Pascale (Outdoor Sex), Gossau/SG

@chatman
sorry wegen dem ausraster, aber auch bei mir reissen irgendwann mal die nerven durch. dies hat nichts mit „dirty talk“ oder so zu tun, sondern Aprons oberflächliche beurteilung dieses girls. vorallem krass find ich, dass das gesicht nicht mal zu sehen ist und es wird einfach abschätzig über sie gepostet. mag sein, dass sie nicht eine perfekte taillie besitzt, oder wie sergio es schreibt, etwas bleich wirkt (oder ist) mir egal… gebe segio völlig recht, und das foto wirkt auf mich eher positiv als negativ. obwohl nicht gerade meinen „wunsch-service“ anbietet, werde ich mir überlegen, sie vielleicht doch noch zu besuchen.

Gruss SuicideKing der-eigentlich-keinen-streit-sucht-aber-findet-dass-sich-alle-fair-verhalten-sollten

Ich würde doch mal wagen zu behaupten, dass der „Suermel“ der „Manager & Fotograf“ ist von der so genannten „Pascal“! (siehe Posting-Zahl!)

Bin doch immer wieder erstaunt, wie plump, gewisse Herren hier ihre Werbung rein setzten und wie viele darauf anspringen!

Vielleicht kriegen ST-Leser ja jetzt Rabatt, da bei der Werbung massiv gespart werden konnte!?!? (Wie steht´s Herr Manager…?)

Soll mir egal sein, die abgebildete Dame passt ehh nicht in mein „Beuteschema“!

see ya

FAST

@negativ heinis
bleibt doch Zuhause und geniesst Eure Hausmannskost.
An diesem Bild gibt es nichts auszusetzen.
Neider am Werk !!!
Angst davor dass andere mehr geniessen können!!!
Ich kann euch beruhigen, es liegt nur an E U C H und der eigenen Grösse.
Schade, dass ihr Eure Grösse nicht leben könnt.
Ich bin überzeugt eines tages werdet ihr fündig

viel leicht so-la-n-ge-mu-est-ihr-halt-wa-rten

Ob jetzt einer Werbung hier reinschreibt oder nicht, es ist doch jedemselber überlassen ob das Gewrbene mal ausprobiert oder nicht. Darüber hinaus werden doch so wieder neue, interessante Erfahrungs-Berichte geschrieben und mann lernt so auch neue möglichkeiten kennen wie hier zum eispiel in der Ost-CH, wo ja nicht gerade der Tefel los ist. smile.

Kusi

@Markus: Du schnallst es nicht: Was die meisten Sexy-Tipp Leser nicht mögen, ist „so tun als ob“: wenn der Macker von einer angeblichen Neuentdeckung und Supererlebnis schreibt, dann nervt das. Wenn aber einer offen sagt: Ich bin der Promotor der Lady X, habe hier ein Photo gemacht und würde euch empfehlen, sie zu besuchen, sie bietet dies und das und kostet soviel …, dann stösst das kaum auf Ablehnung!
Begriffen?

hier wäre das „gif“

an die Newbies: Heute morgen, suicideking

Bei Euch werde ich den Verdacht nicht los, das Ihr mit Euren „Ums verrecken Postings“ nur die Anzahl der Beiträge nach oben schrauben möchtet. Wollt wohl auch bald ins „Senioren Team“ aufgenommen werden? Wie dem auch sei manchmal ist weniger mehr. (Hab ich das schon woanders erwähnt? Grübel)

@suicideking
wenn Du nicht jeden schrott der Dir einfällt sogleich schreiben würdest, müsstest Du Dich auch nicht dauerend rechtfertigen und entschuldigen.

@chris

genau so sehe ich das auch

@chatman
Dein posting gilt auch für dich selbst. Schreib nicht jeden schrott nur weil er dir gerade einfällt.
kann ja jeder selber entscheiden, was er von mir hält oder nicht. kann ja jeder meine posts lesen, egal ob ich nun 50ig oder 200 habe, habe bis jetzt erst einen erfahrungsbericht geschrieben, gabe ich zu, aber zumindest kann ich mit gutem gewissen sagen, dass ich bei 100% all meiner erfahrungen in diesem business, ein posting machte.
Also für dich schlau-meier, eine erfahrung ergibt ein brauchbares posting. ich möchte nicht wissen wieviele von deinen 200posts unbrauchbar sind. und wenn schon, ich kann dazu stehen, dass ich hier neu bin, trozdem habe ich ein recht, bei den diskusionen mitzuschreiben, wenns dir nicht passt, musst du ja nichts lesen.

@suicideking

no comment. sonst gibts bald einen neuen Fight-Club Tread:

chatman vs. suicideking

@chatman
Du kannst mit Dir selber fighten, Schattenkämpfe können auch intressant sein.
viel leicht viel spass dem superman

@ Chris
Dachte eigentlich dabei auch das selbe wie du. Offenheit ist angesagt, dann ist es n Ordnung.

Kusi

@ all

Schade, dass man(n) hier in diesem Thread nur eure Streitereien findet.

Hat denn jetzt jemand schon Erfahrung mit dem Girl gemacht und kann davon berichten?

Grüsse von dem Biker

@biker35
Das Bild und der Preis spricht doch für Sie. Ein Versuch lohnt sich bestimmt. Warum machst nicht Du diesen Bericht.
Nur Mut Sie wird Dich nicht beissen und abgesehen davon gibt es schon sehr positive Berichte.
Ich werde Sie bestimmt kontaktieren wenn ich in der Ostschweiz bin.
viel leicht schon Morgen

Ich habe zweimal mir Pascal telefoniert, Sie tönt sehr sympatisch. Ich denke, dass ich Sie in der nächsten Zeit für eine Runde Out Door besuchen werde.

ich habe pascal besucht, aber mit outdoor war nichts (regen). Sie hat vor einer kollegin ein „zimmer“. Ich würde absteige zu diesem raum sagen, grosse unordnung, keine waschmöglichkeit und auch sonst sehr gewöhnungsbedürftig. der sex war olympisch, kurzes anblasen und hop, 0815 service… schade den die figur ist top.
vielleicht werde ich sie mal bei sonnenschein mit ins freie gehen.

@sugus
Danke für deinen Bericht.
Wieder mal eine die es nur des Geldes wegen macht (hop hop zack zack) oder machen muss. Denke mal, die kann abgehakt werden ob mit oder ohne Sonnenschein.
Sie wird im Winter dann die Zeit haben die Bude aufzuräumen.

Gruss Sergio

® thread titel ergänzt, admin sexy-tipp ¬

@all

die Gute inseriert seit neustem unter Happysex.

Hier der Link:happysex.ch/index_SG/pascale_SG/index.html

Sieht ja noch reizvoll aus. Bin Aber der Meinung dass die Preise doch etwas hoch sind, wenn man bedenkt was man fürs gleiche Geld bei Christina gibt…

Gruss Chatman

@ Chatman

Ist sich där Link tott!

Gruss
Jürgen

® korrigiert - danke, admin sexy-tipp ¬

@FM

Der Link funktioniert nicht mehr.

Anscheinend bastlen die noch rum:

happysex.ch/index_SG/pascale/index.html

die kleine kann den laden wohl bald wieder dicht machen. bei den preisen. voll nuts.

gruss
sam

ist das immer noch aktuell?