Habe mit Lara einen Termin abgemacht. Als ich dort eingetroffen bin, wurde mir die Türe von ihrer Kollegin Ana geöffnet. Lara war natürlich besetzt. Also wartete ich, und wartete, und wartete. Irgendwann klopfte Ana an die Türe, und machte sie darauf aufmerksam, dass der vorangehende Kunde nur 30 Min gebucht hat, und keine Stunde. Mir war nach gehen zumute. Aber ich war so spitz, dass ich auf die Warnsignale in meinem Kopf nicht hörte. Verprochen wird einem natürlich alles. ZK, FO, 69 etc. Die liebe Lara hat mich dann etwa 20 Minuten geblasen und darauf geachtet, dass ich sie nirgends richtig berühren konnte.
Ich persönlich glaube, dass sie eine persönliche Beziehung zum vorangehenden Kunden hat. Da sie von ihm eine Rose als Geschenk bekommen hat.
Somit kam natürlich absolut keine Stimmung auf.
Wenn ich die Bilder von Lara anschaue - und dann im Text was von
Körbchengrösse C lese, muss ich wohl das ABC überdenken - oder ev
ist der erste Buchstabe des Alphabets in ihrem Heimatland ein C ?
Schon aus diesem Grund ist das für mich ein no - go
War letzte Woche dort. Buchte eine halbe Stunde - Achtung! Duschen ist inbegriffen. Diese T**** kannst du vergessen. Ist wesentlich älter als 24. Ihr FO war soweit noch in Ordnung. Dann aber ihr Gestöhne 'komm Schatzi’war wohl dazu da, möglichst schnell zum Abschluss zu kommen. Im Nebenzimmer sass wohl ihre minderjährige Tochter beim Fernsehen, was mich gestört hat. Hygiene war auch nicht gerade das, was ich mir vorstellte. Nicht zu empfehlen!
Und die Dame um die es hier geht inseriert unter dem Namen Ana im Happysex/Region ZH. Scheint die Chefin zu sein, hatte sie gesehen als ich bei Lara einen Zwischenstop einlegte.
Lara war gut, bei Ana jedoch würde ich problemlos widerstehen können!
Und ihre Alterangabe ist ja wohl ein Witz. Wenn Ana 24 ist dann bin ich noch minderjährig!
@FM
Könnte man die Postings über Ana als auch über Lara nicht alle in diesen Thread verschieben? Wäre wohl informativer und übersichtlicher. Danke!
Das mit dem Zusammenfassen der Postings war nicht der beste Plan.
Ich habe (in meiner Schärfe) hier mal kurz nach Ana gesucht und nichts gefunden.
Nichts wie los also, selber probieren.
Das Treffen war dann eine absolute Pleite.
Sie ist mindestens 10 Jahre älter als im Inserat steht.
Das wäre ja nicht so tragisch das machen viele.
Aber der Rest war auch nicht in Ordung.
Sie hatte im Inserat angekündigt und mir vor Ort angeboten Abspritzen in den Mund.Sie hat dann aber ihren Kopf weggezogen so das alles auf mir landete.
Aber was ich gar nicht ausstehen kann und leider immer öfter vorkommt ist das eine halbe Stunde im Zeitrahmen von einem Quicki abläuft. Das heisst hier konkret knappe 15 Minuten Blasen danach knappe 5 Minuten Rückenmassage und tschüss.
So nicht!
Ich denke mit „Ana“ und „Brüttisellen“ hättest du es bestimmt gefunden. Hättest einfach die Suchmaschine anwerfen sollen.
So bleibt nur; Selber Schuld
Ich für meinen Teil war 2x dort. Einmal bei der Kollegin und einmal bei Ana.
Somit hat es mir gereicht und ich habs gesehen. Müssig all die Kommentare meiner Vorposter zu wiederholen. Denn diese sind alle ausnahmslos war. Leider!
Fürs gleiche Geld gibts im Aemtler einen soliden und sauberen Service.
Deshalb würde ich Ana nur für die wirklichen HC Freaks und 1% empfehlen. Wenn überhaupt.
P.S.
Man kanns ja mal im Auge behalten wie sich die Sache noch entwickelt. Vielleicht sags ihr ja noch jemand anders das es so nicht geht.
Den der Arsch ist schon noch Geil
Also nach studium im Sexnews war ich fest entschlossen diese süsse Laura aufzusuchen! Aber wenn man hier alle Berichte ein wenig über dieses Studio zusammenzieht, dann stimmt das Angebotene mit dem Gebotenen wahrscheinlich bei weitem nicht! Aber dafür ist je der ST eigentlich auch da, um von uns „Freiern“ das Negative wie auch natürlich das Positive reinzuschreiben. Danke Junge resp. Vorgänger ihr habt mich wahrscheinlich von einer erotischen Enttäuschung gerettet!
genau, da ist der S-T wirklich toll: ich habe ja irgendwo auch über ein erlebnis in dieser location gepostet, finde jetzt allerdings nicht mehr wo: leider hatte ich nicht vorher gelesen und bin voll reingerasselt.
das girl kannte nichtmal den inseratentext …
Das hier ist eines der wenigen Threads, wo die Meinungen sehr wenig divergieren.
Ich habe bisher telefonischen Kontakt mit Lara gehabt für einen Sonntag Morgen Besuch und schon die wenigen Abklärungen haben mich nicht überzeugen können. Erotischer Funkensprung… = 0.
Nach dem durchlesen der Erfahrungsberichte heisst es für mich auch einen weiten Bogen zu machen.
oder solche die zuerst hingehen und erst nachher den Sexy-Tipp lesen. Leider war ich einer von denen und musste teures Lehrgeld bezahlen. Der Service war wie obenbeschrieben. Leider war auch die Massage keinen Deut besser.
Ich kann nur sagen: Lasst die Finger von diesem Studio.
Gruss Joker000
Habe Lara auch schon gebucht da hatte sie noch eine Spange gehabt
Und machte eine recht gutes FO sie hat sich richtig mühe gegeben
und ist beim lecken und saugen so richtig nass geworden
Für mich war es ein recht gutes und geiles Erlebnis gewesen.
Werde sie sicher wider mal Besuchen wen ich in den Media Markt muss.
Mit Ana habe ich es auch schon probiert bin einfach mit ihr nicht
Warm geworden, habe mir auch von ihrem Service mehr versprochen.
Werde es also an der Ringstrasse nur noch mit der Lara
Treiben da die Chemie zwischen uns besser stimmte.
Petron
He jungs ihr habt mich gerade davon abgehalten mein sauer verdientes Geld zum fenster rauszuwerfen. wollte zur ana weil ihr inserat doch sehr verlockend getönt hat doch das lasse ich nun doch lieber bleiben.
gruss
Ich hatte vor einigen Tagen auf Sexnews ein Inserat von einer Lussy gesehen. Also kurz angerufen, und schon stand ich vor ihrer Tür in Brüttisellen. Bei der Adresse handelte es sich um das bekannte Oliveira. Dort hatte ich schon früher schlechte Erfahrungen gehabt. Aber eben, wie das so ist, läutete ich, und die berühmte Ana machte die Tür auf. Jetzt wurde mir auch bewusst, dass ich keineswegs mit Lussy gesprochen habe. Ohne Umschweife sagte mir Ana das Lussy alles mache ausser AV. Sonst sei das ganze Programm ZK, GV, FO etc inbegriffen. Mein Verstand hätte mir sagen sollen, lass es sein. Wie schon gesagt, „aber eben“.
Dusche wurde mir keine Angeboten. Sondern die Kleine ging direkt zur Sache, nachdem sie das vorhandene und bereits benutzte Badetuch auf dem Bett ausbereitet hatte. Als sie sich ausgezogen hatte, musste ich feststellen, dass sie Stoppeln hatte, wie wenn ich mich seit Tagen nicht mehr rasiert habe. Als ich sie küssen wollte, meinte sie mit sehr schlechten Deutschkenntnissen, dass sie das nicht mache. Auch das FO wurde mit zirka 75% Handeinsatz absolviert. Zwischendurch immer wieder Zeufzer, als sei sie müde und gestresst. Allgemein hatte ich den Eindruck, dass sie sich lieber hinlegen möchte, und die 30 Minuten schlafend hinter sich zu bringen. Als ich schliesslich doch noch zur Erlösung kam, hatte ich den Eindruck, dass sie sich gewünscht hätte, dass ihr das Minuten vorher mitteile, damit sie absolut nicht mit meiner Körperflüssigkeit in Berührung kamm. Trotz das mir ihre Kollegin Ana versichert hatte, das man ihr ihn den Mund spritzen kann.
Jedenfalls habe ich wieder Lehrgeld bezahlt, und werde in Zukunft diese Adresse meiden.
Dann habe ich mich auf die Socken gemacht um mal noch kurz vorbeizuschauen, leider war schon zu, keine Sau da die noch lust hatte was vor den Latz zu kriegen. Ich depp bin selber schuld hab doch nicht mehr auf die Uhr geschaut da wars ja schon halb 11. Janu pech vieleicht ist es doch nicht so der Hammer, da ich nicht weiss wann es mich wiedereinmal nach Brüttisellen verschlägt wollte ich mal hier schauen ob sich jemand mit den Damen auskennt, oder wo ich postings darüber lesen kann mann weiss ja nicht. Vileicht gibt es schon einen trade und ich hab ihn noch nicht gesehen.
Die Lokation ist gar nicht Diskret, mitten in einem Wohnquartier ein einzelnes kleines Haus, mein Gott wie ich gesucht habe bis ich es fand. Ich dachte schon, da bist du wieder einmal jemandem auf dem Leim gegangen. Aber dann doch… DA is es!
Also wie sieht es aus hat jemand etwas zu erzählen über die Bude?