Petit Paris

War vor einiger Zeit, weiss Zeitpunkt nicht mehr genau bei einer blonden Deutschen, bin nicht sicher, sie hiess glaube ich Cindy.

Machte gut mit, guter Service, nur negativ war, dass sie aus der Vagina für meinen Geschmack schlecht riechte (habe sie nicht geleckt), werde es ihr noch mal sagen, vielleicht war es nur etwas momentanes, kenne mich mit Frauen nicht sehr gut aus…

@commander

Und das ist dir gerade jetzt eingefallen?

war vor knapp einem jahr bei „bianca“. damals war das ein erlebnis und service der extraklasse. habe kaum zuvor je sowas erlebt. alle wünsche wurden erfüllt und auch die zeit spielte nicht eine rolle.
momentan inseriert sie wieder, nach dem sie fast ein halbes jahr weg war.

ist ihr service nun auch so negativ? kann jemand berichten, der bereits mit bianca ein vergnügen hatte in letzter zeit?!

Habe mich nach langem mal wieder ins Petit Paris gewagt. Geöffnet hat Kati. Ihre Glocken hatten es mir sofort angetan. Sie hat, wie auch auf der HP beschrieben ein paar Pfunde mehr als ein ausgehungertes Girl.
Also liess ich mich von ihrer Oberweite leiten und habe für eine halbe Stunde 150.- gelöhnt. Dann die übliche Dusche und Cola. Sie leiss sich ausgiebig lecken und genoss es auch unüberhörbar. Nachdem sie mit lautem Geschrei und mit heftigen Zuckungen gekomen war, mchate sie sich über meinen kleinen her. Sie bliess ihn, bis er zu voller Grösse angeschwollen war. Danach Missionar, wobei sie sich wieder unter lautem Gestöhne wand.
Danach noch ein wenig Smalltalk. Sie kommt aus Brasilein mit mexikanischer Abstammung. Anschliessend noch eine Dusche und herzliche Verabschiedung mit der Bitte sie wieder mal zu besuchen.
Fazit, auch im Petit Paris kann man zu einem fairen Presi was erleben.