Ostschweizer Fasnacht

@expert

schau mal diesen Link an da findest Du alles was Ein Herz begehrt:

rheintal.ch/fasnacht_rheintal.htm

Viel Spass Im Reantl

Chatman

Ich war gestern im Rheintal und die Tour begann traditionell in Kriessern im Pony. Was da abgeht ist nicht mehr schön! Überfüllt bis in die hinterste Ecke und wenn ein Table stattfindet an einem Tisch ca. 20-30 gierige Typen, wo dem Schauspiel zuschauen und der Gast, der den Table bezahlt hat, wird richtig in die Enge getrieben und kann die Show gar nicht richtig geniessen. Leider! Die 3 Girls waren extra Klasse und versuchten ihr Bestes daraus zu machen, sogar anfassen war drin. Nach dem Abstecher ging’s nach Widnau in die S-Kurve. Es hat ein grosses Schild " Zutritt nur ab 18 Jahre ", aber was wir da antrafen war Durchschnitts Alter zwischen 14 und 16 Jahre und alle schon recht besoffen in den Stühlen sassen. Also, schnell wieder raus und ins White Horse Pub, es war ansprechend nur mir gefällt halt hier die Unterteilung in zwei Etage nicht so richtig, da man die Tänzerin nie alle zu Gesicht bekommt. Aber der positive Punkt wo mir hier immer wieder gefällt sind die jungen schönen Bardamen. Nach einem Drink ging die Tour weiter nach Rheineck in die Taube. Es waren 5 Girls anwesend, aber alle nicht so meinen Geschmack 3 von den Girls waren sicher schon über 30ig und 2 Tänzerinnen hatten sehr kurze Haare und dies gefiel mir nicht so. Es war zwar noch eine Jüngere da mit schwarzen Haaren und die war genial! Die bot für die Gäste wirklich eine gute Show. Von weiten sah es so aus als der Gast und sie ein kleines Nümmerchen machen, es sah wirklich sehr scharf aus und ohne Tabu. Nur leider hatte sie nach der Show mit einem Gast eine Flasche getrunken, somit ich nicht zum Genuss kam dieses Girl näher kennen zu lernen. Einzige Kritik an ihr war, sie hat einen richtigen Hängebusen, aber irgendwie sah auch der Geil aus, wenn sie die Titten dem Gast ins Gesicht hinein drückte. Nachher wollten wir noch ins Relax nach Rorschach und was wir da sahen, konnten wir selber fast nicht glauben. Vor der Türe stand ein Türsteher und ca. 30 Leute wo hinein wollten und warteten bis wieder einige Gäste hinaus kamen, dass sie hinein durften. Also beschlossen wir unsere Fasnachtstour zu beenden.

Vielen Dank für all die Tipps!!!

Stellvertretend für all die Kneipen habe ich das Windsor-pub in Sargans besucht. Leicht geschürzte Bardamen und Tabledance-Girls hoben die Stimmung des überfüllten Lokals nur schon durch ihr Aeusseres. Tabledance ist das Mass aller Fasnachtbeizen, so scheint mir in der Ostschweiz vor allem im Kt. SG zu sein!
Im Windsor-pub hätte so eine Table-Einlage Fr. 40.- gekostet aber wo hätte das statt gefunden bei den prekären Platzverhältnissen?
Ich erinnere mich gerne noch an die Body-Tequilas die es im FL und der Bodenseeregion mal gab! Aber sonst wirds langsam langweilig an der Fasnacht!
Am Walensee habe ich, einem „heissen Tip“ zufolge, in Murg im Rest. Eintracht einen Zwischenstop gemacht. Hier soll eine neue Kontaktbar sein und wahrlich sass ein bekanntes Girl (aus dem Porky Veteranen-Team) im Lokal.
Eine Bar gibts zwar nicht, das Lokal ist mehr eine Quartierbeiz! Mal schauen wie es dort weiter geht, ich muss Anfangs Februar noch einmal in die Region, hoffe auf positive Eindrücke!

Expert-der-diese-Woche-die-March-und-das-Gasterland-besuchen-will

War dieser Tage zwei Mal im Pärkli in Flawil SG. Dieser Laden war vor einigen Jahre weitherum bekannt als einer der ersten mit Fasnacht-Table. Mein erster Besuch um etwa 21 Uhr an einem Mittwoch dauerte 1 Minute - im Table-Keller war kein Gast, keine Stimmung und nur zwei Personen.
Beim zweiten Mal war ich um etwa 22 Uhr da: etwa 10 Gäste, eine Bardame und drei Tänzerinnen, von denen sich eine mit 2 Gästen unterhielt und die anderen auf der faulen Haut lagen oder anderweitig abwesend waren.
Als sich auch nach 45 Minuten keine zu mir gesetzt hatte, leerte ich die Flasche und machte mich auf den Heimweg. Ich denke, dieser Laden ist nur noch ein Schatten seiner guten Tage.

Piccolo 2 - der vorerst mal genug hat von St.Gallen-Nord

Also ich habe die Beizentour, wie in meinem Bericht vom Montag, 09. Februar 2004 in diesem Thread, praktisch wiederholt!

Fazit: Wer früher viel Haut zeigte (Markenzeichen der Ostschweizer Fasnacht) muss heute alles zeigen, sprich Tabledance bieten um überhaupt noch viele Leute ins Lokal zu bekommen.
Das Rest. Wiesental in Maseltrangen SG hat an den zwei Tabledance Tagen pro Woche zwar „Zuschauer“ ansonsten ist die Stimmung eher trist. Die 0,5 Promille Grenze tut wohl das Seine dazu denn in dieser Gegend war das Fahren mit Alkohol schon immer sehr gefährlich!
Auch der Storchen in Uznach SG hat dekoriert und die Damen sind immer noch die gleichen! Mit Champagner geht mehr als nur gucken aber hier sollte man äusserst vorsichtig sein, nur schon mit normalen Getränken. Die Damen bescheissen und zocken einem ab wie wenn es das normalste auf der Welt wäre!
Schmerikon SG Sternenbar: getrost vergessen! Vis-à-vis Schlüsselbar Schmerikon: nebst den üblichen SK’s nun auch eine polnische Fraktion! Ganz nett sind Anna und Magda. Wer grosse Rundungen mag ist hier richtig, wer genug Geld hat bekommt viele Wünsche erfüllt!
In Schänis SG gibt’s im„Löwen“ neu eine 2. Bar! Liest man die Inserate in den Lokalblätter, die in diesen Kneipen herum liegen, so soll es eine Kontaktbar sein für „Singles“. Nun, „Single-Ladys“ habe ich keine getroffen und ich denke es werden auch so schnell keine kommen solange ein Hauch „Kosovo & Mazedonien“ über dem Haus liegt!
Der „Ochsen“ in Bilten GL hat wohl seinen Tiefpunkt erreicht, die untere Bar zu - wohlgemerkt zur Primetime ende Woche - in der oberen Bar Diletantismus pur mit nur einem Girl! Im osmanischen Mittelteil des Hauses soll das SK Team ausser Landes verwiesen worden sein, so habe ich beiläufig gehört!
Neu auf meiner Tour und gar nicht schlecht ist das „No-Fear“ in Altendorf. Modern auf jüngeres Publikum ausgerichtet die Einrichtung und DJ-Musik. Hübsche Barmaids und eine kleine Bühne mit Stange lassen das Herz höher schlagen.
Die anderen Kneipen vom letzten Jahr habe ich nicht besucht da nicht „fasnächtlich“ oder nicht mehr existent!

Es gibt noch mehr Fasnachtsbeizen in der Gegend die sehr wohl gut besucht - aber nicht für unsereinen gedacht sind. Es wird in denen nichts erotisches geboten, nicht mal reizvolle Kostüme, nur Fasnacht pur!

Expert-der-die-Zürcher-Fasnacht-während-der-Streetparade-geniest

Hallo Leute

Jetzt beginnt Sie wieder, die( Beizenfastnacht ) Kennt Ihr schon gute Läden in der Ostschweiz…?

Wieso weit herumkurven, wenn man sich im ST-Forum informieren kann…

Gruss Haniball

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

@ Thom
Wenn das Angebot hält was der Flyer verspricht und es ähnlich läuft wie letztes Jahr, dürfte das Evita in Wil wieder eine gute Adresse sein (für Table-Dance).

Piccolo - der seine Nase dort (und andernort) reinstecken wird

Hallo zusammen

Weiss jemand ob der Engel an der Churerstrasse 1 in Nendeln (FL) schon wieder dekoriert ist und auch wieder Tabledance vom feinsten anbietet?

tiscover.ch/garni-engel

Gruss Runfly

@ cubalibre

Soviel ich weiss ist die Engel-Bar bereits wieder dekoriert und es sollte bereits wieder die Post abgehen (war im 2006 aber selber noch nicht da).

Greetz

war gestern dort und ist dekoriert und tabledance schon genossen

marc

hallo zusammen

habt ihr noch gute adressen für bodypaint oder sonst gute dienste!!??

gruss marc

hallo zusammen
in liechtenstein ist der „STERNEN“ in triesen fast schon kult. dagegen find ich den engel nicht immer so toll. zudem gibt’s im malbun im ersten stock der gitzihöll table-dance sowie in triesenberg (richtung schloss, 20 minuten fahrt).

für mich aber das allergeilste ist und bleibt das PONY in kriessern. absolut geil, eröffnet wieder am 27.1.06 !!! zudem find ich den schuppen in arbon klasse. auch sehr bekannt, weiss aber den namen nicht mehr…!!!

wir sehen uns

Hi St-Leser,
Auch in der Birdy-Bar in Bürglen TG ist seit Montag Fasnacht.(Motto: Asiatic School) War nur mal kurz dort um zu schauen ob die Nikki (Privat) aus Amriswil dort ist. Sie ist!! :wink: Geht voll der Spass ab mit 6 - 7 hübschen Girls (Thai’s). z.T. im Schulmädchen Look. Werde am Wochenende wieder hin gehen wenn ich mehr Zeit habe und dan meinen Kommentar abgeben.

Hallo Fasnachtsverückte ST-Leser

Wollte gestern den Handel ( Zeitung ) am Kiosk kaufen… Fehlanzeige haben Sie nicht. Weiss jemand wo man den Handel mit der Fasnachts-beilage bekommen kann…?

Manchmal legen ja auch die dekorierten Lokale die Zeitung auf, aber habe bis jetzt noch keine gefunden. Danke für Antworten.

Haniball

@som (somchit)

hey lass doch deine unerwünschte werbung endlich mal sein… du scheinst es nicht zu kapieren worum es in diesem Forum geht.

Ich habe mich leider vom Posting von som (somchit) verführen lassen, am Freitag um ca. 23 Uhr nach einem Besuch bei Freunden in der Ostschweiz die Birdy-Bar aufzusuchen. Der Umweg hat sich nicht gelohnt. Ich hätte dem Posting von smartboy1 mehr Beachtung schenken sollen.

Das Motto: Asiatic School hatte mich zu diesem Ausflug animiert (Erinnerungen an Play School an der Soi Cowboy in Bangkok wurden wach!). Keine der anwesenden Ladies hielt jedoch einem auch nur oberflächlichen Vergleich bezüglich Alter und Aussehen/Kleidung stand!

Ich habe, um das Ambiente etwas einwirken zu lassen, ein bisschen Small Talk mit einer Lady (?) an der Bar betrieben. Das Fragezeichen deshalb, weil für mich der Grundsatz gilt: trau keiner über 1m60, und die Stimme wie auch die Hände waren nicht ganz so wie sie bei den feinen zarten Thai Frauen zu finden sind. Aber ich kann mich täuschen, ich bin kein Experte auf diesem Gebiet!

20 Stutz für ein Cüpli und 5 für meinen Softdrink leichter bin ich dann wieder in Richtung Zürich gefahren, mit der Erfahrung, dass die Ostschweizer Fasnacht vielleicht auch nicht mehr das ist, was sie einmal war!
Herzliche Grüsse
Willys

Kann dem Bericht von Sword was den Laden un die Thaigirls betrifft nur voll und ganz zustimmen.Die Deko ist nicht schlecht aber das mit den Schoolgirls haben die oder ich wohl falsch verstanden …
Fazit aus einem lustigen kurzen gespräch mit einer Thai und dem bisschen Fummeln nicht erwähnenswertes in dem Laden …

Super Bericht Willys
Genau diese Postings, welche auch etwas Überwindung brauchen, sind für mich die wertvollsten. Die guten Adressen im Grossraum Zürich haben täglich Beiträge, aber in der Ostschweiz weiss man oft nicht recht was Sache ist.
Dank Dir und anderen habe ich die Gewissheit, im Osten nichts zu verpassen.

Habe auf der HP www.sexygirls4you.ch gesehen dass 3 Lokale in St.Gallen Dekoriert sind . Ich Gehe einmal Schauen ob das etwas ist .

mein tipp

vergiss es!
wenn du nur auf einen drink hinwillst,okay.
dulde aber nicht,dass sich eine zu dir setzt.
im SGStübli nur anmache und drinklizahle.ab sfr.15.–
für die „damen“.
cyrano-item,ist übrigens die belegschaft vom letzten jahr aus dem
SGStübli.
im party ist es noch am sympatischsten(ladydrinks s.o. + 1.–)
die girls möchten immer spielen,allerdings nicht mit den für
uns entscheidenden dingerns,sondern darts,karten etc.

also,bis jetzt noch nichts los und einfach nur öde,
ich werde weiterhin auf beizenfasnacht verzichten.

gruss euer abflug