Pairin

war jemand mit sie auf dem boot?
rotlicht.ch/detail.php?id=2331

wie ist es da mit den „sexy-tipp“ vorschriften? kann im „rotlichtbereich“ einiblick in / auf sexualorgane gewährt werden?

(Just to know …)

® sind bereits zensiert, admin sexy-tipp ¬

weis jemand ob pairin auch anal macht?

hallo habakuk nimm dir doch einen katoi da bist du sicher das du in der s****** popen kannst

@habakuk

Habe mich auch für Pairin interessiert und vor ca. zwei Wochen angerufen: leider macht sie keinen AV.

hab soeben die kleine pairin beglückt… oder besser: sie mich.
also wer auf kleine zierliche asiatinnen steht kommt um sie nicht herum. sehr feingliedrig, eine wunderbare haut, tolle knospen und eine rasierte muschi, die ich ewig lecken könnte.
ich wollte eine stunde und sie war mit 300.- einverstanden.
wir duschten gemeinsam, wobei wir uns bereits küssten und streichelten. mein kleiner stand natürlich bereits bis zum anschlag.
danach legten wir uns aufs bett und ich begann sie intensivst zu lecken und schob ihr meine zunge immerwieder so tief hinein wie möglich. sie genoss es sichtlich und wurde sehr feucht. danach wechsel ins 69. sie bliess mich ohne, wollte aber gewarnt werden, bevor ich komme. so lutsche sie meinen kleinen vorzüglichst wärend ich weiter genüsslich an ihrer spalte leckte. kurz bevor ich kam gab ich ihr ein zeichen, worauf sie mich mit ihren zarten händchen zum abschuss brachte. ein paar spritzer verirrten sich dabei in ihrem gesicht, die sie sich dann kichernd abwischte. wir kuschelten nun eine weile, dabei streichelte sie auch immer wieder über meinen kleinen. nach einer weile reinigte sie diesen nochmals mit einem feuchten lappen und begann mich wieder pur zu blasen, worauf dieser sich in sekunden aus seinem ruhezustand erhob. nun gummi drüber und gv in mehreren positionen. zum abschluss doggy vom feinsten (nicht anal) bis ich kam. speziell das doggy gefiehl mir ausgezeichnet, da sich dabei ihr kleines traum-ärschlein einfach toll anfühlt in den händen. und es schien sie auch nicht zu stören, wenn ich zwischendurch etwas härter zugestossen habe.
leider war die stunde zu schnell vorüber worauf ich nochmals duschte und mehr als befriedigt von dannen zog.
es wird aber sicherlich nicht das einzige mal gewesen sein. die kleine pairin ist einfach fantastisch.

War gestern nach Mitternacht bei Pairin. Positives Erlebnis, nette, ruhige Thai mit chinesischem Einschlag, schön eingerichtet und sauber, frisches Badetuch, sanfte Einführung, süsse Muschi, die schnell reagiert, leichte Schreie beim GV. Schaut nicht auf die Uhr, 200 für 1/2 Stunde, waren aber 3/4. Mädchenhafter Körper, nichts für Draufgänger! Etwas mühsam ist das Warten vor der Haustüre mitten im Bermudadreieck, man wird laufend angequatscht - aber stur bleiben, es lohnt sich.
Gruss Dani

Da muss ich doch mal vorbeigehen, daniweb.

Schön eingerichtete WGs findet man(n) nicht oft. :-))

War letztes Wochenende bei Pairin. Muss sagen das sie einfach genial ist. Eigentlich war 1 Stunde abgemacht. Es sind 2 draus geworden. Allerdings eine halbe stunde Plaudern. Macht spass mit ihr zu plaudern, denn sie ist sehr sympatisch und nicht dumm.
Der sex war spitze. Sie bies mich ohne und sie geniesst es geleckt zu werden. Geht richtig gut mit, und holt den letzten tropfen aus dir raus.

Werde sicherlich wieder hingehen.

Ich habe diesen Nachmittag die kleine Pairin entdeckt! Danke für die Adresse! Seit lange suchte solche eine kleine Thaï und ich bin so zufrieden!
Zuerst… ihre photos sind gar nicht gut… sie sieht viel besser aus!
Leider kann ich nicht gut auf deutsch erklären… einfach sagen: war so glücklich. Empfang mit einem süssen Lacheln, dann schmusen langsam und tief. Sie ist schmal mit ganz kleinen Brust, sanfte haut, harmoniös wie ein Engel! Wenn ihr dicke Frauen sucht ist es nicht die gute Adresse aber wenn ihr eine dünne und sexy girl gehr zu PAIRIN…
Ich muss jetzt geld sparen… viel geld! Vielleicht ist es wie eine Drogue

P A I R I N !

Angesichts der hübschen Bilder und Euren positiven Berichten musste ich natürlich auch mal bei Pairin vorbeischauen.

Einen Termin habe ich recht kurzfristig gekriegt, das war aber wohl pures Glück. Also hin in die Brauerstrasse. Das Prozedere ist ja schon beschrieben: Man wartet unten vor der Türe und wehrt dabei heldenhaft alle da herumstehenden Damen ab.

Schliesslich holte sie mich ab und wir begaben uns ins wirklich vergleichsweise geschmackvoll eingerichtete, grosszügig dimensionierte und saubere Studio. Dort haben wir uns erst mal an einen Tisch gesetzt und ausgiebig geplaudert. Fazit: Pairin hat und macht keinen Stress, ist nett und man kann sich auch mit ihr unterhalten. Sie spricht schweizer Dialekt, ich muss aber gestehen, dass ich sie schlecht verstanden habe und sie mich auch. Letzteres liegt vermutlich an meiner Herkunftsregion, ersteres kann ich nicht so genau erklären, liegt’s an meinen Ohren?

Nun ja, zum Plaudern geht man ja nicht hin. Nach einer Dusche ging’s also zur Sache. Ich hatte ein Stunde für 300.- gebucht. Nachdem ich sie genüsslich und unter Applikation von Zungenküssen (keine Abwehrreaktionen :-)) „ausgepackt“ hatte, konnte ich ihren wirklich sehr zierlichen und attraktiven Körper bewundern. „Teeny“, wie in obigen Berichten geschrieben, ist sie allerdings nicht, laut Homepage Mitte zwanzig, nach eigenen Aussagen ist beim Alter eher eine „3“ als eine „2“ vorne dran - umso besser, eine Frau, die schon weiss wie’s geht in einem Körper zum Anbeissen.

Der Service lief sehr zärtlich, sehr GFS-mässig ab. Wie sie das empfunden hat, weiss ich nicht, nach ersten ausgiebigen Leckereien hat sie plötzlich abgewehrt (kitzlig??? häh??) und wir sind zum GV übergegangen. Das hat dann so ziemlich den Rest der Stunde verschlungen - tatsächlich, wenn man älter wird kann man länger, manchmal muss man länger :-). Dabei ist sie eher passiv geblieben, liess mich selber langsam einstöpseln, hat aber auch mal einen Stellungswechsel angeregt. Hatte allgemein den Eindruck, dass ihr nicht sooo wohl war. Hinterher habe ich noch ein bisschen Massage an ihr versucht, und erst dabei richtig festgestellt, wie zerbrechlich sie wirkt. Man muss Pairin wirklich sehr sorgfältig und zärtlich behandeln - war ich beim GV vielleicht etwas zu roh?

Die Zeit wurde übrigens recht gut eingehalten, Tür-zu-Tür waren’s ziemlich genau 1 1/4h, also inkl. zweimal Duschen und Plaudern. Die 300.- wurden erst am Schluss einkassiert.

Alles in allem kam mir das Erlebnis fast schon zu sehr wie echter GFS vor: Eben, nettes Geplauder, „stinknormaler“ Blümchensex, das ganze Verhalten (Handling des Kondoms, aktiv/passiv), die ganze Atmosphäre - schon eher eine Frau, von der man mehr als „nur“ Sex haben möchte …

War diese Woche bei Pairin und war eigentlich sehr zufrieden.
1std für CHF 300.-- ohne jeglichen Zeitdruck (am Ende warens 1 1/2std, da ein neuer Kunde kommt) aber wenn er nicht kommt, kannst du ja bleiben, sagte sie. Hab das Angebot dankend abgelehnt, da sich Klein Morphi schon abgemeldet hat und ich den Nächsten ja nicht treffen will!
Hab dann später ein SMS gekriegt, dass sie alleine ist, next time maybe.
Also zum Service: gekonnte Massage und guter GF6.
Nachdem ich sie verwöhnt hatte, wurde sie so richtig schön feucht, wie Mann das von den Thais so kennt. Enge Muschi mmhhhh. Stellungswechsel, wobei man auch gut „gas“ geben konnte, also gar nicht so zerbrechlich.
Sie ist wirklich zierlich und Ihre Haut ist so was von fein.
Sie ist aber keine 20, sondern 30+, was man ihr auch ansieht (sorry, keine Beleidigung) und zum Glück auch spührt. Eine Frau mit Erfahrung.
Einziger Nagativpunkt: Sie raucht zuviel, also werd ich ihr das nächste Mal davon abraten, wenn ich da bin.

Komme wieder & freue mich drauf.

Ich habe die ganze Woche immer wieder probiert anzurufen, aber sie nahm nie ab. Scheint wirklich gut gebucht zu sein. Hat jemand schon eine halbe Stunde gebucht und war das dann 150 oder 200? Danke.
Simonglas

Hallo, möchte mal wissen ob jemand schon mit Ihr Fuss-Erotik gemacht hat? Gruss ovm Roger

@Simon Glas

Schau weiter oben, Daniel Weber war am 11.09.05 da.
1/2std. CHF 200.–

Da aber alles sehr gemütlich etc. ist würde ich eher den 100er drauflegen und ein Stunde buchen, da werden ja evtl auch mehr draus.

Also viel Spass und wir warten auf deinen Bericht.

War heute wiedermal bei Pai… immer noch der absolute Hammer, bester GF6, gute herzliche Gespräche, herrlicher Körper, feucht und geht super mit - einfach vorbehaltslos zu empfehlen - voraussetzung man steht auf klein und fein!
Wird ca. Mitte Dez nach Thailand in die Ferien fahren… muss wohl bevor nochmals Ihre Dienste buchen!

Geniesst Sie und gebt Ihr Sorge!

Hallo zusammen

Konnte mich letzte Woche ebenfalls nicht zurückhalten und bin zu P. getigert. Hatte sie schon länger auf meiner Liste, sonst wäre ich bei dieser Lage eher skeptisch – man(n) hat’s oft vielleicht lieber etwas diskreter!

Sie ist sicher schon länger in der Schweiz, ihr Schweizerdeutsch ist sehr gut. (@Tomm: Ich weiss nicht, was du unter Teenygirl verstehst, aber sie versicherte mir, sie sei über 30.)

200/halbe Stunde, vorher und nachher geduscht, wir haben viel gequatscht. Es war sehr nett, aber nicht herzlich. Zungenküsse sind irgendwie nicht daraus geworden, aber dazu muss es auch ein wenig funken. Wahrscheinlich hatte sie einen langen Tag hinter sich, weil sie nach 15 Minuten voller action schon ziemlich fertig war (ich noch nicht ganz ). Bin jedenfalls zufrieden von dannen gezogen, auch wenn ich mir die Brauerstrasse wohl nicht so schnell wieder antue. In der Gegend bin ich sonst lieber im Ausgang!

happy hunting!
NN.

als liebhaber kleinbusiger mädels habe ich der zierlichen pairin vor ein paar wochen ebenfalls meine aufwartung gemacht.

leider kann ich mich nicht meinen vorredern anschliessen. ihr körper ist zwar wirklich anmutig und die kleinen knospen zuckersüss, doch ihr gesicht wirkt um einige jahre älter als der körper und war nicht nach meinem geschmack (das soll keine beleidigung sein, da ich mich mit thailänderin schon seit eh her schwer tue).

bei mir war auch der service eher ein krampf als spass und so bin ich enttäuscht von dannen gezogen. wer weiss, vielleicht hat die chemie nicht gestimmt oder einer von uns beiden hatte einen schlechten tag erwischt.

…oder meine anderen lieblings-konkubinen setzen den massstab einfach viel zu hoch!

cheers

Pairin ist bis Ende April in Thailand in den Ferien.

Pairin ist endlich wieder da:
private-girls.ch/pairin1.0.html