Nur 80.- Fr. für 1 Stunde! (Maa-Sabaai in Rickenbach &

@ Knacker, das kann ich leider nicht nachvollziehen, doch ich denke dass du Preise für weitere Dienstleistungen noch nachgefragt hast und da die 100.- Fr. als Antwort bekommen hat. Ich schreibe ja wohl kaum hier und auf unsere Webseite gross den Preis 80.- Fr. 60 Minuten Thai-Massage und schreibe auf Mails es koste 100.- Fr.

Das Angebot hat mich überzeugt und nach zwei sehr stressigen Arbeitstagen fand ich (nach einem stündigen Umweg) bei der Rückfahrt im Maa Sabei gestern Abend ein. Doch - niemand da der eine gute Thai Massage machen kann - kein Alternativangebot für Kunden die auf das Angebot den langen Weg unter die Räder nehmen…
Nun - ich liess mich auf die übrigen Angebote ein - 300 eine Stunde. Verbrachte an sich eine nette Zeit aber für diese Stunde hätte ich bestimmt nie 2 Stunden Fahrzeit in Kauf genommen.
Fazit: Rickenbach wird sofort in meinem Navy gelöscht da für diese Angebote im oberen Preisbereich ich in der Region Zürich genügend Plätze finde. Und als doch geprellter Kunde bleibt da ein schaales Gefühl zurück.

Was mich Stört ist dass keine Preiliste auf der HP ist . So Kauft man Wirklich die „Katze im Sack“ . Wer will das schon ?

eben doch ein lockvogelangebot wie oben schon mal geschrieben. mann will das angebot für 80.-- und auf einmal kann niemand mehr massieren, aber alles andere ist für teures geld möglich.

@Knacker, keine Preisliste auf der HP gehört einerseits zur diskretion gegenüber unseren Kunden, andererseits zu unseren Auflagen da wir in unserem sehr kleinen Dorf mit KLOSTER auf unsere Nachbarschaft rücksicht nehmen müssen und wollen!!

Ein Teil unserer Preisliste findet Ihr neu im Sexführer. Link falls der Admin in nicht löscht ist folgender: sexnet.ch/salons/detail_.php?id=138849