Obere Hauptgasse 69, Thun/BE

es hat wieder mal im „alten“ Haus, neues Gemüse.

War in letzter Zeit jemand dort??
Eine Monique und Erika inserieren in der BZ.

Für Postings danke ich…

Ich war am Mittwochabend bei Celina. Soll ganz neu dort sein. Heisse Kubanerin, kann ich weiterempfehlen.

kannst du mehr erzählen über Sie? Figur, Preis etc…

Thanks

Celina ist im obersten Stock, zusammen mit einer Silvana oder so. Sie hat eine braune Haut, schlanke Figur (nicht sehr dünn). Sie spricht leidlich Deutsch, ist sehr aufgestellt. Preise sind die üblichen.

Celina und Silvana sind zu empfehlen!

Ich habe gestern beide haben können, da fast nichts los war und ich relativ spät/früh dort war. Silvana und Celina gehen richtig mit, und habe das Gefühl gehabt, das beide Spass haben…

und wie viel hast du bezahlt für beide?

die posting sind ja sowas von informativ…
muss wohl wieder mal nach zürich fahren
gruss elvis

100.00 pro Girls

@Elivs
besuch Sie, du wirst es nicht bereuen

War gestern im obersten Stock. Sie hiess Lola, war etwas mollig, aber vom Aussehen i.o. Service desinteressiert, ich konnte nichts machen. Ein bisschen an der Silikonbrust herumdrücken und lutschen, fertig. Die Beine drückte sie fest zu und gab die Muschi nur frei für den Fick. Das Blasen war soweit Ok, aber sie drängte sofort auf den Fick. Na ja, nach 15 min war ich wieder draussen um einen Hunderter (und eine Illusion) ärmer …

@cunnirex

mein lieber könig der zungen, jetzt wird mir klar, warum der scb so viele zuschauer hat. da haben wir es ja im zugerland noch besser. trotzdem es guets nöis.

@cunnirex

mein lieber könig der zungen, jetzt wird mir klar, warum der scb so viele zuschauer hat. da haben wir es ja im zugerland noch besser. trotzdem es guets nöis.

habe gestern auf der suche nach etwas hübschem an dieser adresse mein glück gesucht. habe im 2.3. und 4. stock reingeschaut. die „girls“ sind alle so zwischen ca. 40-60 jährig, sind mossig und unatraktiv. im treppenhaus und aus den studios stinkts nach rauch, parfüm und undevinierbarem. etablissements unterster schublade. bin unverrichteter dinge weitergezogen, und habe mich andernorts abzocken lassen (s. meinen anderen schlechten bericht)
gruss elvis

gebe dir vollkommen recht, elvis. war auch schon mehrere male dort, da immer gross inseriert wird, „neue, junge, heisse“ girls. aber was hat es dort? frauen wo für mich noch bezahlen müsste, bzw. wo ich geld bekommen müsste, wenn ich mit diesen pennen würde :-). wenn ich in einen salon gehe, dann will ich junge, schöne frauen in einem guten ambiente. all dies wird dort nicht geboten. die regio thun ist echt arm dran diesbezüglich. kenne da nichts gutes, leider :-(

na ja, ganz so schlimm es auch wieder nicht. ich war am dienstag bei roxy. ok, wer 18-jährige will ist hier falsch, aber die roxy hat, für mein empfinden, eine schöne figur. der service war ok, ich habe auch nur für fr. 100.- gebucht. deshalb auch nur ein kurzer besuch.

@pedro
da versuchst dus besser im club florida…
nach meinen erfahrungen bedeutend besser und jüngere girls…und liegt erst noch in der nähe…

Es ist ein S**-Laden. Gestank im Treppenhaus und die Frauen unter aller Würde.

Celina, dass ist richtig, war eine Ausnahme.

war kürzlich auch in dem schuppen, echt ein schrott! grusig! fast nur latinos die ihre besten tage bei weitem hinter sich haben. läutet man, dann stürzt sich das halbe puff auf einem, da sich dort wohl selten ein freier verirrt. glaube schon, wird hier darüber nie geschrieben, denn niemand geht wohl mehr dort hin. letztes mal wurden 2 latinos richtig frech und böse, beleidigten mich, weil ich nicht wollte. aber ich zahle nun wirklich nicht für so etwas… nicht empfehlenswert! hatten andere user ähnliche erlebnisse hier zu beklagen???

salut aeschbacher

war einmal dort und habe mich von unten nach oben durchgeklingelt. ist absolut nicht zu empfehlen. wie du gesagt hast - die meisten sind nicht gutaussehend und auch völlig unmotiviert gewesen und die absteige (ist wirklich eine) ist wirklich gruusig. bin unverrichteter dinge wieder von dannen gezogen und bin bis heute nicht mehr dort vorbei gegangen. schade fürs geld.

gruss
solviro

hallo solviro. leider ist es eben in der region thun/interlaken sehr schwer was tolles zu finden. die region zh ist da wesentlich besser. fr. 120.-- für eine halbe stunde mit traumfrauen. wenn ich schon solche noten in die hand nehme, dann möchte ich doch sauberkeit, komfort, motivierte und hübsche girls. auch ist der mix da nicht gut, meistens immer nur latinos. item, hoffen wir auf bessere zeiten.

war gestern wieder da, und erneut der REINFALL. da sind alles schöne bilder und überschriften vor den türen. aber hinter jeder tür, ich klingelte total 3x, versteckte sich mehr grauen als was anderes. ich will wirklich nicht lästern, aber schliesslich gehe ich bsp. auch nicht an einen 100-m lauf wenn ich die kondition nicht habe. und diese frauen haben nun wirklich nicht das zeug für diesen beruf. über das alter kann man streiten, über aussehen und figur jedoch nicht. ich will nicht 100.-200. franken zahlen wo ich es daheim wesentlich schöner habe. ehrenwort, hats dort wirklich nie schöne frauen`? werde da nicht mehr hingehen…