessin-vermisst
@gazoso
kleiner Tipp, gehe vom Bahnhof direkt ins Hotel „Goldenen Löwen“ und fahre mit dem Lift direkt in die Baretage! Da musst du nur durch den „Schlauch“ entlang gehen und schon bist du im Prince!
Ëxpert-der-das-Tessin-vermisst
Danke für die Adresse, ich werde gelegentlich eine Ausfahrt machen, und dort einen Zwischenhalt einlegen.
Gruss like
Hallo zusammen,hat niemand etwas zu berichten vom Prince?Kann momentan keine Ausfahrt machen ins Tessin.Würde gerne etwas lesen von den Frauen im Prince,vielleicht hat ja schon jemand mit der blonden Brasil Carla das vergnügen gehabt,und weiss etwas zu berichten.Gruss locco
@locco: hat ca. 10-15 frauen dort, meisten brasileiras. auch 2 osteuropäerinnen. prince kann ich nur empfehlen.
die blonde carla hab ich nicht gesehen.
@locco
Bist du der Macker von Carla oder hat’s dich erwischt?
Aldo
Aldo wie so fragst du mich das?Ja ich mag Sie sehr gerne.Hat du den Sie gesehen oder etwas mit Ihr gehabt.
Dann ist es wohl besser, Dir nicht zu antworten, lieber locco. Sorry, aber das ist leider so.
War ja auch nur ein Cliente von Ihr.Und jetzt ohne Ausweis auch nicht mehr möglich Sie zu besuchen.Schade,hätte gerne etwas von Ihr gewusst,wie Sie zu euch ist oder war!Weis nicht mal Ihre Telefonnummer.Auf jeden Fall hat sich immer gelohnt ins Prince zu fahren.Schade,aber es gibt ja auch gute Kontaktbaren in der Innerschweiz.Lieber Robert,wenn Du doch noch etwas von Ihr zu berichten hättest,würde mich das freuen.Nur so aus gwunder!Gruss locco
Liebe Gemeinde der käuflichen Liebe,bin ich eigentlich der einzige Fan vom Prince-Pub?Auch wenn das Lokal nicht das schönste ist,hat es doch immer gute Brasil gehabt.Finde das Preis-Leistung verhältnis hat für mich immer gestimmt,sicher billiger als im Hollywood und wenn die Sympatie stimmt,mehr als gut.Leider muss ich noch ein Monat warten,bis ich wieder ins Tessin fahren kann und wer fährt schon gerne Zug,ich jedenfalls nicht.So muss ich halt mich in Luzern rumtreiben und von der Monika im Milano anschnauzen lassen,aber man weis es ja von Ihr.Als Leute nichts vom Prince zu erzählen?Und noch meine obligate Frage ,ist die blonde Carla noch im Prince?Also Leiute lasst mich nicht warten,wer war im Prince?Warte jetzt schon gespannt auf euere Bericht .Gruss Locco
@locco
Es ist nicht so, dass niemand etwas zu erzählen hätte aber die wahren Perlen, des Tessin wie auch von anderen Orten, verschleudert man nicht so einfach im WEB!
Es scheint hier üblich zu sein die wirklich guten Adressen, auch in Zürich u. a. Regionen, für sich behalten zu wollen damit nicht die „grosse Masse“ alles verdirbt!
Expert-auch-gerne-auf-Leckerbissen-aus
Hallo Expert.wie du sagst ,die waren Perlen,behält man für sich!Aber wie Du sicher weist,dass unsere Euro-Nachbarn zuhaufen ins Prince einfallen und die Preise bei den Mädchen ins Bodenlose drücken .Gut ,ich sage nichts wenns günstig und gut ist ,wie im Aldi,aber ausnützen sollte man die Lage der Mädchen auch nicht!Oder was meint Ihr?Hab gehört das Prince sei Umgebaut worden und schöner?Und wie steht mit den Mädchen,hat es gute Stücke dabei?Bin schon Gespannt auf Euer Antworten!Gruss Euer Locco.
aber ausnützen sollte man die Lage der Mädchen auch nicht!Oder was meint Ihr?
Also im Vergleich zu dem, was gewisse Girls hier verdienen, auch wenn der Preis für uns tief ist, ist das immer noch wesentlich mehr als in ihrem Heimatland. Sofern sie vom Logisgeber nicht abgezockt werden! Dort liegt oft das Problem. Auch gegenüber anderen Ländern wie D oder E, wo die Standartnummer in der Regel 50€ oder weniger ist, ist es hier teurer. Da habe ich kein schlechtes Gewissen wegen Ausnutzen oder so. Sie benutzen die Gelegenheiten schliesslich auch, wenn sie mehr bekommen können. Und wer will, kann immer noch ein Trinkgeld geben bei guter Leistung.
Kann man den Plauderi hier nicht abstellen?
Und nachher wundern sie sich wieder und jammern rum, wenn die Preise steigen.
Je mehr man über solche Läden schreibt, desto mehr Publikum, ein Buyers Market wird zum Sellers Market. Und plötzlich kostet es statt 50 bis 70 halt 100 bis 150.
war wieder mal im prince. um ca. 15 uhr waren 7 damen anwesend. die meisten aus brasilien und dom rep. die letzten male habe ich dort immer wieder guten gf sex erlebt. gute sache, zudem stimmt der preis.
gibts im tessin noch weitere bars um die 50/70 chf?
besuch im prince nachmittags um ca. 1430 uhr. 5 damen anwesend. eine davon (merengue oder merendita oder so ähnlich) aus santo domingo. eine wucht von A bis Z. hübsches gesicht, tolle (künstliche) brüste, leidenschaftlich. sie macht alles :-), von sich aus initiativ (anal französisch, anal, cum in mouth) etc. grosses kompliment an sie. brava!
Das Prince wird wohl dieses WE gestürmt, danke jonny
@aldo: dann freu ich mich schon auf deinen bericht.