Party / Suruba in Zürich

all
Meine News sind das ich schon 4 Girls dazu gewinnen konnte denke das ganze wird etwa in 10 - 14 tagen steigen

meldet euch wenn ihr alles organisiert habt, bin natürlich auch dabei !!

Super!

da für uns diese Party fuer uns auch NEW ist bin ich froh wenn Ihr mir hier ein Mail schickt oder auch auf meine Pageadresse. So kann ich zum richtigen Zeitpunkt jedem diskret mailen um ueber alles naehere zu informieren.

Tagsüber? Weiss nicht ob da genügend Leute gefunden werden können?

Nein, tagsüber geht es nicht, irgendwie fehlt auch der Reiz des Besonderen.

Das nicht, ich bin am Tag spitzer als nachts…

Bin auch dabei, sofern es mir dann von der Zeit her geht.

hallo zusammen!!
wäre auch dabei wenn es noch genügend platz frei hatt!!
wie stehts mit dem finanzielle?? ist schon etwas entschieden worden??

thanks

wo wann bin interessiert

Gruess

Gibt’s irgendwelche News?

scheint eingeschlafen

Ich gehe davon aus, dass wie erwünscht ein mail an Diskretgirl (Barbara) von den Interessenten verschickt worden ist.

Falls von Barbara weiterhin Interesse besteht bzw. Party organisiert wird, bitte melde Dich kurz.

Ansonsten schlage ich Robert & Co. folgendes vor:

Schauen wir uns anderweitig um.

Habe auch keine Antwort via Mail erhalten.
Barbara?
Grüsse Cruiser

Ich glaube es ist einfacher, ein Flugbillett nach São Paulo zu kaufen und dort ein paar Girls zu chartern und in C&C zu gehen. Das funktioniert sicher was man von einer solchen Party hier offenbar nicht sagen kann. Wer ist dabei?

Das C&C soll geschlossen worden sein.

Grundsätzlich wäre ein Trip nach São Paulo für ein paar Tage durchaus eine gute Idee- doch lohnt es sich, denn es fallen ja doch beträchtliche Kosten an?

Wie wäre es, wenn wir versuchen, die Girls hier selber, auf eigene Faust zusammenzubringen?

all
Sorry es scheint mir tatsaechlich eingeschlafen zu sein.
Mein Problem / am Anfang sagten mir sofort 4 unserer Girls zu. Dann eine nach der anderen ab. Es ist sorry nicht jedem Maedchen sein Stil an einer Suruba mitzumachen. Fast alle unserer Girls haben Mann und teilweise Kinder zuhause, moechten daher nicht so an die Oeffentlichkeit treten. Da der Clubbesitzer leider auch einen Horror eintritt moechte muss ich das ganze absagen.

C&C wurde wiedereröffnet, und sonst hat es noch ein paar andere Läden in dieser Art.
Die Reisekosten sind schon relativ hoch, dafür ist das Gebotene umso günstiger. Hier ist es umgekehrt und ich denke, de facto kommt es fast auf dasselbe heraus. Voraussetzung ist genügend Zeit, und da happert es vermutlich am ehesten. Es gibt Flüge ab 1000.-- Fr. nach SP. Und eine Nacht im C&C schlägt inkl. Girls und Eintritt mit Fr. 150.-- zu buche. Der Real ist jetzt zwar wieder relativ hoch, fast 50 Rappen gegenüber fast 40 noch im Januar. Unterschied 20%, jetzt kommt es darauf an, wie es mit dem USD weiter geht.

Barbara: Danke für Mitteilung- jetzt wissen wir’s.

Robert:
Ja, das C&C ist wieder offen. Habe Beiträge im gpguia über das C&C gelesen. Das muss ja der absolute Wahnsinn sein! Bin echt auf den Geschmack gekommen. Warst Du schon mal?

Die besten Abende scheinen Donnerstag/Freitag zu sein. Man müsste wohl etwa am Mittwoch anreisen, evtl. könnte man gleich beide Abende buchen und so am Samstag/Sonntag zurückkehren. Alles in allem also so ca. 1500.- Fr.

1. Junihälfte könnte ich vermutlich zeitlich arrangieren.

@TDM

C&C? Der Absolute Wahnsinn?
Kannst Du mich mal aufklären was dort abläuft und wo das ist?

Danke
Dave