Habe mich auch einmal wieder an die Mattenstrasse 9 „verirrt“ und lernte dafür Poy kennen.
Fr. 150.00 für 1/2 Std. welche mehr als gut eingehalten wurde und kann meine Vorschreiber nur bestätigen. Für Thaisex etwas von besten hier im Raum Biel und wirklich sehr geil und unterhaltsam! Einziger Wehrmutstropfen, Poy macht wirklich keine Zungenküsse. Wiederholungsfaktor bei 80 %
Nach längerer Abwesenheit (Ferien in Thailand) ist Poy wieder zurück und verwöhnte mich heute wie gewohnt.
Nach eigenen Angaben hat sie etwas zugenommen, ist aber nicht schlimm. Sie hofft diese paar Pfunde in den nächsten Wochen wieder loszuwerden. Der Service war sehr gut wie immer.
Stuner
War vor gut 10 Tagen bei Poy, nachdem bei Linda niemand öffnete.
Auch ich kam in den Standard(?)-Genuss, dass Poy zu mir in die Dusche kam, wir zusammen duschten und sie meinen Wertesten stimulierte.
Danach folgte ein ausgiebiges gegenseitiges Lecken. In verschiedenen Stellungen vergnügten wir uns auch anal.
Nach einer Stunde verliess ich Poy befriedigt und um 150.- Franken ärmer.
Wiederholungsfaktor s. gross, wobei mir Linda immer noch etwas besser passt.
Wer weiss, was momentan in den anderen Studios an der Mattenstrasse läuft?
Heute nach länger Zeit wieder bei Poy. Sie ist immer noch Top Klasse. Eine Frau die sich aus Freude den Männern wiedmet. Eine gemeinsame Douche wo viel Gefühle geweckt werden. Ein Super Vorspiel mit gegenseitigen fr nachher alle Varianten die beliebt sind. Passt auf sie auf, eine Frau die es nicht alle Tage gibt. Bei gegenseitigen Respekt kommt viel zurück.Viel Vergnügen!
Bin leider nicht oft im Raum Biel und kann ergo der Poy nur sporadisch 'nen Besuch abstatten, aber wenn’s dann mal dazu kommt, geniesse ich ihre gekonnte Art - Männer zu verwöhnen - doppelt! Erst kürzlich war es wieder mal so weit und einmal mehr wurde ich nicht enttäuscht…wenn ich mir nur das schöne Vorspiel unter der Dusche und die diversen ‚Spiele‘ zu zweit vor meinem geistigen Auge passieren lasse, würde ich mich liebend gerne sofort von ihr in natura verführen lassen!!
Tragt Sorge zu dieser reizenden Frau, mit der sich übrigens auch ohne Probleme über Gott und die Welt diskutieren lässt (auf Französisch…meine natürlich die Sprache