Habe gestern dieses Teenygirl ausprobiert - sie ist wirklich fantastisch… ein herrlicher Teenykörper mit kleinsten Brüstchen und einem Megaknackarsch erfreuen schon von anfang an das Auge… nach etwas Zungenspielen wurde Sie wunderbar feucht und genoss es sichtlich - danach ein super persönlicher GF6 - erstaunlich dass mein „kleiner“ in ihrem megasüssen kleinen Körper trotzdem Platz fand… Sie scheint ganz neu zu sein - sagte mir, dass sie es erst seit 5 Tagen mache - seid sehr lieb mit ihr - sie verdient nichts anderes!
Alles in allem sehr zu empfehlen - etwas blöder Eingang, man wartet auf der Strasse bis sie die Türe öffnen kommt… aber im Langstrassenquartier geht das ja auch…
Sie ist unter folgender tel Nummer zu erreichen. 078 623 08 14
Wenn Du Dir noch die Mühe gemacht hättest, nebst der Kür auch die Pflichtinformationen zu liefern, als da wären: Wo (muss ja nicht die Adresse sein) und welcher Preis für welchen Service … ja dann würde ich Dir ein paar Herzchen verpassen
hab gerade angerufen sie ist heute auch bis Mitternacht zu haben an der Hohlstr.47 einfach kurz anrufen und sie sagt bei welcher Klingel sie zuhause ist.
Gut stoss
wanlop
War gestern mal dort.
Sehr schlanke ja schon fast knochenhaft die liebe Pairin.
Sie ist nett und naturfeucht.
guter Service.
Sie ist auch in der Sonne anzutreffen !!
Da ich nicht auf so superschlanke Mädels stehe werde ich nicht mehr hingehen.
Da bleibt mehr für Euch.
Beim Service stellt Sie die Telefone ab. Sehr gut finde ich das
Ich war heute Nachmittag für eine halbe Stunde bei ihr. Ich fand sie überhaupt nicht knochig; sie ist halt wirklich klein, fein, zart und sehr schlank. Allerdings ist ihre Muschi schön gross und saftig und sie hat gerne, wenn man sie leckt. Sie wurde klatschnass dabei. Für mich ist sie allerdings auch schon fast zu zierlich, sodass ich sie kaum mehr besuchen werde. Ach ja, sie macht zwar FO aber nicht mit Abspritzen in den Mund und NS macht sie auch nicht. Insgesamt sehr freundlich, bei der Zeit gabs keinen Stress und am Ende sind wir zusammen duschen gegangen (Am Anfang ging ich alleine Duschen)…hmmm, wenn ich’s mir so überlege, gehe wahrscheinlich doch wieder zu ihr…
Auch ich war bei Pairin. Das Gute gleich vorweg: absolut zufrieden und begeistert.
Als mir Pairin die Türe zum bekannten Apartmenthaus im Bermuda-Dreieck öffnete bin ich ein wenig erschrocken wegen ihrer „Kleine“. Kaum grösser als 1.40 und weniger als 40 kg - ein Miniteeny; aber ein reifes Gesicht lachte mich aus vollem Herzen an und lud mich ein, mit ihr zu kommen.
In bestem Schweizerdeutsch hat sie mir in ihrem sehr sauber und nett eingerichteten Studio vorgeschlagen, das Ueberraschungsprogramm mit guter Massage von mind. einer Stunde zu Fr. 300 zu nehmen. - Ich tat es und habe es nicht bereut.
Ich legte mich auf den Bauch und liess sie arbeiten. Was die Kleine hinlegte ist unglaublich. Sie turnte auf mir herum und knetete mich eine dreiviertel Stunde gekonnt durch - ein herrliches Gefühl, tat richtig wohl. Als ich mich auf den Rücken drehte bin ich wieder ein wenig erschrocken. Sie hatte sich ganz entkleidet und was ich erblickte war der zierliche Körper eines Mädchens, Mini-Mini-Brüstchen mit herzigen Knospen, kleiner als eine Erbse, ein knackiges Fudi, nicht viel grösser als meine Hand. Wäre sie nicht auf mich geklettert, hätte sie mich nicht gekonnt geküsst und mit sanfter Stimme gesagt: „jetzt kommt der zweite Teil, relax“, wäre ich weggerannt wegen möglicher Kinderschändung.
Was nun folgte war alles andere als kleines Mädchen. Sie überdeckte mich von oben bis unten mit Küssen und startete einen erotischen Angriff auf meinen Kleinen, der inzwischen gross geworden war. FO, begleitet mit DT folgte wie ein Feuerwerk. Mit der andern Hand manipulierte sie meine Brustwarzen (die grösser sind als ihre). Ich musste immer wieder die Augen schliessen um nicht von dem kleinen Teenykörper abgelenkt zu werden. Als sie dann über mich kam und ich ihre wohlgeformte, rasierte Muschi lecken konnte realisierte ich, dass hier eine ausgewaschsene, höchst erfahrene junge Frau am Werk war. Sie genoss meine Zunge sichtlich und ihre Geilheit war spür- und sichtbar. Auch die Penetration in allen Stellungen waren kein Problem. Diese Lustgrotte gehört keinem Teeny. Den Höhepunkt haben wir oral erlebt, wobei sie mich bat, nicht in ihrem Mund zu kommen, was ich auch gerne respektierte. Ich schoss die volle Ladung in die Höhe…
Fazit: Pairin sieht aus wie ein kleines Mädchen, ihr Gesicht und ihre Musche sind aber erwachsen und bietet erfahrenen, gekonnten Sex und ausgezeichnete Massage. Obwohl ich runde Formen und dunkle Haut vorziehe, werde ich Pairin wieder besuchen.
PS: Pairin ist nicht knochig. Die Proportionen ihres zierlichen Körpers stimmen und auch die Beine sind beachtlich, alles einfach in Miniformat
@kater
schade um die bezeichnung „sieht aus wie ein kleines mädchen“.
vermutlich wird sie jetzt von kranken pädophilen überrannt.
wenn ich nur schon daran denke, dass vorher so einer drüber ging vergeht mir die lust.
kann mal jemand sagen, an welcher strasse sie ist?
man kann ja bei einem spontanen entscheid nicht immer auf das twixroute zurückgreifen und jede strasse in zürich kenne ich auch nicht. da wäre eine vorkenntnis von vorteil.
danke
Laut ihrem Rotlicht.ch-Inserat bietet sie auch Fusserotik als Service an. Jemand Fusserotik-Erfahrungen mit ihr gemacht? Hat sie schöne, gepflegte Füsse? Oder schreckt sie gleich zurück wenn man ihre Füsse lecken möchte?
Danke.
Von den Fotos her wirkt sie jedenfalls wirklich äusserst sexy und süss, muss ich wohl auch mal zu ihr gehen.
Wo jetzt?
wanlop sagt in seinem posting,
Veröffentlicht am Samstag, 09. Juli 2005 - 19:40 Uhr:
hab gerade angerufen sie ist heute auch bis Mitternacht zu haben
an der Hohlstr.47
einfach kurz anrufen und sie sagt bei welcher Klingel sie zuhause ist.
Und jetzt sagt e911, dass Sie an der Brauerstr. 27 ist!
Brauerstrasse 27 ist korrekt. Kurzfristig anrufen bringt jedoch meist nicht viel, Pairin ist gut ausgebucht. Sie hat mich heute zwischen zwei Terminen eingeschoben, so wurde aus der gewünschten Stunde nur etwa 45 Minuten (inkl. 2 x duschen). Nächstes Mal werde ich einen oder zwei Tage voraus reservieren, sie hat mir versprochen, dass sie sich dann genügend Zeit für mich nimmt.
Achtung: Ich wurde beinahe abgeschleppt, als ich zu Pairin wollte. Ich rief, wie abgemacht, vor der Tür noch einmal an, und sie versprach, mich unten abzuholen. Eine halbe Minute später stieg eine ältere Thai aus dem Lift ond öffnete mir die Türe. Ich sagte, ich wolle zu Pairin, und sie bedeutete mir, mit ihr in den Lift zu steigen. Ich dachte, das sei die Mammasan, die mich nun zu Pairins Zimmer bringe, doch als wir im Zimmer ankamen, war niemand da, und sie fragte mich, was ich wolle. Ich wurde dann unsicher, ob die Bilder der kleinen zarten Pairin etwa Fakes seien, und fragte, ob sie Pairin sei. Sie bejate und fragte, wie viel ich ihr bezahlen wolle. Ich sagte dann, sie entspreche überhaupt nicht dem, was ich mir vorgestellt habe, worauf sie mir ziemlich forsch die Tür wies. Ich ging frustriert hinunter ins Parterre, hinaus in den Durchgang, als plötzlich mein Handy läutete. Pairin! Sie fragte mich, wo ich sei, sie habe mich im Parterre nicht angetroffen! Und als sie dann mit dem Lift herunterkam, um mich abzuholen, war für mich die Welt wieder in Ordnung! Das war die Pairin, die ich auf den Bildern gesehen hatte, und als ich ihr die Story erzälte, sagte sie mir, ich sei da an eine Umbi geraten, die versucht habe, mich abzuschleppen.