hallo gemeinde… hatte gestern meinen ersten (und letzten) Besuch bei den Girls
strasse ins navi eingegeben, tip top, problemlos parkplatz, relativ diskret, alles kein thema. nach dem klingeln wurde mir freundlich geöffnet und eine dame stellte mir die verschiedenen girls vor, welche mehr oder weniger lustvoll/lustlos dreinschauten…
aufgrund ihres sympatischen zulächelns habe ich mich dann für die kleine junge claudia entschieden, www.honeycam.ch/claudia welche ein wirklich junges, süsses teeny ist.
für 30min 200.- dabei ist franz natur, eigentlich ok der preis, wenn die leistung dann auch stimmt und da das girl fröhlich lächelete, war ich auch ganz optimistisch gestimmt die chefin erklärte dem girl noch kurz was ich gebucht hatte und dann gingen wir ins zimmer. dieses war sehr sauber und gepflegt, weisser bettanzug (einwandfrei) und sie fragte nach dem getränk, wobei es eher gebärdensprachen war, was aber auch klar ist, denn nach 5 tagen in der schweiz konnte sie sich noch nicht so genau ausdrücken, aber immerhin, es klappte ganz ordentlich. das cola kam jedenfalls, dann ab zur dusche, frisches tuch, alles ok
was jedoch nicht so ok war, ist der service… das franz natur war sicher weeeeeeiiiiiiiit davon entfernt eines der besten zu sein, würde eher sagen am unteren limit von franz natur, wesentlich mehr hand als mundeinsatz und zu 1cm in den mund nehmen sage ich nicht franz sondern petting…
sie hat einen TOP Körper, sehr schöne kleine titten, nützt nur nichts, da man sie fast nich lecken und anfassen darf
sie hat eine sehr schöne muschi, welche man auch lecken darf, aber nur im oberen teil und nicht so, wie man eine frau auch noch lecken würde, die es mag
befingern durfte man die muschi schon gar nicht…
da gibt es welten bessere girls in dem alter, welche das ganze wirklich gerne und somit auch massiv besser machen. es scheint halt schon so zu sein, dass die junden dinger nicht wirklich wissen worauf sie sich in der schönen schweiz eingelassen haben und von freiwillig oder selbst gewählter beruf kann hier definitiv nicht die rede sein.
nach dem abschuss war dann alles wieder ok, sie war wieder sehr sympatisch nd fröhlich, wie ein mädchen in ihrem alter eben auch sein sollte, einfach der sex an sich, da kann sie ihre fassade des gespielten sex-girls definitiv nicht aufrecht erhalten, was ja eigentlich sicher ok ist, nur eben schade um das nette girl.
somit zog ich von dannen mit dem sicheren wissen, dass man solche sachen nicht verhindern kann, aber durch nicht wiederbesuchen wenigstens nicht noch fördert.
dies ist natürlich nur meine private eigene ansicht und dies stützt sich lediglich auf meinen einmaligen besuch des besagten studios, aber nach gut 10-15 jahren merkt man das eine oder andere halt eben doch…