Paradies

Im Paradies kennen sie alle leider auch nicht die gute Gewohnheit, dass der Kunde vorher und nachher duschen will. Habe bei meinem Besuch die Reinlichkeit wirklich vermisst. Der Schuppen ist in einem schlechten Zustand, und ich werde - auch wenn auf happysex immer wieder mit schönsten Worten etwas Besonderes angepriesen wird - zukünftig meiden.

Somthing wrong in Paradise?
Hallo zusammen.
Seit kurzer Zeit wird die Homepage vom Paradise www.sex-in-paradise.ch auf Cyberworx umgeroutet. Auch leuchten ums Haus kaum mehr Lichter. Da scheint ein Umbau oder Wegzug erfolgt zu sein. Weiss jemand mehr?
Gruss fisu

Habe mich in den Morgenstunden auch an den Galgenfeldweg verirrt (da die Alternativen zu dieser Zeit in Bern sehr rar sind) und muss sagen, sehr schade dass das Blut vom Männerhirn oft zu tief sitzt.

200 Franken für 2x in einer halben Stunde abgemacht. Nachdem ich von hinten ran durfte (ihr Becken war voll mit Massageöl), versuchte sie mein Ding zwischen die Beine zu nehmen, so dass ich während des Verkehrs fast im Stile einer Vergewaltigung versuchen musste, ihn wieder einzuführen. Gekonnt drückte sie zwar ihre Schamlippen zusammen, was ihn auf eine ganz spezielle Weise massierte, so dass ich auch in Ruhe das erste Mal abschoss (hatten ja 2x vereinbart).

Nun ohne Motivation und immer wieder mit dem Gerede, na ich glaube 1x ist doch genug und das geht ja nicht richtig 2x , verspürte ich absolut kein Bedürftnis mehr nach Sex. Vor allem hätte dazwischen eine erotische Massage gut hineingepasst. Schliesslich begann die WG im fortgeschrittenen Alter noch ein wenig mit Wat-Po-Massage und da war die Zeit ja auch schon vorbei…

Ich konnte zwar dank des kleiner gewordenen Drucks besser schlafen, Wiederholungsgefahr jedoch = 0.

Ich bin Mitte dieser Woche so um 0.30h am Galgenfeld weg gelandet, auf der Suche nach sexueller Entspannung. Rein in’s Haus und bei Paradies geläutet. Geöffnet hat Nina eine kleine (ca. 1.60) Thai im schwarzen durchschimmernden Kleidchen. Freundlich empfing sie mich. Mal schon positiv, nicht gleich der Ablöscher am Anfang. Abgemacht haben wir 40min für 200: Küssen, Streicheln, 69, Mehrpositionengv & anschliessender Thaimassage. Sie holte eine Cola, ich zog mich aus; sie auch, als sie zurück kam. Im stehen begannen wir aneinander herumzufummeln und küssten mit Zunge. Bei so einem ungezwungenen Anfang, freute ich mich auf das was noch kommen würde. Die Programm-abspul-Girls öden mich nämlich an.
Danach haben wir uns auf’s Bett gelegt. Nina spreitze die Beine und streckte mir ihre schön natürlichen Brüste (klein, wie ich es mag) entgegen. Ich bearbeitet ihr grossen, aufstehenden Brustwarzen mit dem Mund und meine Hand näherte sich immer offensichtlicher ihrer Muschi. Mit den Fingern massierte ich sie feucht, was sie wohl räckelnd genoss. Noch heisser wurde sie als ich sie ausgiebig leckte. Ich mag es wenn die Frau meinen Kopf richtig an ihre Pussy drückt. Nach einer Weile wollte sie meinen Schwanz. Das zeigte sie mir, indem sie sich eilig nach dem Pariser streckte, ihn mir husch rüberstülpte, meinen Schwanz hurtig anblies und mir dann gierig ihre Muschi entgegenstreckte, meinen Schwanz packte und ihn richtig „reinzog“. Ich packte sie an den Arschbacken, zog sie ruckartig zu mir so dass ich ihr einen schön harten erste Stoss verabreichen konnte. So verharrte ich auch gleich wieder, tief in ihr drin. Danach machten wir verschiedene Stellungen, mal heftig, mal sanft und am ende spritze ich stehen von hinten ab (ins Kondom!). Wir sanken matt auf’s Bett und sie lächelt immerzu und von dem was sie sagte, verstand ich knapp die Hälfte. Als sie meinen Pimmel schön sauber geputzt hat, bat sie mich auf den Bauch zu legen. Ich würde mit einer wunderbaren Thaimassage verwöhnt, hinten und vorn.
Wenn ich die Posts oben lese, muss ich sagen, dass ich wohl extrem Glück gehabt habe. Zur rechten Zeit, am rechten Ort und geöffnet vom rechten Girl. Es war toll mit Nina. Sie hat eine zierliche, knackige Figur.
Trotzdem gehe ich wohl nicht mehr hin. Ich hab so die Angewohnheit, dass ich nie zweimal an den gleichen Ort gehe. Warum weiss ich auch nicht.

Verd…, gerne wäre ich mal zu Mingfu gegangen, weil mich diese reifere Lady anmacht.
Aber hier in diesen Thread sind so viele Emotionen, so dass ich nicht schlau werde …

Ich suche so was wie Danee (Lagerweg) oder Gheo (Bua-Thai, Balsthal), das volle Programm mit FO, Anal und eine Super-Massage.

Wer weiss Rat?

Flipout aus der Region Basel (Heimweh-Bärner)

Ich glaube man kann sagen , galgenfeld ist ausgestorben
Es hat keine hübsche girls und mit den Preisen sind sie auch nicht mehr Realitäts bezogen.
Ich wahr vor 2 Wochen dort (per Zufall) und wahr wieder mal mehr als enttäuscht.