Ostschweizer Fasnacht

Geheimtipp von mairick:

Restaurant Morgensonne in Bischofszell
(an der Hauptstrasse von Bischofszell Richtung Kradolf)
War vor 2 Tagen mit meinen Kollegen dort. Musste diese dann
regelrecht wieder aus dem Lokal prügeln, so scharf wurden
Sie! Sehr sehr süsse Mädchen und guten Tabledance im
Lokal, etwas vom besten, dass ich seit langer Zeit wieder
mal geniessen durfte.
(kenne die Wirtsleute nicht und habe keine Aktien!)

mairick von der Ostschweiz. Beizenfasnacht
happy hunting / mairick /

Ich war dieses Jahr noch kaum an der Fasnacht aber in einigen Regionalzeitungen, die ich gerne bei einem Kaffeestop in diversen Regionen durchblättere, scheint nebst dem etablierten Tabledance ein neuer Trend Fuss zu fassen. BODYPAINTING, so das Zauberwort, soll die Fasnachtsmuffel zu neuem Leben erwecken! Ich habe Inserate von drei Fasnachtskneipen gefunden wo das Barpersonal (leider nur an bestimmten Tagen oder Daten) im Bodypainting-Outfit die Gäste bedienen!
Na ja, man muss das Ganze positiv sehen, ein bemalter Körper suggeriert eher die Fasnachtszeit als ein nackter Körper!

Expert-etwas-fasnachtsmüde-dieses-Jahr

Tip von mir:
Wurzelpub, 9425 Thal/SG

ohne Worte! Da läuft was!

Hallo zusammen

Bn aus Herisau, und ja ab heute ist bei uns im AR auch die Fasnacht los. Haben so glaub 12 Beizen dekoriert und jedes jahr klappern wir diese ab um zu schauen was so los ist überrall. Meistens ist es so, das die Georg-Bar am meisten zu bieten hat. Meistens nicht einmal die Girls welche servieren, sondern der Schuppen ist zu dieser zeit immer kannvoll…und eben so voll die leute…ist eigentlich immer gut gemisch…Frauen wie auch Männer…Kennen lern faktor ist sehr hoch. War bereist auch shcon in Gossau im City-treff…Beiz in der mitte in Gossau. nähe Zentrumskirche. Einzige Beiz, welche 3 sehr hübsche Girls angestellt hat. Lasst mir aber die Blonde Polnerin schön in Ruhe…hehe.(oh mann ist die Süss) Ich denke nur ein Besuch und Hingucker ist es wert…und wenn Sie dir in die augen schaut…wow. Also bei sympatie denke ich ist immer noch vieles möglic an der Beizenfasnacht.

Vergisst das City in Gossau. Die Polin ist zwar wirklich sehr
süss zum anschauen, kann aber fast nicht den Mund öffnen so
scheu ist sie. Es lohnt sich definitv nicht sich die hohen
Getränkepreise in diesem Lokal anzutun, zumal der Wirt auch
noch ein ablöscher ist…
Gossau im allgemeinen sehr schlechte Beizenfasnacht.
Das war vor 20 Jahren ganz anders, da war die Stadt fast
eine Fasnachtshochburg!
happy hunting / mairick /

mairick…

Das Gossau eigentlich an der Fasnacht ein Ablöscher ist, hat sich rumgesprochen. finds auch nicht gut. Was das City angeht, nun dann hab ich eine Polin kennen gelernt welche es schlitzohrig hinter den ohren hat. schmunzel. Fasnacht ist doch eben auch immer mit viel Sympatiepunkten verbunden wo und wie mann gute kontakte knüpfen kann.
Schmunzel… Nun ab gestern Donnerstag ist in 12 Herisauer Beizen dekoriert…werde mich mal schlau machen

haleluja die fasnacht hat begonnen , in der morgensonne in bischofszell tanzt der bär ! nette schöne girls an der bar und zwei tänzerinnen von erster sahne .
neu dieses jahr eine membercard für stammgäste .
sie kostet 50.- und däfür trinkst du während der fasnacht billiger finde ich nee tolle idee wen man öfters wie ich in diesem lokal verkehrt .
aber vorsicht bei der anfahrt , das haus ist von aussen sehr beleuchtet und da vergisst man schnell das da nee kurve kommt also vorsicht .

ALL THE BEST TNT

Ja - kaum sind die letzten Sylvesterknaller verklungen regt sich im Oberthurgau wieder der „Fasching“. Als ich letzte Woche durch Horn (TG) fuhr, war die Traube schon wie ein „Fü…i-Bunker“ eingedunkelt wie zu Zeiten, als die allierten Bomber von Süden her Friedrichshafen angegriffen haben - nur wird nächstens auch der nachtblindeste Passant durch allerlei Lichtspiel angelockt - Hat schon jemand die Lage da gepeilt? Danke für Feedbacks und viel Spass den Freunden der Nacht…

Gruss aus der O-Schweiz

Hallo, ich war letzten Sonntag in Diessenhofen an der Fastnacht.
Hab dann zufällig gelesen ab 17.00 Uhr Tabledance in der 16er Bar.
Ich muss sagen der Schuppen rappelvoll und super Stimmung.
War zwar nur ein Girl da die tanzte, aber die war rattenscharf. Die zeigte wirklich ALLES, da kann sich so mancher andere Laden ein Beispiel nehmen.

meister k.

16er Bar. Kannst Du mir erklären wo die in Diessenhofen genau ist…?
Öffnungszeiten…?

Gruss Jonny

@Jonny1

die 16er Bar ist schräg gegenüber vom Saunaclub Giovanna ( ehemals Sauna Vera ). Dies ist, wenn Du von Schaffhausen her kommst, die erste Strasse links nach der die zum Zoll richtung Gailingen führt. Die Strasse ist eher eng und es hat nur sehr wenig Parkplätze.

Hallo Leute…
wer kann etwas über gute Fasnachtslokale erzählen im Thurgau

Hallo wer weiss etwas ???

@dutch

Es gibt wohl zahlreiche dekorierte Lokale, vielmals mit Table-Dance, aber nichts was man in diesem Forum posten müsste. Oder meinst du eine Bardame, die du nach xy Cüplis morgens um 5 Uhr abschleppen kannst?

Gruss-vom-2.-ostschweizer