Pascha Club, Staad/SG

Hoi zäme

War am Montag vor 2 Wochen zum ersten mal im Pascha. Es kamen 3 Girls um sich vorzustellen. 2 waren nicht mein Typ. Für mich muss ein Girl vor allem hübsche sein. Jasmin (ca. 30) gefiel mir.

Der untere Teil des Clubs ist eher wie ein Saunaclub mit „öfffentlicher“ Garderobe und Dusche.
Da nicht viel los war hatte ich die Räume aber für mich zum umziehen/duschen. In der Garderobe habe ich auch die 200.- für eine halbe Stunde bezahlt.
Jasmin hat mich von der Dusche abgeholt.

Mit einer schönen Latte unter dem Handtuch bin ich ihr die Wendeltreppe herauf gefolgt. Dabei konnte ich mich schon an ihren High Heels aufgeilen.

Im Zimmer habe ich sie zuerst instruiert: kein Küssen, kein FO und sie dann zum Anfang um eine Rückenmassage gebeten.

Sie hat meinen Rücken auch schön massiert. Als sie am unteren Ende angelangt war reckte ich ihr aufordernd meinen Allerwertesten entgene. Das hat sie irgendwie nicht mitbekommen und hat weiter den Rücken massiert.
Ich habe sie dann gebeten meinen Arsch und meine Eier zu bearbeiten.
Mit einer Zusatzladung Massgeöl hat sie meine Eier perfekt massiert. Dies hielt ich nicht lange aus. Ich habe mich auf den Rücken gedreht und sie hat mich fantastisch geblasen und dabei auch weiter die Eier geknetet. Auch meiner Aufforderung „tiefer“ ist sie bis weit hinten nachgekommen.
Bald war der Gummi voll.

Ein bisschen Ausruhen, ein bisschen Smalltalk, alles recht angenehm und nett.

Um meinen Pimmel wieder aufzupimpen habe ich sie gebeten die Highheels wieder anzuziehen. Zuerst ein bisschen Füsschen streicheln und dann mit dem Pimmel zwischen Fusssohle und Highheel ficken.
Echt geil. So stand er schnell wieder.

Danach folgte noch Verkehr in oben/unten/Doggy. Sie ging gut mit.

Fazit:
Nichts das mich besonders gefordert hätte, nichts spezielles oder überraschendes aber auch wirklich nichts negatives.
Alles in allem ein Guter Fick in einem guten Puff.
War sicher nicht das letzte mal dort. Die 200.- waren es Wert.

Gruss Rotur

Hallo,
hab es auch im Pascha versucht, es waren aber nur 2 WGs da welche nicht mein Typ waren. Jasmin war nicht dabei (zur INFO: ist eher erst später Abends anwesend);

Gruss

war am sonntag wieder einmal (seit längerem) im club
leider nur 3 mädels anwesend
lucy, olivia und eva
entschied mich für lucy da ich bock auf anal hatte
nach dem das finanzielle und der service geklärt war ab unter die dusche
anschliessend auf das zmmer
anfangs zögerkich (noch nicht sehr lange tätig!!)69 stellung, conti drüber und sie fing an mich zuzureiten.ging gut mit
danach abwechselnd blasen und reiten
nach ca 15 min. ölte sie ihre geile rosette ein und ich begann sie in der doggy stellung inden pracht arsch zu ficken.
das mädel war ganz schön grob (ich fand es geil)
danach abspritzen auf ihre geilen naturbusen.
gebucht waren 30 min. insegesamt war ich jedoch 1 h im club.
kosten 250 Euro
service gut-sehr gut
sehr nette begrüssung (freigetränk davor und danach)
alles sehr sauber und diskret

werde sicherlich wieder hingehen.

für den Bericht moeter!
ob die Lucy einen Naturbusen hat, wage ich nach dem Foto leicht zu bezweifeln, aber schön ist er allemal

dazu aber noch ne quizfrage:

1. war der Lucy’s Fotograf ein Mann oder eine Frau
  2. Wie war er/sie bekleidet ?
    :slight_smile:

Lucy wurde von der Club - Besitzterin Renate fotografiert ! Sie trägt Jeans und ein rotes T-Shirt !
Das war eine sehr schwere Frage !

gut beobachtet marino
es ist eben immer wieder auch spannend, was sich da neben dem girl auf dem foto spiegelt

@moeter27rot

Danke für Deinen bEricht, darf ich was fragen.

250 Euro für eine halbestunde? auf der HP steht 200 Fr. pro halbestunde? 50 Für Anal? aber Euro?

Danke

Ich war vor dem Programmabsturz an einem späten Abend in der Ostschweiz unterwegs. So gegen 2400 Uhr bin ich am Pascha vorbeigefahren und hab einen kleinen Stop eingelegt. An der Bar eine aufgestellte Dame und im hinteren Teil an den Tischchen 2 Mädchen die nicht meiner Vorstellung entsprochen haben. Vorne ist eine kleine Dame um die Bar gehuscht und hat sich dann zu mir gesetzt. Ihr Name ist Melissa und sie kommt aus Brasilien, spicht aber, weil sie schon lange in der Schweiz ist ein gutes „Schwitzerdütsch“. Nach gut 20 Minuten knutschen und ein wenig fummeln haben wir uns für eine halbe Stunde zurückgezogen. Garberobe bezogen und geduscht rauf aufs Zimmer. Wir haben uns gegenseitig die letzten Badetücher ausgezogen und mal sehr innig geküsst. Danach aufs Bett und eine Französischlektion erhalten, die ich nicht mehr so schnell vergessen werde. Die Frau hat eine Technik drauf, die dir Hören und Sehen vergehen lässt. Nach einem gegenseitigen 69, hat sie mir sehr behutsam den Gummi übergezogen und hat sich auf mich gesetzt und geritten. Einige verrückte Stellungswechsel und mein Junge hat sich in ihrer engen Muschi so richtig wohlgefühlt. Es ist nicht sehr lange gegangen und ich hab ihr meinen Saft tief eingespritzt. Danach sind wir noch einige Minuten auf dem Bett gelegen und haben uns unterhalten und sehr gelacht. Runter zum Duschen und noch an die Bar zum Abschiedsdrink.
Als Beurteilung gebe ich Melissa eine 8 von 10 Punkten, sie ist geil und macht es gerne. Sicherlich werde ich mal wieder im Pascha vorbeischauen und ein halbes Stündchen mit ihr geniessen.