Petite Fleur

Noch ein Nachtrag:

war letzten Sonntag im PF, ca. 22:00. Musste 5.- zahlen. Es war keine (!) Tuere offen. Entweder alles besetzt, oder kaum jemand da. Vermute eher letzteres.

Warum man Eintritt bezahlen muss ist mir nicht klar. Niemand da, und fuer dieses Preis-/Leistungsverhaeltnis werde ich da auch nicht mehr auftauchen.

Solange kaum Frauen da sind, sollte das Management diesen ueberfluessigen Eintritt abschaffen. Wenn das Haus vor Gaffern wieder einmal ueberquillen sollte, koennen sie ja wieder die 5 Stutz verlangen.

Mir erscheint das ganze ein Teufelskreis: keine Frauen, weil keine Maenner, und keine Maenner, weil man fuer 5.- Eintritt keine Frauen antrifft.

Ich glaube nicht, dass das PF so ueberleben kann.

Nach längerer Zeit war ich am Dienstag Abend um ca. 23.45 Uhr im Petit Fleur.

Ich war wirklich positiv überrascht! Auf jedem Stock 2-4 Girls

Ich entschied mich im UG für war eine Bulgarin die aus Utrecht (Holland) kam. Sie hatte kurze Army-Shorts an und schwarze Stiefel. Schöner Busen und geiler Arsch (nicht ganz schlank) 100.- für 15-20 Minuten

Zuerst machte sie einen kleinen Strip, dann sehr gutes blasen (FM) anschliessend konnte ich sie fi**en in allen Stellungen. Sie ging wiklich sehr gut mit (hatte schon viel schlechtere Erlebnisse im Petit Fleur)!

Alles in allem ein solides, geiles Nümmerli für 100.-

Hallo Jungs War früher öfter mal im PF Jedoch habe ich aus den selben Gründen wie vorgängig beschrieben den Weg seit langem nicht mehr hineingefunden. Würde vorschlagen liebe Betreiber nehmt Euch diese Seite mal ernst und lasst Euch etwas einfallen. Ich fahre fast Täglich an dem Haus vorbei und wirklich jedesmal frage ich mich ob es sich wohl lohnen würde kurz anzuhalten. Aber auf dem SQ hat es sogar mehr schöne Mädchen.
War kürzlich in Frankfurt. Das gleich Ambiente sehr viel günstiger. FM,GV mit Stellungswechsel, kein Zeitdruck für 30 Euro und da hat es viele sehr schöne Mädchen in haufenweise offenen Türen!
Also bis ich wieder mal was höre lese ich hier im Forum weiter
Frohes Wochenende

war gestern im pf (so gegen 01.00 uhr) und traf auf eine schwarze schönheit (echt geil, gross und schlank). warf mich um !! alter zw. 20 und 25 (schätzung).
guter service, ging auch etwas länger als abgemacht (ok, schob eine note nach…).
eigentlich schade, dass man(n) sowas „teilen“ muss.
sie spricht französisch und wenig deutsch, aber macht einen guten bj.
kennt sie sonst noch jemand?

Habe gestern eine Aethiopierin angetroffen, nennt sich Luna. Super Body mit grossen weichen Naturbrüsten und sehr schönem Gesicht. Man könnte sich gleich in sie verlieben - so richtig unschuldig. Schnelle Nummer für CHF 100.–, alles i.O. sehr lieb und nimmt sich auch noch ein paar Minuten Zeit für das Vorspiel und nachher zum Plaudern etc. Sie macht auch Fesselspiele… das nächste Mal bestimmt…

Kopfschmerz
die kenn ich. Sie war früher in Luzern in der Milano-Bar (siehe meine Postings). Da lohnt es sich wirklich ein bisschen mehr in die Hand zu nehmen (250) und du bekommst schönen GFS. Ausser sie wurde im Petit Fleur schon verdorben, ich weiss nicht wie die Clubauflagen dort sind.

War heute um ca. 18:00 Uhr dort.
5 Franken Wegzoll in die Tormaschine geworfen und ab in`s Vergnügen…

Super, im ganzen Haus war nur eine (!!!) Türe offen, in der eine Transe stand…
(Nein, ich glaube nicht dass es 1,9m grosse Thai-Frauen gibt!)

War wohl mein letzter Besuch in diesem Haus!

hallo,
hat jemand nähere info’s zu der 1,9m grossen thai-„frau“?
kann mich nicht errinern dort jemals eine transe angetroffen zu haben…
danke für eure info’s…

@all
Habe in den 10 Jahren PF auch noch nie eine Transe angetroffen.
Ja Mitsch um diese zeit Schlafen die meisten Girls im PF noch.
Auch ist die Tormaschine meistens bis 19.00 Uhr Freigeschaltet,
so das man keinen Wegzoll bezahlen muss.
auch lohnt es sich immer wider mall auch am nachmittag
sich im PF umzuschauen. Hatte schon manchen Glückstreffer.

Ps: Wegen der Äthiopierin es sind ja 2 kann ich Kopfschmerz nur zustimmen
und dann sehen sie noch verdammt gut aus.

Petron

An Alle!

Wer in den letzten 10 Jahren im PETIT FLEUR noch nie eine Transe gesehen hat muss DRINGENDST zum Augenarzt!!! Am besten sofort einen Termin ausmachen!

Es hat nämlich immer mehrere Transen dort

Gruss vom warrior

@ warrior
bin früher regelmässig im petit fleur verkehrt und habe definitiv nie eine ts angetroffen… wäre ja nicht abgeneigt…

@warrior
Transvestit ist ein Mann in Frauenkleider und mit Schwanz.
Ein Katoi so genanter Umbau ist ohne Schwanz.
Ich habe noch nie einen im PF mit Schwanz gesehen.

Ich hoffe das ist auch für ein warrior verständlich.

Petron

@nice und petron
noch nie …? und ihr wart auch wirklich im petit fleur …?!?
hatte vor einigen monaten ein ähnliches erlebnis wie mitch, 3 türen waren offen (an einem samstag! um 23.00 uhr!). im obersten war eine noch hübsche afrikanerin, super figur aber obenrum alles silikon. also „leider nein“. irgendwo im treppenhaus sprintete ein thai in string rauf und runter (ja, sie war zumindest früher mal ein mann, die stimme tiefer als der samichlaus) und in den anderen beiden türen standen thais. einer davon hat sich nicht zu sprechen getraut (wieso wohl …? stimmbruch gehabt …?) und der andere thai hatte auch eine unglaublich tiefe stimme.
also, wer im petit fleur noch nie einen umgebauten gesehen hat, muss definitiv blind und taub sein …!!! sorry

mitch
es ist eben auch so, dass viele Girls nur am Wochenende dort sind, weil es dann am Besten läuft. gemäss Homepage kostet ein Zimmer für ein Girl ja nur CHF 80.–, was aber nicht stimmt. Wie ich vernommen habe, kostet ein Zimmer für eine Nacht CHF 250.-- für ein Girl (wenn es arbeitet, aber darum sind sie sie ja dort). Das ist ja dann eher wieder über dem Branchenschnitt. Dafür sei Werbung und Security inklusive…
Ein Girls muss aber doch zuerst ein bisschen arbeiten, bis es einmal die Zimmermiete raus hat, was unter der Woche vielleicht nicht so rentiert.

@Schla-Wienerli @warrior

An eurem berichten zufolge kennt ihr den unterschied von einem Katoi
oder Transvestiten nicht.

Bitte genau Lesen wir haben im PF noch nie einen Transvestiten gesehen.

Wen du meinen bericht ein bisschen genauer gelesen hättest,
habe ich nie gesagt daß es keine Katoi oder Umgebaute hat.
Aber ich habe im PF definitiv noch nie einen Transvestit gesehen.

Petron

@alle
Habe mich wohl falsch ausgedrückt.
Wahrscheinlich handelte es sich um einen „Umbau“,
Adamsapfel, Stimme und Grösse liesen mich darauf schliessen,
dass die Gute nicht als Frau geboren wurde…

Sorry für die Missverständnisse.

@ mitch / petron / alle

MITCH, du brauchst dich für nichts zu entschuldigen, denn du hast dich vollkommen korrekt ausgedrückt.

Der Einzige, der hier mit seinen „didaktischen“ Beigaben ein Chaos angerichtet hat, ist PETRON… Wer redet denn von Transvestiten?

PETRON, „Transe“ ist die Kurzform für eine „Transsexuelle“ und NICHT die Abkürzung für „Transvestit“.

So, und jetzt mit der Diskussion nochmals von vorne anfangen… lol

@petron

Bin wirklich froh, dass Du mich belehrt hast was eine Transe ist!

Trotzdem habe ich in den letzten 10 Jahren etliche Transen im Petit Fleur mit eigenen Augen gesehen. Das kannst Du mir wirklich glauben!

Gruess vom ultimate warrior

@maverick
Klicke doch mal diesen link Und dann erkläre mir nochmals was eine Transe ist.
Eine Transe will sich nicht unbedingt Geschlechtlich umoperieren lassen.
Schau doch mal den link von Robbie Williams an.

de.wikipedia.org/wiki/Transvestitismus

musik.aol.de/StarSpecials/Weltst … 171-0.html

@all
naja, entweder bin ich blind oder taub, wäre mir zwar neu aber was soll’s…
hatte wohl einfach nie das glück das ich eine ts (transsexuelle) angetroffen habe im petit fleur…