@ alle „liebhaber“ von pascale
es scheint als ob das ganze wieder aktuell ist, siehe inserat
@ alle „liebhaber“ von pascale
es scheint als ob das ganze wieder aktuell ist, siehe inserat
Marco
Du hast recht, ist aktuell, habe ihr geschrieben, hat sehr schne4ll und nett geantwortet. Werde diese Woche „es Bsüechli“ mit Abschuss machen und dir berichten wie es war.
@ Forummaster
Da es sich hierbei offensichtlich um ein Girl (Pascale) handelt und nicht um einen Boy (Pascal) - bitte den Titel dieses Threads anpassen.
® gemacht danke, admin sexy-tipp ¬
Hallo Marco
dann hattest du mehr Glück als ich. Ich habs die letzten Monate öfters telefonisch versucht und sie nie erreicht.
war letzte Woche bei Pascal. Eine tolle Frau, nur bei Ihr zu hause siehts nicht ganz so toll aus. Ziemlich dreckig und „schmudelig“. Aber der Sex war geil
Hei aladin,
Frage: wie hast du sie erreicht Mail oder tel.?
Antwortet auf meine Mails nicht mehr wollte sie doch auch probieren gehen. Tel. ist bis heute erfolglos geblieben. Und meine ganze Zeit nur um die Erreichbarkeit auszukosten, ist mir einfach zu blöd.
Was hast du gebucht, bezahlt und dafür erhalten. Beschreibe doch bitte auch Pascale ein wenig.
Gruss Stella
Hey Stella,
habe Pascal tel. erreicht. 20 min 200.-- bin dabei 2-mal gekommen (bin eben ein flinkes Wiesel) das Aussehen entnimm doch bitte der Homepage. Ich fands schön (Sie ist raucherin)
Viel Spass
Gruss aladin