Powerlady Ines Massagen Plus, Oberengstringen/ZH

War gestern Abend bei ihr auf nen FO-Quicky. Nette Einrichtung und sie sieht auch sehr gut aus für ihr Alter. Das blasen war nicht so überzeugend, da gibt es wesentlich bessere Adressen. Kann mir aber vorstellen das sie mit etwas mehr Zeit besser abgeht. Achso, Quicky kostet 150CHF.
Etwas abtörnend fand ich ihren Mundgeruch, ist das den anderen auch schon aufgefallen?

@ Jimmys
Wie sollte es Deiner Meinung nach denn am Abend bei Ines riechen, nachdem sich die Gute, die aufgrund ihrer Preisgestaltung bestimmt stark frequentiert ist, den ganzen Tag über den Mund besamen liess?

warum hast du ihr nichts gesagt gleich am Anfang? Mundgeruch merkt man bei sich selber eben nicht so gut. sie hätte bestimmt im Bad ihren Mund gespühlt und dann wäre alles okay gewesen. - Warum immer so kompliziert?

die ines hat eine neue homepage
www.powerlady.ch
ein fall auch für den fm

grüsse chuengeli

war letzte Woche einmal bei Ines.
Lokation ist ziemlich diskret, es handelt sich um ein Kosmetik Studio welches Wellness anbietet. Ines arbeitet im Keller und bietet (wie sie sagt) als einzige mit Zusatzdienstleistungen.

Ihr Körper ist nicht von schlechten Eltern. Die Brüste scheinen etwas getunt zu sein, doch wirken sie nicht künstlich.

Ines bläst wirklich schön und tief. Sie hat mich zuerst am ganzen Körper liebkost und anschliessend den kleinen ol ganz tief geblasen. Leider war ich so scharf dass ich bald einmal die ganze Ladung ihr in den Mund geschleudert habe. Nach einer kleine Pause habe ich sie dann verwöhnt bis mein kleiner wieder einsatzfähig war. Weiter gings auf die zweite Runde. Zuerst hat sie den kleinen wieder stramm geblasen ehe ich von hinten in sie eindrang. Leute das war wirklich eine geile Session welche ich weiterempfehlen kann.

Einziger kleiner Mangel ist,dass man beim betreten oder verlassen den „normalen“ Kunden des Kosmetikstudios begegnen könnte.

@raekman

super… freut mich, dass du ein tolles erlebnis mit ines hattest!
hast du auch für uns noch etwas genauere angaben?
Servicedauer / Preise

Vielen Dank

@noni

ich bezahlte für die 30 Miuten 200.–

@raekman

Viele WG’s gehen in ein Kosmetikstudio wegen Ihren Fingernägel von daher währe es nicht so schlimm…

Gruss
Aragorn

War neulich wieder einmal in der Gegend und verspürte Lust auf etwas FO.Also ran ans Telefon und mit Ines einen Termin vereinbart.

Nach der Dusche wartete Ines bereits auf dem Bett. Sie hat wie immer meinen kleinen sofort zur vollen Grösse anwachsen lassen. Ihr FO ist wirklich nicht schlecht. Ebenso leckte sie genüsslich an den Eier.
Die erste Ladung nahm sie zu sich (ohne Schlucken). Dann durfte ich ihre Muschi auslecken ehe sie meinen kleinen ein weiteres Mal verwöhnte. Die nächste Runde erschien mir dann doch etwas zu mechanisch und war im Gegensatz zur ersten Runde mehr schlecht als recht. Leider klingelte auch noch immer das Telefon was mein Lustempfingen nicht umbedingt steigerte. Nach dem Absch(l)uss wurde ein Getränk angeboten. Während ich mich anzog vereinbarte sie bereits am Telefon den nächsten Termin.

Naja, Zeit ist Geld und das haben wir alle nicht,trotzdem finde ich,dass wenn ein Kde auf Besuch ist, sollte man das Telefon ausschalten und erst nach dem Besuch sich an die nächsten Termine machen…

Naja, gute Gelegenheit eine andere Location mal aufzusuchen.

Hallo
Möchte auch einmal meinen Beitrag zu diesem sehr informativen Forum leisten.
Hatte schon lange Ines im Visir. Kurz angerufen und knapp eine Stunde später war ich schon vor Ort! Die Location ist ein wenig „strange“, da wie oben schon berichtet, in einem Kosmetikstudio eingemietet ist. Ines indes ist sehr nett. Sie hat mich schon splitterfasernackt empfangen !! Dusche vor dem Blowjob wird angeboten. Ihr Blowjob ist auch echt gut. Kam leider schon fast zu früh. Habe 200.-- für Blowjob ohne bezahlt. Das Studio ist sauber und Ines wie gesagt wirklich nett. Die Bilder auf HP entsprechen auch der Realität. Wiederholungsgefahr`?!? Weiss nicht recht. Denke muss noch mehr geben für 200.–
Stehe aber eher auf ältere Frauen wie Ines. Hat jemand vielleicht einen guten Tip?
Wünsch euch noch schöne Ostern !
Gruss Archi

@archi

hier hats tipps eines alten hasen
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST184946