Powerlady Ines Massagen Plus, Oberengstringen/ZH

1685 mm reicht das für Dich?
Sie kann sich auch anpassen
von 1652 - 1703 mm ich denke das hilft Dir bestimmt weiter
viel leicht oder doch 2000 wer weiss

Nein, Ines ist nicht 1.65 oder 1.70… eher ist sie 1.80m gross – dies kann als Plus oder als Minus angeschaut werden.

Sie ist nicht mehr 20, und „PowerLady“ tönt heisser, als sie dann wirklich ist.

Sie macht ein tiefes franz und lässt sich auch lecken – wer darauf steht, ist bei ihr gut bedient.
Küssen geht so, schmusen und kuscheln ist nicht so ihre Sache.
Wer sich ein junges Hottie Girl vorstellt, wird von Ines enttäuscht sein.

Ich war einmal da, es war gut, ich habe es nicht bereut, aber ich bin nie mehr hingegeangen.

-cat

Habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Allerdings küsste sie mich ziemlich leidenschaftlich. Ihr Französisch ist ausdauernd und sehr gekonnt und das bis zum Schluss (wer’s mag). Zudem ist sie deutlich grösser als 1.80

hat von euch vielleicht jemand eine Ahnung, was mit Ines los ist? Ich versuche schon seit Tagen, sie telefonisch zu erreichen. Aber es kommt immer die Meldung, „eine Verbindung ist nicht möglich, schauen Sie bitte im Telefonbuch nach“.

Leider ist die Luchswiesenstrasse für mich ein wenig weit, um einfach schnell vorbei zu schauen… Könnte vielelicht jemand in der Nähe mal schnell vorbei gehen?

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Gruss
island91

@island91

habe heute im tagi folgendes inserat gelesen

neu! andrea privat!
oral und sexgeiles wildkätzchen!
(ehem. ines) ZH 078 766 18 72

ist ja nicht ihr erster namenswechsel…
ruf doch mal an, sollte dir als langjähriger verehrer von ines ja leicht fallen

möchte bei dieser gelegenheit noch mein erlebnis mit ines - vom juni 2003 - der interessierten gemeinde kundtun.

war nach kurzfristiger telefonischer reservation bei ihr an der viktoriastrasse. wir vereinbarten fo bis zum schluss für 200. nach der dusche habe ich es mir auf dem bett gemütlich gemacht, sie ist zwischen meine beine geknieht und hat mich zärtlich gestreichelt. vielversprechend fing sie an zu lecken und saugen, ich schloss genieserisch meine augen und begann zu träumen

doch es gab ein böses erwachen: nach einigen minuten wurde das blasen unvermittelt mechanisch und sie zog meine vorhaut so stark nach hinten, dass ein unerotischer druck aufkam. sie wollte mich wohl rasch zum abspritzen bringen. so etwas hatte ich in meiner 25jährigen „karriere“ noch nie erlebt, so lutscht keine könnerin! es kam mir dann doch noch und ich war froh, das studio unversehrt wieder verlassen zu können.
gruss chuengeli

@ chüngeli

danke für deine Antwort! werde da mal anrufen, obwohl ich mir keine grossen Hoffnungen mache.
schade, dass du kein gutes Erlebnis mit Ines hattest. Ich habe immer einen sehr guten Service bekommen und konnte mich wirklich nie beklagen. Vielleicht hatte sie einen miesen Tag. Aber passieren sollte es trotzdem nicht, denn schliesslich hast du für den Service bezahlt.

Habe letzthin mit •• telefoniert. Er war quasi Ines Betreuer. Er sagte, dass Ines mit einem •• zusammen ist und den Beruf an den Nagel gehängt hat. - Nun hoffe ich, der Abbruch ist nur ein kurzer Unterbruch… Drückt mal die Daumen!
Fals jemand jemals wieder ein Lebenszeichen von ihr vernimmt, bitte hier posten, merci!

® text zensiert, admin sexy-tipp ¬

@ chüngeli

habe gerade angerufen. Die Dame ist die Nachfolgerin von Ines und hat die Wohnung übernommen. Sie hat bestätigt, dass Ines nicht mehr im Geschäft ist. - Das ist alles :-((((

@island91

danke für deinen wohlwollenden bericht. du kannst offenbar locker damit umgehen, dass ich bei ines nicht die gleich guten erfahrungen machen konnte wie du, und dies eben auch kund tat. einige andere poster in diesem forum fühlten sich da gleich persönlich angegriffen und haben danach einen recht hässlichen ton angeschlagen …

zeigt mir, dass du - obwohl kein senior mitglied - über eine heutzutage selten gewordene souveränität des geistes verfügst, chapeau!

falls du nach einem ersatz für ines ausschau hälst: werde hier bei nächster gelegenheit über zwei erfahrene lutscherinnen über 40ig berichten, die ich seit mehr als 5 jahren immer wieder gerne besuche.
gruss chuengeli

Hallo zusammen.
Ich bin zwar schon etwas länger dabei, hab aber bisher noch selten meinen Senf dazu gegeben. Ich war also kürzlich bei besagter Andrea und hab ihren Service genossen. Die sympatische Ungarin hat mich sehr nett empfangen, sich ohne lästig aufzudrängen in stilsicherem Deutsch präsentiert (für die die auch etwas zu reden haben). Andrea geht gut auf die Kundenwünsche ein - sofern man sich getraut die zu nennen! Ihr FO bis Schluss kann ich nur empfehlen. Der anschliessende Ritt war auch sehr gut und die Massage dazwischen überragte ein lasches „Schlabber-einreiben“ bei weitem. Die Gute hat eben Erfahrung! Von Zeitdruck keine Spur! Gut 45Min All-Inklusive-Ferien im 9.Stock =200 Fränkli. Damit bin ich sehr zufrieden und könnte mir das durchaus nochmals antun. Für Fragen zum Aussehen dürft ihr sie ruhig anrufen… mich hat sie nicht belogen. Da muss halt jeder mit seinem Geschmack selber klar kommen. Viel Spass…

tönt ja recht vielversprechend. vielleicht ist ja der neue internet-auftritt bald aktiv, und wir können uns die dame mal ansehen, bevor wir buchen. oder ein anderer poster geht etwas detaillierter auf ihr aussehen ein… habe die andrea auf jeden fall mal auf meine wunschliste gesetzt, ich habe mit ungarinnen im bett bisher nur gute erfahrungen gemacht!
gruss chuengeli

@ chuengeli

sorry für meine späte Antwort, war in den Ferien.

Wie sieht es mit deinem Bericht über die zwei angesprochenen Damen aus? Würde mich sehr freuen!

@chungeli

p.s. pass auf dass es dich in ihrer Duschkabine nicht zu tode schletzt. Die find ich heimtückisch :wink:

… und wie will man schon so einen Unfall zu hause erklären???

@island91

über eine der damen habe ich kürzlich hier berichtet: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST102492

die zweite habe ich diese woche wieder mal besucht, bericht folgt demnächst.

@alexis
danke für die warnung, zum glück bin ich alleinstehend und muss mich (im fall der fälle) zu hause niemanden erklären.

gruss chuengeli

@island91

habe den bericht zur zweiten dame endlich geschafft: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST105375
viel spass, und berichte doch über deine erfahrungen mit diesen spitzenlutscherinen.

gruss chuengli

@island91 (wenn’s dich nach einem Jahr noch gibt…)

Andrea is back. Sie inseriert wieder unter
www.private-girls.ch/inesmassagen.0.html
nennt sich wieder Powerlady Ines…

Gruess Speedy

@Speedy

danke, ich war bereits mit ihr in Kontakt! Werde sie sicher bald wieder geniessen ;-)))

ich war inzwischen wieder bei Ines und muss schon sagen, die Pause hat ihr gut getan, denn Ines ist schärfer als jemals zuvor :wink:

Ich war total geladen als ich zu ihr gekommen bin und habe mich schon bald einmal nackt auf der Massageliege befunden. Ines hat meinen Schwanz sofort pur mit ihrem Lutschmund bearbeitet und mir meinen Saft hochgesogen, den ich nach einigen Minuten in ihren gierigen Mund geschleudert habe :wink:
Danach habe ich mich auf den Bauch gelegt und Ines hat mich gekonnt massiert; war ein echter Genuss! Nach einiger Zeit des Massierens hat sie immer wieder meinen Schwanz gereizt, der auch schon bald wieder einsatzfähig war. Aber zuerst wollte ich noch ihre ausgeprägte und feinduftende Muschi lecken. Sie kam über mein Gesicht und ich hatte diesen herrlichen Anblick vor Augen, so dass ich nicht widerstehen konnte und meine Zunge gierig durch ihre Ritze gezogen habe. Sie hat meine Leckerei sichtlich genossen, so dass ihr Liebessaft geflossen ist…
Und schliesslich war ich wieder dermassen geil, dass ich Ines unbedingt fken wollte. Zuerst hat sie sich auf meinen harten Schwanz gesetzt und mich geritten, als ob der Teufel hinter ihr her wäre. Dabei konnte ich ihre geilen Titten und steifen Nippel verwöhnen. Sie ging richtig ab und hat heissen dirty talk drauf!
Aber nun wollte ich sie im Stehen von hinten nehmen. Ihr geiler A
ch ist immer ein herrlicher Anblick und ich habe sie hart bis zum Anschlag gef**kt. Sie hat jeden Stoss genossen und mir ihren Po hart entgegen geworfen, so dass meine Lenden an ihre Pobacken geklatscht sind. - Tja, und es kam wie es kommen musste: Meine zweite Ladung Sperma wurde aus der Röhre geschleudert :wink:

Sehr zufrieden bin ich wieder von dannen gezogen :wink:

Webpage: honeybunny.ch/ines/

@island91

Bin heute auf das Inserat gestossen. was hast du für den service bezahlt?

1/2h CHF200

lohnt sich jedes mal für mich :wink:
Sie kann bei manchen Leuten etwas launisch sein, aber das kannst du schön umschiffen, in dem du sehr freunldich zu ihr bist und Komplimente usw. machst. So gewinnst du sie und dann erhältst du einen super Service :wink: