Hallo zusammen
der Positive Bericht von Rolf hat mich veranlasst der Pasche aufzusuchen. War mein erster Besuch überhaupt in diesem Etablissement.
Nun gut früher war das ja offenbar ein Saunaclub. Somit ist die ganze Infrastruktur vorhanden. Bar, Sauna, Dampfbad, Whirlepool.
An der Bar haben sich die 2 anwesenden Girls zuerst vorgestellt. Eine Blonde, sowie eine rothaarige. Ich habe mich für letztere entschieden. Svetlana heisst Sie und kommt aus der Ukraine. Natürliche Frau von ca. 27-30 jahren, schlank mittlerer Busen ohne Silikon.
Ich wurde über den Service aufgeklärt. Habe mich für den 200.-- er Service entschieden. Darin enthalten war die Benutzung der Sauna, Danach Whirlpool zusammen mit dem Mädchen und dann natürlich der Service auf dem Zimmer (20 min).
Ich möchte noch vorauschicken, dass alles Top sauber war.
Zum Service: Svetlana ist eine sehr nette, intelligente Person, die nicht nur die schnelle Abfertigung im sinn hat. OK ich war der einzige Gast gestern um 17.15 Uhr aber trotzdem. Zeitdruck gabs nicht. Zuerst haben wir uns in den Pool gesetzt und uns gegenseitig befummelt. Haben uns dabei über alles Mögliche unterhalten. Nach einer Viertelstunde (!) im Pool sind wir dann nach oben aufs Zimmer gegangen. Dort gabs GFS mit einem klasse FO und innigen ZK vom feinsten. Mehr will ich darauf nicht eingehen. Nur soviel, Sie hats am liebsten -Style
Nach dem Service nochmals zusammen unter die Dusche und dann noch einen kleinen Drink an der Bar mit einem langen Gespräch.
Um 18.45 habe ich dann das Pascha verlassen. OK ich weiss natürlich nicht, ob Sie soviel Zeit investiert hätte, wenn zwischenzeitlich andere Gäste gekommen wären. Wohl eher nicht! Aber ich fands Klasse!
Alles in allem ein 1A-Erlebnis, wie ich es in Ost-CH noch nie vorgefunden habe. Ich kann Euch nur empfehelen hinzugehen und die Mädels zu geniessen.
Ich fürchte für mich wird es in nächster Zeit eine teure Angelegenheit werden da der Wiederholungsfaktor extrem hoch ist!
Gruss chatman