Petite Fleur

das halbe Petit Fleur ist besetzt mit Katois/ Ladyman s/ Umbauten oder weiss Teufel wie Sich die Männer sonst noch nennen, will denn unterschied gar nicht kennen!
Seit Jahren bin ich immer wieder ins Petit Fleur reinschauen gegangen, eine angebliche Frau die nicht anwortet harhar oder etliche andere Merkmale vom adamsapfe, aussehen bis zur Grösse des der Mannes/Frau
gehören zur TAGESORDNUNG also bitte lass den Scheiss von wegen nie ein …irgendetwas gesehen! Doch es gibt ja auch Männer die das wissen und bewusst aus diesem Grung genau ins P.Fleur fahren
also viel spass

@ doktor
schön wenn leute die meinung und aussagen anderer akzeptieren, wenn du meine berichte ab und an lesen würdest wüsstet du das ich nix gegen eine ts einzuwenden hätte, würde also auch keinen sinn machen hier was zu schreiben was für mich nicht der realität entsprechen würde. ich muss aber auch sagen das ich seit einigen jahren nicht mehr im petit fleur gewesen bin und sich deshalb vielleicht auch einiges bei den girls/boys/ts/katois, was auch immer, geändert hat…

Mehr oder weniger ein Witz, das petite fleur?!
Ich würde da nie hingehen. Drehtür und lausige Frauen, wieso?

Zugegeben, ich war etwa ein halbes Jahr nicht mehr im Petit-Fleur.
Zuvor aber schienen mir alles (zumindest mehr oder weniger) Original-Girls dort auf Kundschaft zu warten.

Auf jeden Fall war es dort sehr diskret, ein abgeschirmter Eingang, keine Gaffer, der Schnegg für die Maut ist die kleinste Ausgabe dort, aber, je länger je weniger waren Zimmertüren offen.

Ebenfalls merkte ich sehr bald, dass dort jede Dame eigentlich machen konnte, was sie gerade wollte. Angefangen beim Preis versus Service. Dass für einen Hunderter nicht viel mehr drinliegt als einmal kurz vögeln, mag ja noch angehen. Aber wenn ich den Wunsch äusserte, für diesen Betrag auch nur eine Viertelstunde „zu dürfen“, und diese aber schon nach 5 min. den Rückzieher machen, so stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis einfach nicht mehr.

Eine Dusche? Im ganzen Haus gab es nur eine einzige, und diese war für das Personal reserviert.
Die RendezVous-Bar gleich beim Eingang? Nie jemanden dort drin gesehen, wenigstens den Chef nicht und auch nicht die Kollegen aus dem Fan-Club.

Irgendwie scheint mir, dass die Blume des Petit-Fleur am verwelken ist.

@Giovanni
Die Blume des Petit-Fleur ist schon lange verwelkt …!!!

War vor 5 Jahren ein paar Male dort, dann hatte es auch noch mehr Damen als umgebaute (oder sonstwie komischen, wie auch immer die Fachausdrücke dafür heissen mögen) Thais. Vor allem im dritten Stock hatte es damals ein paar Leckerbissen, auch im ersten Stock rechts, letzte Türe links war eine ganz süsse Dame …

Aber als ich vor einigen Monaten das letzte Mal dort war (siehe auch mein Bericht ein bisschen weiter oben) … traurig.

Hallo zusammen
Jetzt ist es so weit. Ich fahre nicht mehr am PF vorbei. Bin Umgezogen. Ich hoffe dennoch weiter auf einen einzigen guten Bericht als Andenken an die guten alten Zeiten.

Schönes Wochenende