Nur 80.- Fr. für 1 Stunde! (Maa-Sabaai in Rickenbach &

Sind Sie verspannt, müde und erschöpft? Dann wäre doch eine Traditionelle Thai-Massage genau das richtige für Sie!!

Wir verwöhnen Sie mit einer Traditionellen Thai-Massage 60 Minuten lange für nur 80.- Fr. statt 150.- Fr., danach werden Sie sich wieder frisch, fitt und gestärkt fühlen. Eine Erholung nicht nur für den gescholtenen Körper, sondern auch für Geist und Seele.

Dieses Angebot ist bis auf weiteres gültig. Natürlich können Sie nach der Thai-Massage auch noch weitere Dienstleistungen unserer Girls in Anspruch nehmen.

www.MAA-SABAAi.ch Der exklusive, diskrete Thai-Club in der Zentralschweiz.

Whirlpool, Bodyschaum, Bodyoil, Thai-Massagen und mehr.

@MAA SABAAI
Das ist doch mal ein Angebot! Danke.

Aber noch eine Frage: Was würde eine Feinmassage zusätzlich kosten?

Schönen Sonntag,
Marc

@MarcLU

Danke dass du unser Angebot gut findest, dann komme uns doch entlich mal besuchen, du warst seit dem wir das neu übernommen haben und demensprechend ein neues Team hier haben, noch nie bei uns wenn mich das nicht täuscht.

Natürlich kannst du nach der 60 minütigen Thai-Massage auch noch FM oder weiteres mit unseren Girls geniessen. Preise werden wir hier nicht Posten, da es hier ja um Aktionen geht und wenn ich mit einem Preis anfange werden sicher nich dutzend weitere Fragen kommen! Sende dir aber eine PN mit dem Preis.

Gruss

Thai Girl MAA SABAAi

@ MAA SABAAi

Was ist das Problem? Poste doch einfach deine Dienstleistungen und die Preise dazu und dann wissen alle Bescheid. Oder sind die je nach Kunde unterschiedlich? (Ist ja gerne so in Thai Studios…)

Gruss
Dave

@ Dave

  1. geht es hier um eine Aktion und nicht um weitere Dienstleistungen von uns.

  2. Alle Thai’s in den selben Topf zu werfen ist nicht gerade die feine Art von dir.

  3. Heisst der Thread hier „Aktionen“ und nicht allgemeine Preise von Studios.

Wenn du unsere Webseite anschaust siehst du dass wir absolut keine Preise und Details von Dienstleistungen bekannt geben und das werden wir auch hier nicht ändern!!

Gruss

MAA SABAAi

also wieder mal ein lockvogelangebot. ist man dort und geil, wird man die preise schon erfahren

@marclu, hab dir die preise per mail gesendet

warum kann man diese Preise nicht veröffentlichen???
sehr wahrscheinlich nicht ganz sauber dieser Sc**ppen

@maa sabaai Ich denke das ist keine gute Werbung die du da machst. Wenn ihr seriös arbeitet habt ihr nichts zu verstecken und könnt auch Preise und Service im Internet bekanntgeben. Deine Weigerung bringt die Leute erst recht auf den Gedanken das ihr eure Kunden abzockt.

Sorry aber so sehe ich das.

Gruss Mörgeli

Der Preis ist ganz einfach. Jeder der schon mal mit Thai’s verhandelt hat, kennt folgenden Spruch… (200 Franken aales mache, schöne langsam)

@remo xs32

und weiter geht es im Text. (…und weil du bist, ich mache aales für 150 Franken, schöne langsam, ohhh du hubsches mann du…)

@MAA SABAAi

Apropos verhandeln, dies fängt bei Euch ja schon am Telefon an… Selbst angerufen und nachgefragt…

Gruss
Dave

@ all

Ich denke, ich muss hier MAA SABAAi etwas zu gute halten.

  1. Dass sie ihre Preise nicht bekannt geben will, muss man
    akzeptieren, was man dann davon hält, ist jedem selber überlassen.

  2. Ich finde es gut, dass sie wenigstens konsequent bleibt.

  3. Sie hat recht mit der Aussage, dass das hier der Thread hier ist
    wirklich für Aktionen gedacht, weitere Preise gehören in einen
    anderen Abschnitt.

  4. Nein, ich bin, war und werde nie ein Kunde sein von Ihr, da dies
    schlichtweg nicht meine Region ist. Ich bin also kein
    Werbungsmensch, der ihr was gutes tun will

Ich finde es einfach schade, dass jemand wieder mal eine gute Aktion bietet, wofür wir ja alle dankbar sind, und dann liest man nur noch negatives, ausgenommen von MarkLU. Kein Wunder, liest man hier nur noch selten von Aktionen

Schöne Grüsse

euer

Heisser Bär

Kein Wunder gibt es hier immer weniger gute Poster und Postings. Ausser den üblichen Miesmacher, Besserwisser und Schlechtwetterpropheten ist hier von dem einmal guten Forum nicht mehr viel übrig geblieben.
Trotzdem; Hasta la vista!

Aber Maa Saabai, eine Frage zu der Aktion hätte ich noch:
Was ist genau eine „Thai-Massage“?
Werde ich da fachmänisch von einer ausgebildeten Masseurin massiert? Ich meine da jetzt nicht Feinmassage oder verkapptes Tantra, sondern ist das eine reguläre klassische Massage die meinem Körper etwas gute tut?

Und was ist genau der Unterschied einer Thai-massage zu einer „normalen“ Massage?

@ Frank Miller
Bei den klassischen Massagen ist das Reiben und Kneten der Haut das wesentliche Element, so werden bei der Traditionellen Thai-Massage lokale Punkte massiert, die vermittels der Fernwirkung auch innere, bzw. entfernt liegende Organe positiv beeinflussen können.
Durch Dehnungs- und Streckungstechniken am gesamten Muskelapparat wird die lokale Durchblutung der Haut, des Bindegewebes und der Muskulatur erreicht.

Unsere Girls sind jedoch keine Dipl. Masseurinnen im eigentlichen sinne, da aber alle in Thailand gross geworden sind haben sie dies von Haus aus erlernt, so Massiert auch jedes Girl etwas anderst da es selbst in Thailand offiziell 2 verschieden Arten von Thai Massagen gibt. Aber Massieren können alle und dies auch so das die eigentliche Wirkung der Thai-Massage eintreten kann, sie gibt dem strapazierten Menschen Möglichkeiten eines inneren Ausgleichs, der Ruhe und Regeneration als auch der Harmonisierung des meist sehr strapazierten Nervensystems.

Am Besten einfach mal vorbei kommen und selber aus probieren.

Auch ja Thai Massagen erziehlen die bessere Wirkung wenn sie 2 - 3 Stunden angewendet wird, ist kein Markeeting von mir, sonder effektiv so.

ok
danke ist eine tolle Erkärung von Maa Sabaai
Bitte doch noch ergänzend wie ist das Girl bekleidet während der Massage und wie viel würde anschliessend eine Kombination mit Feinmassage kosten ?
Danke für die Info

@king24

Freut mich natürlich dass meine Beschreibung gut angekommen ist. Also bei einer Thai-Massage sind die Girls nicht nackt sondern in sexy Kleidung. Streng genommen sind bei einer Thai-Massage IMMER Kunde und Frau normal angezogen (sport Kleidung) aber da wir in einem Erotik Club sind, ist das bei uns halt etwas anderst.
Deine Kombinationsfrage werde ich auch dir hier nicht beantworten, habe dir ein Mail gesendet.

@alle
Für alle die Täglich Mails schreiben, ob das Angebot noch gültig ist, JA es ist bis auf weiteres gültig, ändern wir das wieder wir dieser Thread geschlossen!

Gruss

MAA SABAAi

Besten Dank für die Erklärung. Was mich vor allem anspricht ist dieser Satz

„…sie gibt dem strapazierten Menschen Möglichkeiten eines inneren Ausgleichs, der Ruhe und Regeneration als auch der Harmonisierung des meist sehr strapazierten Nervensystems.“

Genau das was mir gefällt und was mir gut tut. Aber habe ich das richtige Verstanden, um zu einer optimalen Balance zu kommen sollte 2-3 Stunden lang massiert werden? Ich meine ich bin ja kein Rollmops der für den Grill weichgeknetet und geklopft werden muss. Und für die Masseurin muss das ja auch eine riesen Strapaze sein.

Aber besten Dank für den Beschrieb. Mal eure HP checken um zu sehen wo ihr Zuhause seit.

Statt negativen Berichten und diversen Zweifeln solltet Ihr dieses Angebot der Massage nutzen. Das Maa-Sabaai ist ein gepflegtes Studio und mit den Preisen gibt es auch keine Probleme, auch wenn sie nicht veröffentlicht werden. Gehet hin und überzeugt Euch. Ich habe jedenfalls heute abend die einstündige Massage und die weitere halbe Stunde genossen. Wenn Ihr die lieben Thai-Girls gut behandelt und nett zu Ihnen seid, werdet Ihr dort keine Enttäuschungen erleben.
Gruss an alle Thai-Fans
RR

Noch keine Aktions-Thai-Massage bei uns genossen? Dann wir es aber Zeit. Wir haben neu bei uns Jennifer 28 Jahre alt. Sie hat in Thailand Thai-Massage erlernt und Mehrer Jahre als Dipl. Masseurin in Bangkok gearbeitet. Wer noch nie eine Thai-Massage erlebt hat sollte dieses Erlebnis für Körper, Geist uns Seele unbedingt mal erleben.

MAA-SABAAi.ch

@ MAA-SABAA : Nun Verstehe ich nicht . Habe Dich einmal auf die Aktion Geschrieben . Deine Antwort : Es kostet 100.- Fr. Weshalb den das ? Ein Besuch wäre darin Gelegen , doch nicht so .