Obere Hauptgasse 69, Thun/BE

Hat was, ich war auch schon öfters da und habe meine Meinung inzwischen geändert (sieh oben), aber mit zwei Ausnahme war es eher nichts. Diese waren wahrscheinlich wie ein Lottohauptgewinn. Es fängt schon im Treppenhaus an, nichts für heikle Nasen.

in thun findet man echt keine wirklich guten frauen mehr. überall nur noch latinos oder thais. werde mich in zukunft in bern umsehen, wos noch gute lokale gibt, die halt teuer sind.

Hallo Cyrano

Schau mal an der Burgstrasse 31 vorbei. Ganz unten hat es eine liebe hübsche Schweizerin namens Laura. Hat einen riesen Naturbusen und nimmt sich noch Zeit. Ist ganz gemütlich mit ihr und ist in Thun wirklich eine Alternative zu den Thais und Latinas.

hallo Erkan
dank für den hinweis. wie sieht die dame aus?
ev. mollig kurzhaarig? ich frage weil ich eine
bestimmte hoffnung habe, eine von mir schon lang
vermisste wg wiederzufinden. wo inseriert die Dame, tel?
dank für info.
stu
klar, dass ein bericht folgen würde

Hey erkan,
das ist wirklich nett. Auch mich würden noch Details zu Laura interessieren. Preise? Erfahrungen? Telefonnummer? Ist ihr Name angeschrieben?
Werde mich dann auch mit Bericht melden.

Hi Stustu
war auch schon bei der Lara und ich muss sagen im Grossen und ganzen nicht einmal so schlecht wenn mann zeitdruck hat.
Lara ist eine grosse ,schlanke und vollbusige (getunt) schweizer LAdy.
Der Service ist geschmacksache…

dh etwas Trinken sich aufs Bett legen blasen und geblasen werden (mit)
hopp hopp zack zack und schon ist sie wieder weg.
im grossen und ganzen etwas hastig.
ich empfehle dir die schwedengirls…

cheers mart :slight_smile:

danke Mart
nun bin ich etwas verunsichert. deine erfahrung entspricht nicht der von erkan. inzwischen habe ich rausgefunden, dass Sie in der BZ inseriert Neu in Thun: Laura, 27 hüb Hausfrau (Süd-CH), gr. Nat.-Busen, behaart, privat Tel: 078 838 4062. Am Telefon war Sie ganz nett. ich bin mir aber nach dem bericht von mart nicht sicher, ob ich Sie besuchen werde.
gruss

Hey sustu,
ich habe heute Laura besucht. Da ist nichts von grossem Naturbusen zu sehen. Südländerin ja, aber sie empfing mich in Flipflops, was mich gar nicht heiss machte. Also, ein Reinfall, wie alle anderen an der Burgstrasse 19.