Weiss jemand was mit Silvy los ist?? Trotz intensiver Werbung im Tagi und Internet ist sie nicht erreichbar. Ist sie in den Ferien oder etwa Krank??
ich war am montag bei silvy !!!
hab für 200.- einen super service bekommen.
franz. ohne bis fast zum schluss - kleine pause -
verkehr - gummi weg und noch mal fraz. bis zur erlösung ins gesicht
und die titten etc.
danke silvy das war zwar mein erster aber sicher nicht mein letzter
besuch bei dir !!!
Ich war letzte Woche im Spital (Mandeloperation) und kann zur Zeit leider noch nicht voll arbeiten.
Kisses Silvy
Ich war letzte Woche im Spital (Mandeloperation) und kann zur Zeit leider noch nicht voll arbeiten<<
Deine Operation hat aber nichts mit Deinem deep-throat zu tun, hoffe ich… Wird es nun noch tiefer und noch besser ?
Take care und gute Besserung !!
-cat
Danke für die guten Wünsche bigstrpedcat!
Sie haben geholfen, ich bin jetzt wieder voll auf dem Damm. Ob das deep-throat jetzt noch besser ist müssten wir halt ausprobieren.
Wo hörst Du denn auf? Beim Halszäpfli oder bei den Mandeln?
Kiises Silvy
beim halszäpfli???
als facial-cumshot-suchender möchte ich dich eh schon lang mal besuchen, silvy…aber keine angst, ich werde deinem halszäpfli nicht in die quere kommen…ich will ja nicht, dass du uns vollreierst…
bis bald!
dick
P.S.: nicht zu verwechseln mit „john dick“, der hier hier als AO-freund rumschleicht
Wo geanu in Seebach ist Silvy? Ich bin nächste Woche in Seebach und hätte Lust auf Französich pur.
Felix
@michi, ruf doch an und frag selber nach
079 772 2416
schreib danach ein bericht und dann kannst
du mal was fragen…
Was ist mit Silvy los? Seit über 2 Wochen kommt bim Anruf :„Auf dieser Rufnummer können zur Zeit keine Anrufe entgegengenommen werden“. Ist was passiert? Ist Silvy Krank, in den Ferien oder hat sie gar aufgehört? Auch ihre Homepage ist seit 30.06.04 nicht mehr erneuert worden. Weiss jemand von Euch bescheid?
Sektion dankt für entsprechende Angaben.
hi leute,
ich habe mich vor ca. 2 monaten auf dem heimweg kurzfristig entschieden, bei silvy vorbeizuschauen. ich habe noch keine grossen erfahrungen mit bezahlter liebe, und kann somit keine vergleiche ziehen. dafür ist dieser bericht aus meiner sicht neutral!
nach telefonischer wegbeschreibung habe ich silvy recht schnell gefunden. in ihrer kammer angekommen kriegte ich fast platzangst. kleiner kann eine bumskammer nicht sein, sonst müsste man beim akt die beine anziehen oder im stehen bumsen. naja, hauptsache der sex stimmt hab ich mir gedacht. ich habe mir im voraus leider die preisliste nicht angesehen und habe wohl prompt zuviel bezaht.
silvy hat bis zu meiner ankunft geschlafen und so war auch die stimmung. es ist nicht nicht wirklich antörnend, wenn dein gegenüber ständig gähnt und dir auch noch 10x sagt, sie sei zu lange im ausgang gewesen. trotzdem immernoch frohen mutes konnte ich mich kurz duschen und auch silvy hat sich kurz geduscht (angenehm!)
ich habe mich auf ihre liege gelegt und schon mal selber ein bisschen hand angelegt. sie kam aus der dusche und ich habe gut ihre figur anschauen können. mit weichzeichner sieht die silvy toll aus und ist sehr schmal gebaut. ihre brüste allerdings fühlen sich an, wie muttis griesköpfchen verpackt in einer haut-tüte. gar nicht mein ding diese silikon-boobies! zur sache: sie hat sofort mit FO angefangen und dies auch bis zum bitteren ende durchgezogen. ich habe mich eine halbe stunde lang in diversen stellungen blasen lassen. das geilste war, als sie auf dem bett lag und ich ihren mund gefickt habe! ein wirklicher deeptroat! sie ging gut mit und hat mich dazu ein bisschen am sack massiert. nach ca. 20 min. hatte sie wohl keine lust mehr auf franz.(oder den krampf im mund…) sie hat mir vorgeschlagen jetzt auf GV umzusteigen. da ich wusste, dass es bei mir nicht mehr lange dauert, habe ich sie aber zu weiterem FO überredet. gesagt getan und ich habe ihr nach gut 30 min. die volle ladung in den hals gespritzt. ein geiler blowjob pur in nicht so geiler atmosphäre. bezahlt habe ich 200.-! ich werde sie mal wieder besuchen und ihr das zuviel bezahlte heimzahlen
für ein FO-Quicki ideal, aber mehr möchte ich nicht!
@maxxx
50 Minuten FO, mit Körperbesamung für Fr.200.- und Du beklagst Dich?
30 Minuten Dauerfranzösisch inkl. DT und FT für 200 Fr. und du motzst über den Preis? Du scheinst tatsächlich keine grossen Erfahrungen zu haben und ich hoffe für die Damen, dass es so bleibt.
Was mit mir los war.
Ich hatte diesen Sommer gesundheitliche Probleme. Zuerst war ich wegen einer Magen-Darm Sache mehrmals (zusammen über 5 Wochen) im Spital mit anschliessender Reahibilitation. Dann bin ich noch zweimal gestürzt und konnte nochmals 3 Wochen nicht arbeiten.
Aber jetzt bin ich wieder fit …
Kisses Silvy
Wieder einmal hat Happysex ein Bild von mir in der Werbung für ein anderes Studio: www.happysex.ch/index_BE/prive_BE/Prive_BE.html verwendet…
Besser ihr kommt zu Original: www.real6.ch
Zumal jetzt ja auch noch die Herbstaktion läuft.
Kisses Silvy
@ Silvy
Tja so geht das, wenn man keinen Hinweis auf das Copyright macht…
Gruss
Jürgen, der sich fragt, welch schwere Krankheit Dich ereilt hatte.
@silvy
Liebe Silvy du brauchst dich über Bilderklau nicht zu beschweren oder gar zu wundern denn du machst es auch nicht anders! Auf deiner Page hast du drei Bilder von Tyralegs verfentlicht ohne Hinweis darauf dass diese von Tyra sind! Deren Erlaubnis hast du wahrscheinlich auch nicht!
Also kehre zuerst vor deiner eigenen Türe
Silvy nimmt sich eine Auszeit, siehe real6.ch/news_rs.html
sieht so aus, dass Ihr die Silvy geschafft hab
Das Burnout-Syndrom scheint nun auch die WGs zu erreichen!!
Nun ist auch ihre HP tot. Sieht so aus, dass aus Silvy’s Auszeit eine Endzeit wurde.