Habe das Posting von meinem alten Freund gelesen und da ist mir dieser Satz ins Auge gestochen:
„Gruss von Oldboy der Blacklady Lover
der sich zukünftig wieder an seine eigenen Tips hält,
und sich vornimmt sich nicht mehr von kurzfristigen Spontanentscheiden beeinflussen zulassen…“
Ich werde mir das als Motto für das nächste Jahr an die Stirn heften.
OK, was ist passiert; Ich, rattenscharf, mein Wunschdate passt nicht, also kam mir dieser Thread in den Sinn. Ich angerufen, Termin gemacht und vorbeigegangen. Diskret ist es, und zwar so diskret das ich fast die Passanten fragen musste wo es den genau ist. PP sind auch relativ schwierige da die meisten freien PP Gelb markiert ist. Also parkte ich im Parkverbot, ist nicht gerade der BD von Brüttisellen und so wird wohl auch nicht gerade noch so ein Scherge vorbeikommen und mir ein blaues Zettelchen unterjubeln wollen.
Endlich gefunden, netter Empfang, saubere Location, soweit alles OK. Im Zimmer angekommen löhnte ich der Organisatorin den Obolus und zog mich aus um auf dem Bett auf Lara zu warten. Sie kam auch umgehend. Sie sieht so aus wie auf den Photos, (Warum habe ich nicht auf meinen Verstand gehört. Wollte ich es doch dort schon sein lassen.)nichts beschönt und nichts verheimlicht, einfach so wie auf den Photos. Soweit schon mal OK.
Nun aber das wesentliche und das kann ich kurz machen; Im Zimmer stand noch ein Standventi, habe mir die ganze Zeit überlegt ob ich den anschalten soll, schlechter als Lara kann der auch nicht mehr blasen und zwischen die Beine kam ich auch kaum, denn meine Arme sind nicht 3 Meter lang. Habe sie dann doch noch etwas geleckt, war aber, stellungsbedingt, eher mühsam. Also Gummi drauf und ficken, für das bin ich ja gekommen und habe bezahlt.
Aber (Sorry habe ich vorher nicht gewusst) da ich eine rustikale und gigantische deutsche Eiche in meiner Hose versteckt hatte wollte das auch nicht so recht klappen. Im Nachhinein wundere ich mich dass ich so ein Riesenmonster überhaupt in einer normale Levis reinmanagen kann. Ich glaube ich sollte vorne Ausnäher in die 501 einnähen lassen. Denn das wird wohl auch der Grund sein warum ich so einen nach vorne gebeugten Gang habe. Muss doch mindestens 80% meines Körpergewichts zwischen meinen Beinen hängen.
Ja gut, dann sprechen wir halt ein wenig miteinander, aber ich beherrsche leider Ihre Muttersprache nicht, was die auch immer ist, und mit Englisch kam ich auch nicht wirklich weit.
Nun es lag an mir;
- Stehe ich auf geile und scharfe Bräute die ebenso oder mindestens so Spass am Sex haben wie ich
- Wusste ich nicht dass ich einen Gendefekt habe und deshalb mein Schwanz eher wie ein dritter Oberschenkel aussieht und nicht wie ein durchnittliches, europakonformes, Geschlechtsteil.
Zusammenfassend mein Fazit:
Habe schon viel mehr als 150.- für einen um Welten schlechteren Service bezahlt. (War eine halbe Stunde dort, soweit fairer Preis)
Ich könnte mir aber vorstellen dass irgendein pupertierenden Frischling noch seinen Spass mit Ihr haben könnte. Aber für abgebrühte Freier wie mich ist das nichts. Zu jung, zu unerfahren, zu schüchtern. Es ist halt einfach ein nettes Mädchen das einen richtigen Freund, in Ihrem Alter wohlverstanden, bräuchte. Nicht mehr und nicht weniger.
Jedenfalls gehört sich sicher nicht in dieses Business.
Trotz allem, die Location hat mir gefallen und ich werde mal den nächsten Personalwechsel abwarten. Bis dahin lass ich es aber tunlichst bleiben.