Petit Paris

@swissmeen

Das mit Laura war ein Missverständnis und tut uns Leid,
Laura ist neu bei uns.
Beim nächsten besuch kannst Du mit dem Girl deiner Wahl
für 200.- CHF eine stunde Geniessen. Rufe vorher an ob
Das gewünschte Girl auch anwesend ist mit dem Du dich
Vergnügen möchtest.
Ps: Es machen nicht alle Girls FO also erkundige dich vorher
bei Manuela um das ganze zu besprechen.
Den das Motto heisst der Gast ist

Mit freundlichen Grüßen Petit Paris

@Petit Paris

Danke, das nenne ich einen guten (kundenfreundlichen) Service!

Gruss

SwissMeen

neue HP und das erfreuliche, tiefere preise

ausser die bilder der bianca sprechen mich die anderen nicht an, werde trotzdem mal hineinschauen.

Gut gemacht HP!! Kompliment viel übersichtlicher!!

@Gemeinde
Nach dem ich mich auf der neuen HP umgeschaut hatte, bin ich kurzerhand ins Petit-Paris gefahren.
Michelle öffnete mir die Tür. Ich habe mich gleich für eine ½ Std. mit Ihr ins Zimmer begeben.
Sehr sympatische, geile Lettin mit einer wirklich heissen Figur.
Ihre Titten sind echt und das FO, mit welchem Sie mich Anfangs verwöhnte war etwas vom Besten, was ich seit langem erlebt habe.
Shön tief und feucht. Sie liess sich auch gerne von meiner Zunge verwöhnen. Beim GV & 69 geht die Post voll ab.
Ich werde Sie sicher wieder buchen, das nächste Mal für 1 Std.
Happy Hunting

schöne Seite … ojehh Fernanda ist weg … wer hier mit Euro bezahlt ist wohl der geprellte (Fr. 150.-- oder Eur 110.–)

Die HP ist gut. Aber wo ist Fernanda geblieben??? Weiss jemand etwas von ihr?

@kater @all
Habe Fernanda an der Leonhardstrasse enteckt, im Rotlicht www.rotlicht.ch/detail.php?id=10081
und Private-girls inseriert sie unter dem Namen
Monglaq, im Happysex mit dem Namen Fernanda.

Foto und Beschreibung könnte stimmen, aber der Titel „Monglaq - sinnliche Asiatin“? Werde mal nachschauen.
Vielen Dank petron

ihr findet sie unter (Happysex) private-girls.ch/fernanda.0.html mit dem richtigen Namen. Da hat wohl jemand bei der Erstellung der Seite die Namen verwechselt.

@kater
Es ist 100% Fernanda, entweder ist irgendwo ein Fehler
mit den Namen passiert oder sie inseriert absichtlich mit Zwei Namen

Heute war ich das erste Mal im petitparis und das kam so:
Als ich auf dem Heimweg im Zug den Tages-Anzeiger las, sprang mir ein Inserat in die Augen das mir irgendwie in den Gedanken hängenblieb:
„NEU:diskret,Sex ohne Ende,Sex,Sex und nochmals Sex,auch gewagte Sachen möglich. 079 812 91 60“
Ich rief an und erkundigte mich wo das ist. Als Antwort bekam ich die Adresse, Seebahnstrasse 123. Hatte echt nicht geschnallt, dass dies das Studio petitparis ist, erst als ich vor dem Hauseingang stand. Normalerweise bin ich überhaupt nicht der Studio-Kunde, ich habe lieber private WG´s. Aber da ich schon mal da war dachte ich mir, es kann ja nichts schaden zu bleiben.Smile.
Es empfing mich eine etwas mollige , füllige Latina, welche mich in das hintere, rechte Zimmer begleitete. Etwas üppige Einrichtung, dachte ich mir, rote Bettüberzüge etc. aber gar nicht mal so schlecht. Ich erkundigte mich nach Service/Preisen. Mir wurde Massage/Französisch für 100CHF und halbe Std. für 150CHF angeboten. Auf meine Frage ob das Französisch ohne sei, verneinte sie und sagte sie schicke ihre Kollegin. Die kam dann auch, eine kleine, schlanke Latina. Gleiche Frage, gleiche Antwort, „dies mache nur die Kollegin und sie schicke sie gleich vorbei“.
Anschliessend kam Manuela, eine mittelgrosse, schlanke dunkle Brasil mit einem atemberaubenden Body. Nicht schlank, nicht mollig, schöner voller Busen, ganz leicht hängend (mag ich sehr), ein klitzekleines Bäuchlein (finde ich total erotisch bei Frauen) und einen Hintern „to die for“.
Ich fragte dann nicht mehr nach Service etc. da ich dachte es sei klar. War ein Irrtum. Ich buchte eine halbe Stunde weil ich den hübschen Body doch etwas geniessen wollte.
Wie es dann aber weiterging…tja, wieder einmal eine schlechte Erfahrung (aus meiner Sicht).

  • ich musste 15 Minuten warten bis sie wieder ins Zimmer kam. Nach der Dusche. Und es waren keine weiteren Kunden anwesend. Das ärgerte mich, ich versuchte aber cool zu bleiben und mir nicht anmerken zu lassen.
  • als Manuela dann erndlich erschien, machte sie einen gelangweilten (routinierten) Eindruck, welcher aus meiner Sicht wieder einmal dem Vorurteil Vorschub leistete, dass die hübschesten Fauen nicht unbedingt den besten Service liefern. Als Mr. little Niceman sich regte und zu Mr. big Niceman wurde stülpte sie mir einen Gummi über. Auf meine überraschte Frage ob denn nicht FO abgemacht war, sagte sie das gäbe es bei ihr nicht. Wie nennen das die Juristen doch gleich ? „Vorspiegelung falscher Tatsachen“. Ich schluckte also meinen zweiten Ärger runter und begann mich auf das wesentliche zu konzentrieren.
    Denkste.
  • Muschi berühren ? Nur aussen an der oberen Spitze der Clit.
  • 69 ? dasselbe. Ja nicht mit der Zunge zu tief.
  • anschliessend hinlegen, Beine breit und los gings.
  • verschiedene Stellungen. Immer wenn ich sie von hinten stiess, kraulte sie meine Eier. Der wohl älteste WG-Trick um den Kunden möglichst rasch zum abspritzen zu bringen. I was not amused.
    Als ich sie mal etwas von der Seite stiess, bekam ich einen Klaps auf den Hintern (um mich anzutörnen ?). Als ich beim Doggy dasselbe bei ihr machte, wurde ich gerügt. Verstehe einer die Frauen ? Die ganze Zeit über eher passiv. Hinhalten eben und das mag ich echt nicht. Ich sehe ja nicht aus wie Frankenstein. ich erwarte nicht die glühenden Liebesschwüre etc. aber etwas Witz, Charme und Offenheit. Sonst ist man als WG doch im falschen Metier.
    Habe dann im Doggy die Tüte gefüllt. Sie wollte aufstehen, ich zog sie sanft aufs Bett weil ich noch etwas taktiles brauchte. Ich wollte diesen Body einfach noch etwas berühren. Als sie sich dann aufmachte. Blick auf die Uhr. Seit Eintritt ins Zimmer, 20 Minuten. was war denn mit den restlichen 10 Minuten ? Hatte ich doch schliesslich auch bezahlt ? Oder ?
    Nochmals kurz duschen, angezogen und dann habe ich mich von dannen gemacht, mit dem Gefühl nicht gerecht behandelt worden zu sein. Ein Gefühl das mich bis nach Hause verfolgte und mich dazu brachte, mich über das Geld zu ärgern das ich investierte. Ich hatte einfach das Gefühl als wäre ich betrogen worden. Jetzt ärgere ich mich.

Ich hoffe, mein Posting trägt dazu bei, dass sich die Betreiber von Studio´s oder die WG´s mehr Mühe geben, uns Kunden korrekt zu behandeln. Wir geben uns ja auch Mühe nett, anständig und gepflegt zu sein. (rasiert, Manicure, Pedicure, keine Haare in Nase / Ohren, kein Hängebauch, trainiert)

Meine Bewertung:

Location: 5 (ist schon etwas älter)
Aussehen Manuela: 8
Service / Leistung: 4
Preis: ok. wie üblich. 150/halbe Std. gibts nichts zu meckern.

wenn ihr hier mitlest, PetitParis-Team: vielleicht hatte die Gute heute ihren schlechten Tag und mich hat es erwischt. Oder wie seht ihr das ?

Niceman

@Jerry Cotton
Danke für den Hinweis. Der Titel stimmt einfach nicht.

@ niceman: danke für die Info, war gestern drauf und dran, mmanuela mal zu besuchen, bin froh, dass es nicht geklappt hat, gruss mao

@James Nice (niceman)

Muss Dir ein grosses Kompliment machen!! Wirklich ein super Bericht

Ueberlegte mir auch schon mehrere Male, ob ich mal ins Petit Paris soll oder lieber nicht. Die Berichte sind vielfach kritisch…

Diese Manuela ist schon zu lange hier und wenn man sich ein wenig mit ihr unterhält sollte man eigentlich rasch merken, dass sie es nicht bringt. Mehr Schein als Sein!

Ich war heute bei Fernanda. Ihr Service war wie immer Spitze. Ich bin froh, dass sie wieder aufgetaucht ist.

Heute war ich wieder mal im Petit Paris, um mal zu schauen was es Neues gibt. Gibt es, aber ich habe aus dem Bauch heraus (vielleicht auch etwas tiefer) zu bewährtem gegriffen; BIANCA. Ich konnte einfach nicht widerstehen dieses geile Girl zu vernaschen.

Der Service war wie immer sehr gut, nix Schnellabfertigung und der Preis kann sich sehen lassen 150.- für ein halbe Stunde ist mehr als OK.

Ein Wort an die FO Kritiker: Entweder auf der HP lesen oder halt fragen, richtig fragen und vorher, nicht nachher.

In diesem Sinn: Auf die Flöte gehört eine Tüte!

Das Petit Paris ist definitiv nicht mein Fall.
Ich war zwar schon vor etwa drei Wochen dort. Diesen Fehltritt wollte ich einfach vergessen, möchte ihn Euch aber nicht vorenthalten.

Ich wollte meine grosse Pause ein wenig verschönern und da das Petit Paris in der nähe war, dachte ich schau mal rein.

Empfangen wurde ich von Miki, die alleine war. Die Figur ein wenig mollig, was mich eigentlich nicht stört, bin auch kein Adonis.

Für eine halbe Stunde gebucht. Dann ab unter die Dusche. Was dann im etwas schmuddeligen Zimmer folgte, kann ich nur als Lehrgeld abbuchen.
So etwas von unmotiviert habe ich noch nie erlebt. Das beste war noch die Rückenmassage, aber deswegen gehe ich ja nicht in einen Salon.

@bartli
Da musst Du oder Niki aber einen Schlechten Tag gehabt haben.

Den Ich kenne Niki schon Lange und habe sie schon Früher als sie noch nicht im Petit Paris Arbeitete Besucht,
Auch hatte Ich mit ihr immer Riesigen Spass und unkompliziert geilen Sex vom feineren erlebt,
Habe Niki letztes Jahr 4 oder 5 mal Besucht und sie hat meinen kleinen immer auf beachtliche Grösse anschwellen lassen
und nicht einmal enttäuscht, im Gegenteil es zieht mich immer wieder zu Ihr.
Auch kenne ich Niki als sehr saubere und korrekte Person die mir immer einen Super Service bot.
Ich Persönlich kann Niki nur weiter empfehlen den sie hat einen richtig geilen Arsch und mega geile Titten,
einfach eine geil Weibliche griffige Figur zum anfassen und eine nasse Muschi zum ausschlecken.

Petron