für wie blöd hält uns das neue Mitglied mit seinem ersten (und hoffentlich letzten) beitrag?
Wenigstens ist sein Pseudo eindeutig
kissmyass suck my dick!!!
heinz warte, ich bringe dir neue Munition…
Solche Elemente müssen aus dem Forum eliminiert werden!
DUDE
" Hallo zusammen, hab gestern die junge Claudia gefickt und die ist voll ab gegangen, jung aber einfach genial, wie die meinen schwanz geblasst hat, wooooooow, einfach geil!!! wollte nur ein kleines statement abgeben
Die videos sind einfach geil, endlich hats mal einer begriffen, das VIDEOINSERATE einfach geiler sind wie fotos
machts gut und bis bald "
Kommt mir etwas gar naiv daher. Schlussendlich muss doch die Dienstleistung von Prostituierten stimmen. Man kann noch lange tolle Videos und Hochglanzfotos ins Internet stellen, wenn das Produkt nicht stimmt. So erlebt bei Bella. Einzig und alleine wegen dem Video habe ich mich nicht für Bella entschieden.
@all
Homepage www.penthouse-original.ch
Penthouse-Original, sind die mit dem Studio Budapest verbunden? Das Personal kommt aus Ungarn und wie beim Budapest prangt Cindy auf dem Cover?
Ich scheine irgendwie der einzige zu sein, der in diesem Laden ein gutes - oder sogar ein sehr gutes! - Erlebnis hatte. Ist schon einige Wochen her, und das Mädchen hiess Anna; ich habe jetzt grad gesehen, dass sie wieder zurück ist.
Zuerst ein sehr herzlicher Empfang durch die spärlich bekleidete Anna, Vorstellung der anderen Girls und dann für Anna entschieden. Sie ist fast unwiderstehlich! Kurzes Duschen und dann ging eine der schärfsten halben Studen los, die ich je in einem Studio erlebt habe. Anna ist sehr zärtlich, weiss genau, wie und wo der Mann gereizt werden will. Sie fängt sehr langsam und sensibel an zu blasen (ohne), wird immer intensiver und leidenschaftlicher, weiss aber genau, wann sie aufhören muss. Danach ein 69 der Extraklasse: Zuerst gegenseitig leicht geleckt und dann tief und intensiv ihre Auster ausgegessen bis ihr der Muschi-Saft nur so rausfloss. Wow! Zum Schluss dann ihre zwischenzeitlich wirklich glühende Ritze gevögelt, bis ich in ihr kam wie noch selten zuvor. Wirklich sensationell!
Mädchen: 10
Service: 10
Wiederholungsgefahr: sehr hoch (allerdings mache ich mir nun etwas Sorgen wegen Eurer negativen Berichte; ich hoffe, Anna bietet immer noch die gleiche Qualität wie beim letzen Besuch).
Odyssee 1
Gestern abend angesprochen von der HP habe ich mich auf die Suche nach dem
Penthouse gemacht. Anhand des Anfahrtsplans bin ich dann auch in Birmensdorf
angekommen und auch die Strasse nach kurzem rumkurven gefunden. Leider habe
ich Depp die Hausnummer nicht aufgeschrieben aber anhand des Hinweises gelbes
Haus war ich mir ziemlich sicher am richtigen Ort zu sein. Dann begann die Suche
nach einer Parkmöglichkeit, welche sich für mich in einem Wohnquartier als eher
heikel herausstellte. Da kein Parkplatz vorgemerkt und der einzig freie Platz
mit Glasscherben bestreut war, bin ich halt unverrichteter Dinge weiter nach Zürich
wo ich den nächsten Stop bei Amona geplant hatte.
Sandmann
Danke, jetzt weiss ich wie ich mir einen Parkplatz freihalten kann in ZH und Umgebung, einfach Glascherben ins Parkfeld streuen .
Ist dir auch aufgefallen wie hammermässig gut die Angel auf den Fotos aussieht??
Im Video, spricht sie mich nicht so an, kann aber vom Service her nichts berichten, da ich nie da war.
Video hier zu sehen
honeycam.ch/angel_o/
Fotos hier zu gewundern:
honeybunny.ch/angel_or/
Für Erfahrungsberichte sind wir und auch ich jederzeit dankbar.
Gruss
Angel habe ich schon live und in zivil gesehen - sie sieht wirklich gut aus. Bild Nr. 3 auf der HP kommt ihr am nächsten. Gebucht habe ich sie aber nicht, weil ich sie privat vorgestellt bekommen habe und dies aufgrund einer gemachten Erfahrung für Scham auf beiden Seiten sorgt.
Ist das nicht der neue Schuppen von „Lardelli“?
Genau… die Wohnung gehört im aber ich denke kaum, dass er weiss was in seiner Wohnung los ist…hihi hoffe er hat diesmal mehr Glück als mit vielen anderen seiner Projekte…
Weiss jemand etwas genaueres über die Barbara zu berichten? Sie sieht
ja wirklich hammermässig aus! Bei meinem letzten Besuch bin ich ja schon
beim Parkieren gescheitert, vielleicht hat mir da ja noch jemand einen Tipp?
Grüsse vom Sandmann
Hi Sandmann, über Barbara findest Du diverse Berichte unter Stadt Zürich/Studio Budapest… Das PP-Problem kann ich auch nicht lösen…
@Sandmann
Wenn ich mich nicht irre, ist dies die Barbara aus dem Studio Budapest an der Feldstr. 46. Die würde ich jederzeit gerne wieder mal besuchen. Super Frau, leidenschaftliche Ungarin.
Das Parkplatzproblem ist wirklich krass. Kürzlich war ich mal dort, späteren abends, parkte meine Kiste in der Umgebung, und wollte zu Fuss an die Risirainstr. 3, als eben mal drei schicke Sportwagen, gefüllt mit mehreren jungen Typen (Landsleuten?) vorfuhren und mit Getöse ins Penthouse einzogen. Scheint zu laufen der Laden? Ich zog mich dann diskret zurück.
Gruss
Allegro
hat jemand schon erfahrungen mit anais gemacht, sieht ja hammer aus auf den fotos…
@ Sandmann
Allegro hat Recht, Barbara ist nicht nur sehr schön, leidenschaftlich, sondern dazu noch äusserst sympathisch. Sie war früher an der Feldstrasse 46 im Kreis 4. Der neue Ort liegt für mich sehr ungünstig. Schade.
@faxpaw, wenn ich mich nicht täusche ist ‚anains‘ auch die ‚camilla‘,
bei den termingirls.com, die jetzt auch in deutschland buchbar ist.
diesen club kann man nicht ernst nehmen.
- viel zu teuer (z.b. 30min mit FT=350.- statt 200.- anderswo)
- girlsalter scheinen zu tief
- gemäss einsatzplan arbeiten alle girls 7 tage je 14 std
- sehr wenige (oder keine) erfahrungsberichte von regelmässigen schreibern
Hallo zusammen
Wollte eigentlich mal diesen Club besuchen gehen. Vorallem wegen Claudia.
Tja nun dachte ich, ich lese mal hier nach was ihr denn so schreibt und da ist mir gleich die lust vergangen. Auf grund mehrerer Berichte (vorallem die von „Cunni (robix)“, „heinz (lustig1234)“ und der rest hat mir „kissmyass (kissmyass)“ gegeben) werde ich dieses Studio meiden.
Einfach klasse so ein Forum