Party / Suruba in Zürich

all
Warum nicht einmal 2 Girls Privat zu sich nach Hause ? Das waere fuer alle drei diskret ohne das gleich eine riesenparty mit Maennerueberschuss steigt

@ Dave gpguia.net/phpbb/phpbb2/view … 60fae838cb

Der Laden heisst Casal e Companhia - Swing sofern Du Portugiesisch kannst…sonst wirst du nicht viel verstehen.
casalecompanhia.com.br/

„gpguia“ heisst nichts anderes als „Nuttenführer“, also so etwas wie hier, einfach die Brasil-Version. „GP“ ist die Abkürzung für „Garota de Programa“, das erklärt sich von selbst. C&C (Casal=Ehepaar und Companhia versteht man) ist ein Swingerclub. Die meisten Paare dort sind aber arrangiert, dh. man nimmt eine WG mit. Es gibt einen Laden, von dem manchmal mehrere Girls an einem Abend dorthin gehen (www.privedohector.com). Aber auch sonst inserieren viele WG aus São Paulo und weisen darauf hin, dass sie Swingerclubbegleitungen machen.
Das gibt dann natürlich echte GS-Parties „Jede mit Jedem“ kreuz und quer, weil die Damen tabuloser sind. Wobei es natürlich auch echte Paare hat. Es gibt auch andere Swingerclubs in SP, die lassen teilweise auch Einzelmänner herein und das ist schlecht (wie in Deutschland teilweise auch). Im C&C kommen nur Paare hinein. Dass die nicht echt sind interessiert dort im Gegensatz zu hier niemanden.
Ein Girls verlangt für den Abend zwischen 60 und 80 Fr. Der eintritt in den Club liegt auch etwa in dem Bereich.

@ TDM Vor Dezember, konkret am 22. (Donnerstag) komme ich kaum mehr da hin. War noch nie dort, lese aber auch immer im gpguia.
Um günstig fliegen zu können musst du die Nacht auf Sa/So drin haben.
Und wenn man schon mal dort ist gibts ja noch andere Läden die zu kennen es sich sicher lohnt…

@ Barbara die Girls sollten auch etwas Spass daran haben. Verstehe deren Argumente schon, vor allem, wenn sie es noch nie gemacht haben. Das Verhältnis M:W sollte aber auch in etwa ausgeglichen sein; einen riesigen Männerüberschuss wiell hier wohl nieman, lieber eine frivole Gruppensexparty. Und das ist alleine mit 2 Girls eben nicht dasselbe.
Das Problem mit der Lokalität liesse sich lösen aber wenn man keine Girls findet… . Schade.

@robert @Dave
als sehr guter Brasil Kenner robert hast Du von mir 5 Herzen verdient. Ein ausgezeichneter Bericht, den ich in jedem Punkt bestätigen kann. So ist es Leute. Allerdings fürchte ich, dass Dave nicht gerade viel mit Deinen Ausführungen anfangen kann. Wahrscheinlich reicht sein portugisisch nicht mal für einen Drink. Das macht aber nichts (und dies meine ich ehrlich und nicht höhnisch lieber Dave - vielleicht kannst Du polnisch und wir nicht). Unter Umständen hast Du auch geglaubt, es geht um einen Club in der Schweiz oder zumindest in Mitteleuropa. Es geht aber um São Paulo (was meines Erachtens eh besser als Rio ist).

Um dort unten etwas Gutes von Stappel zu lassen (und dies ist meine Meinung)braucht es portugisisch Kenntnisse wie Barbara (sorry, Du hast viel viel mehr als Kenntnisse ) tdm, robert oder andere. Wie gesat, einwenig mehr als zu einem Drink sollte es schon reichen, sonst ist die ganze Reise umsonst.

Ich werde auch im Winter wieder in São Paulo sein. Da lohnt sich das warten.
Nagib Ramses, ein unverbesserlicher Ägypter, der sehnsüchtig auf Brasilien wartet