Penthouse Original Girls, Birmensdorf/ZH

Neues Studio in Birmensdorf ZH
Adresse: Risirainstrasse 3, Birmensdorf ZH
Tel. 076 216 80 80

Die Girls inserieren einzeln im www.honeybunny.ch
Aktuell anwesend:
www.honeybunny.ch/giulia_or
www.honeybunny.ch/anna_or
www.honeybunny.ch/silvia_or
www.honeybunny.ch/anita_zh

Das Studio ist mit dem Navi einfach zu finden, auf der website der einzelnen girls findet sich ein Plan, der die Anfahrt gut erklärt, es ist in der Nähe der Abzweigung nach Landikon.
Achtung: Risirainstrasse, nicht Risistrasse !
Nummer drei ist ein Mehrfam.haus, das Studio ist, wie der Name „Penthouse“ sagt, auf dem Dach. Parkplätze kein Problem.

Ich war kürzlich bei der Giulia, die Fotos in
www.honeybunny.ch/giulia_or sind wirklich original, Giulia ist ca. 177cm gross, schlank, aus dem Osten, spricht gut deutsch. Sie ist sympathisch, freundlich, zärtlich, küsst, lässt sich gerne lecken, gutes Französich, geht beim GV gut mit.
Ich bezahlte 200.- für ca. 30 Min.
Fazit: Ein gutes Erlebnis mit einer attraktiven Frau, speziell für Liebhaber grosser Glocken.

Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, werde ich mir mal die Anna vornehmen…

Gruss

Allegro

Giulia, ist das nicht die Cindy welche früher an der Feldstrasse war?

@Jerry Cotton

Genau!

Weiss jemand, wo die schöne Barbara, ebenfalls ex Feldstrasse, ist?

Jerry, doch, sie ist es! Hat nun einmal mehr das Lager gewechselt, letzte Station war Club-Life. Zumindest in der Schweiz.

Habe sie damals an der Feldstrasse besucht. Beim Small-Talk vor dem Vögeln erklärte sie mir, wie praktisch ein Velo für sie wäre. Da wollte ich ihr bei einer allfälligen Beschaffung noch behilflich sein. Nach dem Akt sah ich dann aber keinen Grund mehr für meine Hilfsbereitschaft. Alles war sehr medioker!

Ja, sie kommt aus dem Osten. Aus Ungarn. Und ja, sie hat grosse Glocken. Nur hängen diese nach Entledigung des BH’s einen Stock tiefer. Sprich, besonders fest sind sie nicht - und das schon in ihren doch noch jungen Jahren. Kein Vergleich also zu Maja vom Club 79 oder Mandy vom Westside!!!

Damit ich nicht dem Vorwurf unterliege, kein gutes Haar an der guten Giulia zu lassen, sei doch noch erwähnt, dass sie schön lange Beine und makellose (solariumgebräunte) Haut hat.

Grüsse vom DUDE, der einfach sagen muss, dass Zürich voller attraktiven Frauen (die sich langsam auch wieder „freizügiger“ kleiden) ist…

@ onlinereader

Stets zu deinen Diensten: Sie „arbeitet“ jetzt in der kommenden Meisterstadt (Basel)…

Check this out: www.happysex.ch/nino/studiolola_barbie/barbie.html

Hänge das hier rein, weil das vielleicht ja auch noch andere Barbara-Fans (oder wie sie sich jetzt nennt „Barbie“-Fans) interessieren könnte. Sie ist also noch in Reichweite und Basel allemal eine Reise wert (und sei es an die Meisterfeier…)…

Peace, DUDE

@DUDE

Merci. Ja, im Abwerben von Zürcher Qualität waren die Basler schon immer gut :wink:

Gross, Zubi, Petric, Smiljanic … und jetzt auch noch Barbara.

FCB - möglicherweise Meister dank GC?

Saludos

@onlinereader … Zubi? ist wohl ein Scherz?

@jerry cotton & @ Onlinereader

…und wenn das Wunder passiert und FCB Meister wird, dann spendiert uns der DUDE eine gratis F***-Runde bei der Original Girls. Ich melde mich schon mal vorsorglich für die Silvia… ihre üppige Kurven auf dem Foto haben mich schon sowieso angesprochen… By the way, hatte schon jemand das Vergnügen mit ihr?

Hallo
Könnt Ihr mal die Fussballdiskussionen anderweitig führen und einen substantiellen Sex-Beitrag liefern?

Gruss

Allegro (FCZ-Fan)

Giulia (Cindy) ist glaube ich auch Dana im Aphrodisia. clubaphrodisia.ch/pages/girl … asp?pos=16

Völlig richtig Evenus!!!

Die Kleine ist ja diversifiziert wie ein gutes Wertschriftenportfolio… Respekt, Respekt!!!

Aber wie gesagt, ich habe sie einmal besucht und bei dem wird es auch bleiben…

Tschäse zäme - und gnüssed dä wunderschöne tag

Dä DUDE

Wer war schon bei Silvia ?

Danke für Antworten

See ya

@AL

ich hatte auch starke Interesse an diesen Girl… In den letzten 10 Tagen habe ich 3 Mal angerufen und sie war nie da (?!) War sie überhaupt jemals in diesen Club?

2 neue Girls
Annabelle: honeycam.ch/annabelle
und:
Claudia: honeycam.ch/claudia

leckere Videowerbung !!

Bitte um Berichte, wäre froh, kann nicht alle neuen girls der Region selber testen

Gruss

Allegro

Habe einen Test riskiert

Ohne Navi, nur mit Strassenkarte und der Adresse war es doch eine grössere Übung das Etablissement in der Wohnsiedlung zu finden (Sackgasse).

Empfangen wurde ich von 3 Girls. Nur eines sprach deutsch, alle aus Ungarn. Die kleine Claudia hat mich optisch angemacht. 200.- für 30’ gelöhnt. Drink wurde keiner angeboten, auch nach der Dusche musste ich fragen. Sie wollte mich dann sogleich noch angezogen ins Badezimmer bitten (ist das ihr erster Tag, gings mir durch den Kopf – kann ja auch reizvoll sein). Habe mich dann doch im Zimmer ausgezogen und ging ins Bad – um ein Badetuch musste ich mich auch noch selber kümmern. Und irgendwie schien die Uhr auch schon zu laufen. Während dem Service schaute sie immer auf die Uhr – und nach 25 min. war ich mit 2x duschen auch schon wieder auf der Strasse. Ich versuchte ihr dies verständlich zu machen – sie hat mich nicht verstanden und stellte nur ihre Uhr auf meine Uhrzeit um (die immer 5 min vorgeht).

Zum Service: Küssen war dann nur ganz zart und angedeutet. FO etwas zaghaft aber OK (Hoden miteinbezogen). Dann forderte sie mich zum GV auf – erst noch etwas F bei ihr, gab ich zu verstehen – ich unterbrach dannach für einen Stellungswechsel zu 69 (sie wollte schon zum Gummi greifen). Als sie dann etwas in Fahrt kam (ich weiss es ist zwecklos in diesem Forum etwas über den Orgasmus von WG’s zu posten) – auf jedenfalls war sie etwas verzückt und fast etwas beschämt (wie: dies hätte nicht passieren dürfen).
Ich hatte Zunge, viel Speichel und die Finger eingesetzt – ohne Spielereien an der Rosette. Als ich mich erhob – oh Schreck 2 braune Flecken auf dem weissen IKEA-Badetuch. Falls jemand darauf steht – für mich eher ein Ablöscher. Wenn schon weisse Tücher, dann auch tipptoppe Hygiene – sonst lieber gleich „braune“ Tücher verwenden.

GV dann mit 2 Stellungswechseln (immer wieder Blick auf die UHR und Frage: gut so?) – und als die Erlösung kurz bevorstand – sah ich keinen Grund mehr, die Session unnötig in die Länge zu ziehen – Erguss in die Tüte. Eine entspannende Massage um die noch nicht verstichenen Minuten auszufüllen blieb dann eben aus.

Girl: 9
Hygiene: 3
Spassfaktor/Mitgehen: 4

Für 150.- hätte ich im Pap oder Amor sicher zufriedener und nicht vorschnell die Lokation verlassen können.

Aber eben, es war ein Test. Beim verlassen der Wohnung fuhr ein Audi A8 mit ungarischem Kennzeichen vor mit frischem Nachschub im Innenraum.

Ich frage mich wie lange das Etablissement sich halten kann. Nicht nur wegen dem Service. Ich denke da an 100% Wohnquartier – und die schleppermässige Behandlung der Girls (oder sieht es ab 1. Juni anders aus?)

Cunni

hallo gemeinde… hatte gestern meinen ersten (und letzten) Besuch bei den Girls

strasse ins navi eingegeben, tip top, problemlos parkplatz, relativ diskret, alles kein thema. nach dem klingeln wurde mir freundlich geöffnet und eine dame stellte mir die verschiedenen girls vor, welche mehr oder weniger lustvoll/lustlos dreinschauten…

aufgrund ihres sympatischen zulächelns habe ich mich dann für die kleine junge claudia entschieden, www.honeycam.ch/claudia welche ein wirklich junges, süsses teeny ist.

für 30min 200.- dabei ist franz natur, eigentlich ok der preis, wenn die leistung dann auch stimmt und da das girl fröhlich lächelete, war ich auch ganz optimistisch gestimmt die chefin erklärte dem girl noch kurz was ich gebucht hatte und dann gingen wir ins zimmer. dieses war sehr sauber und gepflegt, weisser bettanzug (einwandfrei) und sie fragte nach dem getränk, wobei es eher gebärdensprachen war, was aber auch klar ist, denn nach 5 tagen in der schweiz konnte sie sich noch nicht so genau ausdrücken, aber immerhin, es klappte ganz ordentlich. das cola kam jedenfalls, dann ab zur dusche, frisches tuch, alles ok

was jedoch nicht so ok war, ist der service… das franz natur war sicher weeeeeeiiiiiiiit davon entfernt eines der besten zu sein, würde eher sagen am unteren limit von franz natur, wesentlich mehr hand als mundeinsatz und zu 1cm in den mund nehmen sage ich nicht franz sondern petting…

sie hat einen TOP Körper, sehr schöne kleine titten, nützt nur nichts, da man sie fast nich lecken und anfassen darf

sie hat eine sehr schöne muschi, welche man auch lecken darf, aber nur im oberen teil und nicht so, wie man eine frau auch noch lecken würde, die es mag

befingern durfte man die muschi schon gar nicht…

da gibt es welten bessere girls in dem alter, welche das ganze wirklich gerne und somit auch massiv besser machen. es scheint halt schon so zu sein, dass die junden dinger nicht wirklich wissen worauf sie sich in der schönen schweiz eingelassen haben und von freiwillig oder selbst gewählter beruf kann hier definitiv nicht die rede sein.

nach dem abschuss war dann alles wieder ok, sie war wieder sehr sympatisch nd fröhlich, wie ein mädchen in ihrem alter eben auch sein sollte, einfach der sex an sich, da kann sie ihre fassade des gespielten sex-girls definitiv nicht aufrecht erhalten, was ja eigentlich sicher ok ist, nur eben schade um das nette girl.

somit zog ich von dannen mit dem sicheren wissen, dass man solche sachen nicht verhindern kann, aber durch nicht wiederbesuchen wenigstens nicht noch fördert.

dies ist natürlich nur meine private eigene ansicht und dies stützt sich lediglich auf meinen einmaligen besuch des besagten studios, aber nach gut 10-15 jahren merkt man das eine oder andere halt eben doch…

@Heinz & @ Cunni

Jeweils five Hearts für die Berichte. Ich selbst hatte wie ich in früheren Posting schrieb, ein Interesse an der Silvia. Als sie wieder bzw. ihr Inserat im Happysex auftauchte, rief ich gestern bei diesen Studio an… Ohne auf die Gesprächsdetails einzugehen, ich hatte gelinde gesagt ein ungutes Gefühl… Dank euren Berichten konnte ich jetzt definitiv, die für mich richtige Entscheidung treffen…

Gruss und weiterhin happy hunting
rocketman

Hallo Heinz und Cunni

Die Negativmeldungen über dieses Studio scheinen sich zu häufen. Ich legen noch einen drauf: Ich bin auch sehr enttäuscht über die gebotenen Dienste und werde das Studio nicht mehr besuchen. Ich habe das Studio einen Tag vor Heinz besucht, also am Sonntag. Ich fand die Wohnung auf Anhieb. Von der Lage her nichts auszusetzen. Das Mehrfamilienhaus ist praktisch unbewohnt. Habe mir die Bella für 30 Minuten gebucht. Schon kurz nach Beginn ihrer Dienstleistung wurde es mir aber unwohl. Ich stellte fest, dass ihre Körperhygiene nicht gut war. Das Franz war auch nicht so der Hit. Das fehlende Deutsch drückte auch auf die Stimmung. Das alles führte bei mir zu Problemen mit meinem Bengel, die ich sonst nicht habe bei so schönen Frauen wie der Bella. Mehr schlecht als recht ging ich dann zum vorzeitigen Finale über. Bella ging gleich ins Badzimmer und machte sich nicht mehr die Mühe die restlichen 10 Minuten mit mir zu verbringen. Das war mir aber wegen dem schlechten Service auch egal.

Claudia wäre die zweite Wahl gewesen. Aber gut habe ich darauf verzichtet. Da gab es noch im Gang eine kleine zierliche junge Dame mit dunklen Haaren und versautem Blick. Aber vermutlich wird auch sie totale Anfängerin sein und auch nicht besser arbeiten.
Das Studio kann ich keinesfalls empfelen. Mal sehen wie lange die sich dort halten werden.

Seit einiger Zeit passieren mir solche Flops bei fast jeden Besuch in einem Studio. Bin ich einfach zu heikel oder werden die Studios und Frauen immer schlechter??? Habe immerhin auch schon 10 Jahre Erfanhrung.

@ ende 20

das mit den flops ist schon so eine sache, aber da sage ich immer

Zweifle NIE an deinem Empfinden für Qualität und Zufriedenheit. Denn wenn jemand deine Erwartungen nicht erfüllen kann, sind Sie es einfach nicht wert. Es kann doch nicht sein, dass wir unsere Erwartungen auf das Niveau herunterschrauben was uns als Qualität untergeschoben werden soll…

Natürlich muss man eventuell eben auch in Betracht ziehen, dass was nichts kostet auch nichts wert sein kann, trifft sicher auch in dem Business zu, obwohl es sicher tolle Ausnahmen gibt.

Fisako-Verein

so long

happy licking

Hallo zusammen, hab gestern die junge Claudia gefickt und die ist voll ab gegangen, jung aber einfach genial, wie die meinen schwanz geblasst hat, wooooooow, einfach geil!!! wollte nur ein kleines statement abgeben :slight_smile:

Die videos sind einfach geil, endlich hats mal einer begriffen, das VIDEOINSERATE einfach geiler sind wie fotos :wink:

machts gut und bis bald