In der BZ steht fast täglich ein Inserat mit Zwilling/e. Hat jemand Erfahrung damit? Geht es um das Sternzeichen oder echte Zwillinge??
Hat jemand Erfahrung??
@john
Hallo Die Zwillinge ist ganz simpel und einfach der Thai Salon im 2. Stock am Galgenfeldweg 7 - ich ging diesen vor einigen Wochen wohl in einem Anfall geistiger Umnachtung besuchen - nachdem ich schon zu früheren Zeiten schwer enttäuscht davon ziehen musste. Der Salon ist nichts spezielles, Diskretion eher Nebensache. Die Zwillinge waren dann einfach eine Thai mit helleren und mit dunkleren Haaren - wobei die helleren selbstverständlich einfach gefärbt waren… Sie machen übrigens pro BZ unter verschiedenen Angaben im Moment gleich mehrere Male Werbung pro Tag - he nu so de… Ich buchte die zwei Girls (war noch eine dritte vorhanden) - für eine Stunde zahlte ich 400.-- (zwei Girls) - franz. pur, GV, alles wäre dabei gewesen. Wars auch - nachdem ich noch zwei Mal zügeln durfte, gings dann los - im Expresstempo… Mein armer Kerl schmerzte danach ziemlich, und so war ich froh, dass ich schon relativ schnell davonkam (sprich mir kam es) - und dann floh ich fast und sagte mir - nie mehr wieder Galgengeldweg 7…
Das waren meine Erlebnisse - vielleicht trafen es andere besser - ich werde diesn Salon auf jeden Fall hüten.
ich war heute im paradise
lies mich einen ohne blasen, kostet nur 140.00, musste nur ein bisschen verhandeln.
niki hat mir einen bis zum schluss geblassen, sie wollte sich zwar nicht in den mund spritzen lassen, aber ich habe ihr klar gemacht was meinen wunsch war, somit kam ich voll auf meine kosten.
werde sicherlich nächstens wieder mal hingehen. möchte es mal mit zwei frauen treiben.
hat jemand von euch es schon mal mit zwei frauen im paradise getrieben?
Ist nicht mehr so aktuel der alte Paradise eintrag, war in letzter Zeit jemand dort? Habe gehört die girls machen FO bis zum Schluss? Stimmt das? hat jemand erfahrungen mit 2 Girls im Paradise?
Danke für eure Antworten
Hallo zusammen, ich war kürzlich im Paradies und diese Entäuschung muss ich als Warnung veröffentlichen.
Geöffnet hat mir eine über den Zenit gealterte Thai. Ich fragte nach ner Kollegin und eine überproportionierte kam (den Zenit schon nahe). Sie wahr professionell und ohne Herz. FM und das Bumsen wahr fade. Das anschliesende Einölen bezeichnete sie als Massage.
Ich war nicht das erste mal im einem Salon, aber sicher das einzige mal im Paradies.
Da denke ich schmerzlich ans Bird und erinnere mich an „die Gute alte Zeit“.
Ja ich war wieder mal nicht zu stopen und bin trotz der bisher schlechten Erfahrungen mal wieder im 1. Stock gelandet. Die junge Thai die mir die Türe geöffnet hat, lies mich aber trotzdem hoffen. Nach den Tatoos zu schätzen muss es Sunshine gewesen zu sein. Um es vorweg zu nehmen, Lustlos und routine Arbeit. Die Dame sieht sehr gut aus aber das ist schon alles, ich bin lange vor der abgemachten Zeit gegangen… nur nichts wie raus. Aus meiner Sicht sollte man den Laden meiden.
Ich war vor ein paar Wochen am Galgenfeldweg in Ostermundigen. Dabei habe ich keinen besonders guten Eindruck erhalten. Zuerst gleich beim Reinkommen wurde ich von einer älteren Thai „abgefischt“ (hat mich wohl am Eingang in der Kamera geshen). Eigentlich wollte ich mich ja, weil ich das erstem Mal dort war, zuerst etwas ihn Ruhe umsehen aber die Alte hat mir einfach den Weg verstellt. Im Zimmer habe ich sie dann gefragt ob auch jüngere Frauen da sind daraufhin ist sie verschwunden und mit einer hübschen jungen Thai zurückgekommen. Wir haben uns auf eine Stunde für 300.- geeinigt. Weil ich duschen wollte und im Zimmer keine Dusche war gings hinauf in den oberen Stock rechts. Die Wohnung machte einen guten sauberen Eindruck. Im Zimmer hat sie mich dann erstmal ziemlich lange warten lassen. Die Alte hat mir erzählt die kleine sei neu und noch etwas unerfahren also dachte ich sie ist etwas nervös. Als sie zurück kam gings ins Badezimmer zum duschen. Im Badezimmer sah ich das sie ein Bad eingelassen hatte. Super dachte ich Badeservice und ohne das es verlangt wurde (hat mich doch sehr an das Fischermätteli erinnert) aber als ich in der Wanne Platz genommen habe ist sie ohne ein Wort zu sagen einfach verschwunden. Was macht einer allein in einem Salon in der Badewanne? Ich sag es euch warten und warten und warten… Nach etwa einer Viertelstunde bin ich raus aus der Wanne und habe mich auf die Suche nach der Kleinen gemacht. Als ich sie im hinteren Teil der Wohnung auf dem Sofa sitzend und SMS lesend gefunden habe ist sie ziemlich erschrocken weil ich dort aufgetaucht bin. Ich glaube das kleine Biest wollte mich in der Wanne verschrumpeln lassen! Dann also nach etwa einer halben Stunde nach meiner Ankunft endlich ins Zimmer. Aber welche Enttäuschung die „Unerfahrene“ entpuppte sich als absoluter Vollprofi. Sie lieferte einen Service den ich ab und zu vor allem bei jüngeren Thais kennengelernt habe. Emotionslos aber immer so dass man sich nicht beschweren kann. Angeblich spricht sie auch nicht deutsch (die SMS waren auf deutsch soviel konnte ich sehen) und als ich anfing mit ihr Thai zu sprechen merkte ich das sie richtig sauer wurde weil sie nun keine Ausrede mehr hatte und sich mit mir unterhalten musste. Sie hat ihr Ziel erreicht ich bin dann recht schnell wieder verschwunden.
Fazit:
Französich mit (obwohl auf Habbysex auch ohne angepriesen wurde habe aber gar nicht mehr danach gefragt) mittelmässig bis schlecht. Verkehr in allen Stellungen möglich obwohl es mit einer Gummipuppe wahrscheinlich mehr Spass gemacht hätte. Sieht gut aus aber absolut lusttötendes verhalten will sich nicht unterhalten. An den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern (sorry aber ich wollte das Erlebte so schnell wie möglich wieder vergessen).
Gruss Moergeli
Also nach dem Erlebnis das ich oben beschrieben habe wollte ich dieses Haus meiden. Aber wie das so ist gehen mir diese zwei angeblichen Japanerinnen happysex.ch/index_BE/siam_BE/Siam_BE.html nicht aus dem Sinn. Hat einer von euch Erfahrungen gemacht sind das wirklich Japanerinnen oder sind es wie der Name schon sagt zwei siamesiche Kätzchen die sich als Japanerinnen verkleidet haben?
Für jeden Tip dankbar Moergeli
Also ich würde niemals freiwillig im Galgenfeldweg einkehren. Einmal, als ich dort vorbeigefahren bin hat eine Dame MILCH aus dem Fenster gekippt!!!
Auch sonst macht das Studio optisch auf mich einen gelinde gesagt miesen Eindruck
Letzte Woche bin ich an der Bernstrasse 140 vorbeigegangen auf den Websits werden jede Menge Teenys versprochen ich habe allerdings keines Angetroffen vielleicht war ich auch nur zur falschen Zeit (18.00) dort. Bei einem Salon hat dann auch noch eine ziemlich dicke und ältere Südamerikanerin geöffnet (hat scheinbar gerade Essen gekocht roch ziemlich stark nach altem heissem Fett) das kann ich auch am Galgenweg haben dachte ich und habe mich davon gemacht.
Am Galgenweg angekommen läutete ich im Parterre zwar kein Teeny dafür eine sehr aufgestellte Thai mit einem netten Gesicht hat geöffnet. Wir wurden uns schnell einig 300.- für eine Stunde. Sie versteht gut berndeutsch man kann sich super mit ihr unterhalten. Der Service war gut (alles mit Gummi - sie bietet aber auch FO an nur ich habe den neusten Aidsbericht gelesen, also kein Bedarf) lieb einfühlsam aufgestellt und intelligent schon wieder keinen super geilen Teenysex aber dafür ein schönes Erlebnis. War alles in allem länger als eine Stunde da ich hatte nie das Gefühl, dass sie auf die Uhr geschaut hat. Das Zimmer machte einen sauberen und gepflegten Eindruck wenn mir mal nach Kuschelsex und einem guten Gespräch ist weiss ich jetzt wo ich hingehen kann
Gruss
Mörgeli
Ooops hätte ich fast vergessen sie heisst Mingfu seltsamer Name für eine Thai aber klingt irgendwie gut finde ich.
Gruss
Mörgeli
Hallo zusamen
Ich wahr letzte Woche das erste mal an der galgenfeldweg 7
und ging in den obersten Stock.
Dort stand ich eine ziemlich aufdringliche mamasan die ich unbedingt
überreden wollte ein neues girl zu probieren die dort arbeitet , was die auch Erfolg reich geschafft hat.
Ihr Name ist Ta und ist eine nette Asiatin die nicht Gerede viel deutsch spricht.
OK wir vereinbarten 150sfr. die ½ stunde für Gv und Fo.
Mit einem leichten anblasen setzte sie ungeschickt ein Gummi drüber
und es fing ein nicht spektakulärer fick an.
Nach ein paar Position wechsel und 30 Minuten später war es auch schon vorbei.
Das dir ist ein ziemliches niedliches Ding aber ich glaube ausser das ist es ein Besuch nicht wert.
alles gute
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
Hallo
Hatt schon jemand eine gute erfahrung gemachtim Paradies ??
saludos
Wollte gestern wieder mal Mingfu besuchen sie war aber nicht da. Weil mir die Frau, die im Parterre aufgemacht hat, nicht besonders gefallen hat bin ich weiter nach oben gegangen und im 2. Stock gelandet. Es war eine nette relativ junge Thai den Namen habe ich leider vergessen aber es war nicht die mit dem Tiger hinten am Rücken. Eine gute halbe Stunde netter zärtlicher Sex für 150.- und anschliessend nach der Dusche (danach müsst ihr Fragen, vorher und nachher von selber wird es nicht angeboten) noch ca. 15 Minuten amüsanter Smalltalk mit Englisch, Thai, sehr wenig Deutsch es hat allerdings etwas gedauert bis ich verstanden habe was sie mir mitteilen wollte. Erst als sie kurz verschwand und dann mit einem Zettel in der Hand wiederkam fiel bei mir der Groschen. Auf dem Zettel stand eine Internetadress sie haben also jetzt eine Homepage. Nicht schlecht gemacht vor allem die Gallerie mit den Fotos vom Tiger auf dem Rücken so ein Tatoo sieht man nicht alle Tage. Für jene die es interessiert hier die Adresse:
Gruss
Mörgeli}
Ich war letzte Woche wieder bei Ming Fu abgemacht war eine Stunde für 300 Franken daraus wurden dann aber fast zweieinhalb Stunden wir haben allerdings auch viel rumgealbert Service wie immer alles mit die Zungenküsse waren echt und leidenschaftlich. Die haben dort jetzt definitiv das Internet entdeckt es gibt jetzt sogar Seiten für Handys mit gratis SM Bildern zum herunterladen. Das Ganze hat allerdings einen Haken mein Handy zum Beispiel (Coop Prix Garantie) kann nicht ins Internet. Ming Fu hat es mir auf ihrem Handy gezeigt. Aber Achtung ich habe mich da mal schlau gemacht man muss scheinbar nach bezogenen Daten bezahlen der Preis hängt dann auch noch vom Handy ab Easy Handys sind teurer als feste Abos. Aber trotzdem für alle Handy Freaks vielleicht ganz interessant. Die Infos gibt auf der Homepage.
Gruss
Mörgeli
PS. Bin ich eigentlich der einzige von uns der ins Paradies geht oder schreiben andere nur wenn sie was negatives zu berichten haben?
War in dieser Woche im Paradise, nachdem ich mit Mingfu telefonisch einen Termin vereinbarte. Es öffnete mir eine Thai, doch am fehlenden Busen war mir gleich klar, dass ich es mit einer anderen Frau zu tun hatte. Sie empfing mich sehr nett, bot mir Bier an und erwartete fünfhundert. Es war jedoch einfach, auf die 250.- für eine Stunde runter zu handeln.
Als sie nackt war, sah ich eine unschöne Narbe, die von einem Kaiserschnitt her rührt. Inzwischen inseriert sie auf happysex mit Namen Pussycat, und auf allen Bildern hält sie die Hand vor ihren Bauch. Es steht, dass sie täglich sex braucht. Das stimmt!! Die ging ab und verführte mich gekonnt, schien oder war extrem geil und brachte mich auf Touren. Wenn das Lokal nicht so schmudelig wäre, würde ich gleich heute wieder gehen.
da ich mal was neues probieren wollte, beschloss ich mich am galgenfeld in ostermundigen umzuschauen. als ich im ersten stock war kam mir eine kleine süsse thai mit kleinem bäuchlein entgegen, ich dachte mir das könnte was geiles werden. da sie kein deutsch und englisch sprach, erkundigte ich mich bei der chefin und die sagte 100. für verkehr. ok ab in zimmer, hosen runter und kurz auf die lady warten, als sie nach 10 min. ins zimmer kam probierte sie sofort den gummi über mein noch schlaffen pimmel zu ziehen, tja ein versuch war es ja wert. danach liess sie sich weder lecken,streicheln,noch küssen natürlich durfte ich sie auch nicht an den brüsten anfassen etc. ich erkundigte mich warum es den für die bezahlten 100.- nur eine masssage gäbe und sie sagte mir nur not good und zeigte mir ihre narbe vom keiserschnitt den sie wohl kurz zuvor gehabt hat. tja ist nicht wirklich mein ding, danach musste ich mich bemühen um wenigstens per massage abzuspritzen, was nach etwa 10 min auch gelang. nun ich werde diese adresse in zukunft bestimmt meiden da ich anderorts viel besseres geboten bekomme. absolut der falsche beruf für das girl , einfach nur mies, da hilft auch kein süsses lächeln. widerholungsgefahr = -0
® thread verschoben nach st. bern - es gibt keine „galgenfeld in ostermundigen“, admin sexy-tipp ¬
War vor längerer Zeit auch einmal dort, offenbar hat sich in der Zwischenzeit nichts verändert. Mein Fazit: einmal und nie wieder. Vorher Riesenversprechungen, danach solltest Du möglichst zehn Minuten später wieder vor der Türe stehen!
Künstliches Gestöhne, zu tief - bin normal gebaut - ,komm! etc.
Nein, NIE WIEDER
hier noch der link:
@FM
kenn mich zwar in Bern nicht gut aus, thread aber m.E. schon vorhanden
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1164456167
® diesen und die 3 weiter oberen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬