Poy Pailine, Biel/BE

war vor ein paar Tagen wieder einmal an der Mattenstrasse 9 in Biel.
im 2.Stock ist jetzt Poy (hat früher mit Linda im gleichen Haus gearbeitet) Sie macht super Service und ihre Massage ist nun wirklich Klasse, nimmt sich Zeit und es ist sehr angenehmen, Spricht gut franz.
werde sie wieder besuchen…stream

Nachtrag: habe grad gesehen Poy hat eine HP
happysex.ch/index_BE/poypayl … ne_BE.html gruss stream

Nun, auch ich war wieder mal in besagtem Gebäude, und da ja One im Urlaub weilt, hab ich mir einen Besuch bei Poy gegönnt… und ich muss gestehen, wieder einmal verliess ich das Gebäude mit einem breiten Grinsen auf den Beissern !

Also die Gastfreundschaft ist wirklich hervorragend, man fühlt sich auf Anhieb so richtig „wohl“.

Den „Service“ muss ich nicht gross beschreiben, entspricht dem, was man dort schon fast als „Standard“ erwartet. Man kann sich mit Französisch (der Sprache, Jungs ) verständigen. Preise nehme ich mal an wie üblich,… habe gar nicht mit ihr über Preise / Angebot gesprochen; sie hat mich gefragt, was ich möchte, darauf meine Gegenfrage, „was sie empfehle“, sie „alles“, ich „gut“, habe dann 150.- auf das Teetischli gelegt (entspricht ja in der Regel 1/2 Stunden Service in dem Hause), sie hat’s irgendwann mitgenommen, und dann ging’s mit Tee trinken los… und endete mit einer Massage vor dem gemeinsamen Duschen. Zeitgefühl hatte ich keines, muss ich zugeben,… aber auf jeden Fall war kein Zeitdruck da, war allerdings am Ende sicher näher bei der Stunde als bei deren Hälfte.

Im Vergleich zu Linda, One & Claudia ist sie beim Küssen zurückhaltender, aber ansonsten GFS vom Feinsten (FO, kein FT → hab auch nicht gefragt, übrigens) und plötzlich noch eine Überraschung; Gleitcrème hervorgeholt und rittlings eine Analrunde eingeläutet, aus ihrer Eigeninitiative (hab auch nicht danach gefragt :slight_smile:

Also, Poy hat ihren Platz in diesem doch allgemein mit positiven Erfahrungen dokumentierten Hause definitiv verdient. Ich denke, dass die Preferenzen nun wirklich eher subjektiv sind.

Abschliessend kann ich nur sagen, , Respekt, und mich sieht Poy bestimmt wieder.

Gruss, Bock

War heute bei Poy und ich muss stream und Bock voll recht geben. Es war wieder mal ein Erlebnis das ich nicht so schnell vergessen werde.
Sie ist einfach unheimlich symphatisch und bezaubernd dazu.

Sie ist ein kleine zierliche Thai etwa mit Haaren bis zu ihrem Poo hinunter, mit eher kleinen brüsten die schon ein wenig hängen, was mir jedoch absolut nichts ausgemacht hat. Sie spricht übrigens nur Französisch ein wenig Englisch und Thai natürlich.

Ich habe eine Stunde für 200.- gebucht. Mir wurde eine Dusche angeboten, die auch annahm. Als ich unter der Dusche stand kam zu meiner Freude Poy, mit der Frage darf ich auch mitduschen, dazu.
Was ich mit begeisterung bejahte.
Daraufhin wurde ich, mit einem Schwamm, rundum gewaschen. Dabei ging sie so raffiniert ans Werk, das mein Kleiner sehr raschen ein ganz Grosser wurde. Sie kniete hinter mir vor mir, griff mit dem ganzen Arm zwischen meinen Beinen durch, massierte meine Eier und Steiffen mit dem ganzen Arm. Auch wurde ich danach von ihr eigenhändig abgetrocknet. Nur schon diese paar Minuten wären ein Kommen wert gewesen.
Dann ab ins Zimmer wo sie sie sich zuerst an mich gekuschelt hat und mich überall mit Streicheleinheiten eingedeckt hat. Dabei hat sie mich immer wieder geküsst (ohne Zungeneinsatz, was ich auch nicht vermisst habe). Ich habe mich selbstverständlich revanchiert und auch ihr Gutes getan. Nach einer Weile habe ich sie sanft auf den Rücken gedreht und sie begonnen mit Küssen zu verwöhnen. Als ich bei ihren Brüstchen angekommen war begann ich diese mit Mund und Zunge zu behandeln, was ihr sichtlich gefallen hat, denn als ich weiter hinunter wollte, hat sie mich festgehalten und meinen Mund wieder auf ihre Brustwarzen gedrückt.
Allmälich bin ich dann jedoch gleichwohl immer tiefer gerutscht und habe die Innenschenkel und Muschi mit Küssen und leichten Bissen eingedeckt. Ich verwöhnte ihr Kleinod mit Zunge und Lippen. Dabei hat sie sich völlig hingegeben und und sich mir immer fester entgegen gedrückt. Die Hüften, ihr Körper bewegte sich immer schneller hin und her. Sie massierte sich selber ihr Brüste. Zog meine Hände rauf zu ihrem Busen drückte sie darauf und umklammerte meine Hände und drückte immer wieder zu. Plözlich umschlossen ihr Schenkel meinen Kopf. Sie bewegte ihre Becken immer hektischer auf und ab und stöhnte leicht auf, dabei hielt sie meine Hände fest umklammert. Bis jetzt hatte sie meinen Kleinen Grossen nur teilweise mit ihren Füssen und zehen berührt und trotzdem stand er wie eine Eins.
Jetzt jedoch drehte sie mich um und fing mit einem gekonnten FO an. Sie blässt nicht sehr tief und fest, aber für mich genau richtig.
Dann drehte sie sich um und hielt mir ihr saftige Möse zum verwöhnen hin, was ich auch sofort wieder mit Begeisterung tat.
Nach einer Weile ergriff sie ein Hütchen und zog ihn mir über. Daraufhin setzte sie sich rittlings auf mich drauf und begann mit einem tollen Ritt. Wiederum zog sie meine Hände zu ihren Tittchen, die ich dann auch verwöhnte.
Wir machten dann noch 2,3 Stellungswechsel und kurz bevor es mir gekommen ist hat sie sich zurückgezogen, meinen kleinen befreit und Französisch pur weiter gefahren. Ich sagte ihr dann das ich gleich komme, worauf sie ihn zwischen ihren Brüstchen gewichst hat, wo ich dann auch gekommen bin.
Es war einfach himmlisches GFS vom Besten das ich je erlebt habe.
Danach hat sie mich mit Feucht- und Handtüchern zärtlich gereinigt. Anschliessend hat sie sich wieder an mich gekuschelt und wir haben uns unterhalten. Dabei hat sie mich immer wieder sanft gküsst.

Ich weiss nicht wie lange wir da so gelegen sind und uns unterhalten haben. Plötzlich jedoch hat es geläutet. Sie meinte nur warte, hat ein Badetuch um sich gewickelt und ist hinaus gegangen. Keine Minute später ist sie wieder reingekommen, mit einer älteren Kolegin im Schlepptau. Sie hat sich sofort wieder an mich gekuschelt und die Andere hat sich auf einen Stuhl gesetzt. Wir haben uns dann noch eine lange, lange Zeit zu ditt unterhalten. Bis ich dann meinte; so ich müsse jetzt gehen.

Alles in allem war ich gut 21/4 Stunden da und ich habe es in vollen Zügen genossen. Wiederholungsfaktor ist 100%ig da.

POY ICH WERDE WIEDER KOMMEN! 

Grüsse von bigpack und tragt sorge zu Poy, sie ist ein Goldschatz.

Gelockt von den positiven Berichten habe ich gerstern Abend die Poy besucht. Ihre offene und fröhliche Art hat mich überrascht. Vielfach sind Thais eher kühl und mechanisch.
Das gemeinsame Duschen habe auch ich erlebt und richtig genossen. Was anschliessend auf dem Bett geschah, hab ich noch nie erlebt: Ein perfektes Liebesspiel mit einer perfekten Massage als Zwischengang.
Wer eine richtig liebe und zärtliche Thai sucht, der ist bei Poy sicher an der richtigen Adresse.
Bitte tragt Sorge zu ihr.
Ich werde sie sicher wiedermal besuchen.
Grüsse aus dem verschneiten Mittelland.
Tobago

@punisher

5 Herzen von mir für Dienen äusserst lebendigen Bericht. Hat echt Spass gemacht den zu lesen.

Gruss chrigu

@ Chrigu

Danke herzlichst für deine Herzen und Loorbeeren.

Gruss bigpack

ich machs kurz.
ich habe mich heute auf keine experimente eingelassen und bin den guten empfehlungen gefolgt. kann den vorschreiber nur beipflichten. einen super service mit einer sehr aufgestellten und heissen lady.
wie sie sich bewegt wenn man ihre nippel und ihre muschi leckt ist einfach geil. nichts von
passiv, sondern so wie man es sich erträumt. wau.
einziger negativpunkt ist, dass es in der dusche kein warmwasser gab… aber kein problem.
poy hat einfach ein kübelchen mit warmem wasser gebracht und den kleinen mundo mit
einem tüchlein aufgetaut :slight_smile:
ich habe 150 bezahlt und war wohl etwa 40 minuten bei ihr. zum schluss gabs noch eine kleine aber sehr gute massage.

Poy ist wirklich eine herzensgute Thai, es macht Spass mit ihr…war gestern auch bei ihr und sie hat mich gebeten im Posting eine Mitteilung durchzugeben: BITTE VORHER UNBEDINGT TELEFONIEREN UND EIN DATE ABMACHEN!
Sonst passiert was jetzt fast täglich passiert: Man steht vor der Türe und keiner macht auf…also das habe ich hiermit getan…happy new year
st

Muss da unbedingt beipflichten - war letzte Woche bei Poy, es hat insgesamt 5 mal geläutet von Besuchern ohne Anmeldung. Es war für Poy ärgerlich, aber auch für mich. Aber der super-Service von Poy hat alles gut gemacht. Die Frau ist eine Wucht.

Ron

Habe heute Poy kurz angerufen und konnte sofort bei ihr aufkreuzen.
Hatte eine Supersession so ähnlich wie es bigpack geschrieben hat.
Poy ist wirklich eine tolle Person und wenn man Französisch kann, ist es ein leichtes sich mit ihr zu unterhalten, ihr Französisch ist sehr gut, hat auch 7 Jahre in Lausanne gewohnt. Englisch ist auch möglich, aber auf einem wesentlich tieferen Niveau.
Uebrigens Warmwasser (Vorsicht eigentlich war es Heisswasser!) ist wieder genügend vorhanden, zum Glück hat Poy das Wasser gemischt und mich auch schon in der Dusche verwöhnt wie schon beschrieben.
Hatte Glück, man merkt dass noch vielerorts Ferienzeit ist, war 2 Std. bei ihr und kein einziges mal hat es geläutet, ob es daran lag, dass es kurz nach 14 Uhr war oder ich einfach Glück hatte weiss ich nicht.
Den GFS habe ich auf jeden Fall genossen, sie hat immer wieder geküsst, allerdings kein Zungenkuss, was ich auch akzeptiert habe, aber vor, während und nach dem Sex hat sie immer wieder geschmust und mir ein tolles Gefühl gegeben, ich war natürlich auch nicht untätig.
Es ist erstaunlich die Qualität der Thais, welche einen in Biel gekonnt verwöhnen, im selben Haus Dao im Parterre (Vertretung für One, welche in Thailand weilt), Bilder auf Happysex, Dara im 1. Stock kenne ich noch nicht, Poy im 2. Stock, welche ein neuer Stern in Biel ist und natürlich Linda im 3. Stock, über sie etwas nicht aussergewöhnliches zu posten hiesse Wasser in den Bielersee zu tragen.
Nicht zu vergessen Joy an der selben Strasse Hausnummer 44, welche auch einen tollen Service bietet.
Auf jeden Fall werde ich Poy wieder besuchen, ich hoffe dass es nächste Woche reicht, denn ab 15. Januar ist sie für ca. 2 Wochen in Thailand, zum Glück ist wie gesagt die Auswahl in Biel gross genug.
Stuner der wieder einmal von einem überdurchschnittlichen Erlebnis berichten konnte.

Poy ist in den Ferien und wird wieder am 28.Januar anzutreffen sein.
Lässt sie an alle Kunden ausrichten…

Muss Euch zustimmen

War gestern 22.00 bei Poy. Habe eine Stunde gebucht und war schlussendlich fast 2 dort.

Schon nur die freundliche Begrüssung war super. Dann gabs was zu trinken, ein nettes Gespräch und sie legte voll los. Mit FO hat es begonnen, wofür ich mich natürlich revangierte und sie ausgiebig leckte, was ihr sichtlich gefiel. Danach GV in verschiedenen Stellungen bis ich es nicht mehr aushalten konnte.

Danach führten wir noch ein längeres Gespräch und sie berührte mich ständig überall bis ich dann wieder heiss wurde und das ganze nochmals von vorne losging.

Muss sagen sehr gutes Erlebnis und werde wieder gehen.

Danke Euch Jungs für die Posts die mich auf Poy gebracht haben.

Gruss

Dreamer

@dreamer
Schade dass Du 22h00 eingetroffen bist. Da musste Poy mich nach 75 wundervolle Minuten rauswerfen … und Du bekamst die 120 Minuten . Eigentlich ok, ich war kaputt. Und zufrieden.

Hi Pecker

Oje sorry, es war mir eigentlich auch nicht recht, als ich merkte, dass noch ein Kunde da war, ich hätte schon noch gewartet!

Entschuldige gell!

Gruss

Ich durfte letzthin auch die Poy geniessen.
Auf die Frage, was die Stunde kostet sagte sie zwar 300 Franken, aber was soll’s.
Nach dem überreichen des Betrags fragte sie mich, was ich zu trinken möchte und brachte es mir dann. Zurück kam sie nackt und da ich ebenso nackig war, nahm sie meinen Kleinen an die Hand und führte mich zur Dusche. So waren wir in diesem engen Kabäuschen und sie seifte mich total ein und vergass nicht mit der jeweils freien Hand mich zu stimulieren, wobei sie sehr darauf bedacht war, dass eine oder besser beide meiner Hände ihren Busen befingerten.
Fertig die Dusche, ab ins Bett. Da schmiegte sie sich eng an mich und küsste mich total ab und befingerte mich auf eine sehr angenehme Art und Weise.
Daraufhin übernahm ich das Kommande und legte sie auf den Rücken und fing an, mich auf die gleiche Art zu revanchieren, wobei ihren Busen sehr viel Zeit gelassen wurde mit meiner Zunge. Irgendwann stiess ich zu ihrem Paradies vor und leckte sie zum Wahnsinn, wobei ich immer bedacht war, sie nicht zu früh kommen zu lassen.
Nach einer für sie elend langen Zeit übernahm sie wieder das Kommanda und „zwängte“ mich in die 69er Position und nahm meinen Pur mit dem Mund ohne die Hände. War echt geil, da er zuerst ihrer Zunge entschlipfte. Doch auch ihr Unterleib blieb nicht untätig und sie verschaffte sich einen gehörigen Abgang.
Ich liess sie verschnaufen und schon war mein Kleiner in ihrem Mund. Als dieser wieder zu einer stattlichen Grösse und vorallem Härte anwuchs, schwupps Gummi drum und sie nahm mich rittlings und verschaffte sich - wenn ich mich nicht irre - wieder einen Orgasmus.
Nun wollte ich aber auch für mich schauen und drehte sie auf die Missionarsstellung. Sie küsste währenddem meinen Hals rauf und runter und irgendwann nach zweier Stellungswechsel fragte sie mich, ob ich sie nicht anal nehmen möchte. Ich natürlich sofort zugestimmt, sie schon die Gleitcreme zur Hand und ich nahm sie Doggystyle von Hinten. Nach den ersten zaghaften Stössen, forderte sie mich auf, sie richtig hart zu ficken und das tat ich dann auch abwechselnd schnell und langsam. Sie liess sich auf den Bauch sinken, presste ihren Arsch zusammen… War echt geil!
Leider zu geil, denn irgendwann konnte trotz zwischenzeitlichen Bremsern auch ich mich nicht mehr zurückhalten und kam in ihrem wunderprächtigen Arsch.
Sie behielt mich noch eine Weile in dieser Position bis Matthäus zum Letzten, entsorgte das Kondom und kuschelte sich wieder eng an mich. Nach einer elend schönen langen Plauder- Kuschel- Kitzelzeit war es aber dann doch für mich der Moment gekommen um zu gehen.
Mit dem Hinweis, dass sie von anderen Leutchen 200 Franken für die Stunde verlangt, wurde sie dann doch ein bisschen verlegen und meinte spitzbübisch, ich solle doch nochmals vorbeikommen.
Werde ich sehr gerne!

Fazit: 1 Stunde für 300 CHF
effektiv geblieben 100 Minuten
GF6 +10
GV +9
F +9
Wohlfühlfaktor +10

tag die herren
nachdem ich die berichte fon poy glesen hate muste ich sie auch besuchen 1std. fur 200.- fo gv av zu poy nach ihren angaben 40 jahre alt ca.1.60 gross schwangerschaftsstreifen einfach wie eine frau die kinder hat geht gut mit widerholungs faktor gleich 10% muste schohn auf demm weg ligen aber die anfart fon basel ist mir zu weit als typ gut wehn man inn der nehe ist.
mfg pompui

Sorry dicke, aber das war nicht Poy.

Gruss bigpack

@ bigpack
und wiso bist du so sicher das das nicht poy gewesen ist ?
hat sich bei der tel. termin vereinbarung als diese aus gegeben und auch alls ich dort wahr sich alls poy vorgestellt

mfg pompui

Hallo Leute

Konnte mich nicht zurückhalten und habe letzte Woche wieder einmal Poy besucht. Wie immer herzlicher Empfang und schon sassen wir zusammen auf dem Sofa. Nach etwa 20 Minuten plaudern haben wir uns auf 1h/300.- geeinigt, mit der Gewissheit meinerseits, dass diese Stunde sicher mehr als 60 Minuten haben wird. Und dieses Mal sind mir, so denke ich, einige Dinge bei Poy aufgefallen.

Als erstes: Poy macht keine ZK obwohl das für mich bei ihrem GFS-Service noch gerade das Tüpfchen auf dem i wäre. Also, zuerst anblasen pur liegend auf dem Bett. Poy vermeidet gekonnt die 69er Position, will sich offenbar nicht lecken lassen. Mein Kleiner ist schon mächtig angeschwollen, da nimmt sie ihn zwischen ihr Kinn und ihre Schulter und wixt ihn so mit auf und ab Bewegungen. Gefühlsmässig und wenn du nicht richtig schaust, denkst du, er steckt in ihrem Mund.Wenn sie ihn mit ihrem Mund blässt, dann nicht so tief und mit etwas handeinsatz. Also hab ich sie auf den Rücken gedreht und hab sie franz. verwöhnt. Auch hier, Sie windet und dreht ihr Becken gekonnt hin und her, dass ich sie gar nicht richtig ausgiebig lecken und saugen kann. Nun gut, ficken ist angesagt. Hier kann oder will sie sich mir nicht entziehen und die Post geht verdammt gut ab. Nach einer Weile braucht mein Kleiner eine Verschnaufpause und Poy befriedigt sich mit ihrem Vibrator, die Beine weit gespreizt und gegen mein Gesicht gerichtet. Ihre offene, rosafarbene Muschi sieht verdammt geil aus und ich will ihr ein wenig mit meiner Hand nachhelfen. Aber auch hier fährt sie immer mit ihrem Vibrator dazwischen, wenn ich sie richtig befingern will. Dafür hatte sie nichts dagegen, als ich ihr einen Finger in ihren Arsch steckte und sie ein wenig anal verwöhnte. Zuletzt nehme ich sie in der Doggystellung und schiesse ihr meinen brodelnden Saft in ihre heisse Muschi (bzw. Gummi).

Zusammenfassend: Ich war alles in allem ca 2h bei Poy. Sie war immer bedacht, mich nicht zu sehr an sie rankommen zu lassen, ausser beim GV. Am Anfang etwas zurückhaltend, steigerte sie sich gegen Schluss in ein wahres Inferno. Sie spielt dir eine gekonnte Show vor, obwohl du merkst, dass sie gewisse Spielereien nicht so gerne mag.

Wenn jemand jetzt denkt, ich würde Poy deswegen nicht mehr besuchen, der irrt. Es waren verdammt geile zwei Stunden, Poy versteht ihr Handwerk trotz diesen paar kleinen „Ungereimtheiten“ bestens, und für mich ist sie immer noch weit über dem Durchschnitt, den andere Damen in diesem Gewerbe darstellen.
Besten Dank Poy, ich komme (immer) wieder.

Gruss Schneebeli