Nubi (vorm. Real 6 Silvy)

eine weitere ikone des zürcher sexszene meldet sich zurück. heute im tagi:

neu: silvy (von real 6) is back!!! nubi, symp., aufgestellte, schwarze perle, knackiger po, sexy. massage + tpo-service. tel. 079 228 71 22, ab 12 uhr.

grüsse, chuengeli

In Abwandlung des bekannten Sprichworts aus der Boxerszene:
„They always come back“

Warum, dürfte auch klar sein…

Gruss
Allegro

Hallo zusammen…
Habe heute Silvy besucht, welche zur Zeit im Body Balance, Bertastr.8, ZH arbeitet (vorher anrufen, arbeiten nicht immer dort)…
Bietet jegliche Massagen an, jedoch nur im Ausnahmefall GV.
(Für GV wollt Sie 400)
Genoss eine Relaxmassage, und wäre vor lauter Entspannung fast
eingepennt (im positiven Sinne)…
Vorher, nachher Duschen, Massage welche nicht schlecht war,
und ein göttliches FO, welches die volle 10 verdient…
Konnte auch ein bisschen an der „Muschi“ spielen, welche nach
5 Minuten fast zu tropfen begann…
Für die knapp 60 Minuten waren 200 fällig, welche ich gerne
bezahlt habe…
Nur wegen der Massage werde ich nicht hingehen, da ich Thaimassagen
vorziehe… Wegen des „Gesammtpaket’s“ werde ich Silvy sicher wieder
einmal besuchen…
Gruss Chrigi

sie nennt sich neu nubi und arbeitet abwechslungsweise beim lochergut und in oberengstringen. fm bitte titel anpassen, danke.

war letzte woche bei ihr, nähe lochergut, bekam den termin am späten nachmittag innert einer stunde. location ist sauber, aber sehr bescheiden eingerichtet, hätte auffrischung und reparatur dringend nötig: im bad war die duschkopfhalterung defekt und der wasserablauf verstopft.

nubi (silvy gefiehl mir besser) ist etwa 30ig, freundlich und bot eine halbe stunde ganzkörpermassage mit abschluss zu 150 an. ich fragte nicht nach details, da mir die postings 2002/04 noch present waren. schwupps auf den schragen und in den nächsten 20 min genoss ich eine überraschend kräftige und gekonnte, ölige massage mit gut gewählter entspannender musik. sie massierte in bh und stringtanga und sprach dabei nur wenig, was ich sehr genoss. der „griff“ und druck ihrer hände waren sehr angenehm, man merkt, dass ihr das massieren spass macht. kleiner negativpunkt: rauhe stellen an den händen. gegen schluss dann konzentrierte sich die massage auf den hintern und ging dann in ein eher mechanisches streicheln über, das mich erotisch kaum aufheizte.

nun hies es umdrehen, noch einige min beine und brust massiert und dann zog n. rasch bh und string aus. sie hat straffe haut und einen knackigen arsch, doch der busen hat schon bessere tage gesehen. „ich verwöhne dich jetzt französisch“ und schon verschwand die noch schlaffe nudel in ihrem mund. leider folgte nun kein gefühlvolles lutschen, sondern ein forciertes saugen mit viel handeinsatz, was klein chuengeli nicht so recht goutierte. habe dann vorgeschlagen, dass ich ihn halten und sie nur lutschen solle; so gings dann besser und in kurzer zeit konnte ich mich in ihrem mund entladen. besonders genoss ich es, dass sie dann noch einige zeit weiter leckte und mir so ein angenehmes landen ermöglichte. war insgesamt etwa 45 min da.

fazit: n. bietet eine gute körpermassage (note 8,5) mit durchschnittlichem französisch total (note 8) zu einem sehr guten preis an. aufgrund der früheren berichte habe ich aber bezüglich ft mehr erwartet. vielleicht hatten auch ich, sie oder beide einen schlechten tag. bin mir noch nicht sicher, ob ich n. nochmals besuchen werde.

grüsse chuengeli

@chuengeli

Ist die Nubi (ehem. Silvy) auf paradisogirls.ch/girls.htm etwa als Mimi aufgelistet?

@fata

ja, mimi = nubi. als sie bei meinem besuch von oberengstringen sprach, dachte ich auch ans paradiso, habe aber nicht nachgefragt, da diese lokalität für mich ungünstig liegt.

grüsse chuengeli

@all

hat niemand was neues zur nubi (vormals silvy) zu berichten?
damlas, als sie noch als silvy privat arbeitete, war ihr service immer vom feinsten. ich etliche male mit ihr „verkehrt“ auch schon ganze nächte lang. ist sie nur noch im club u treffen? wer weiss mehr was darüber oder sie selber?

war am wochenende wieder bei nubi. sie arbeitet neu alleine in einer privatwohnung nähe albisriederplatz/letzigrund. die bertastrasse hat sie aufgegeben und in oberengstringen wird man sie nur selten antreffen. die wohnung ist klein, renoviert und sehr sauber. eingerichtet mit stil und geschmack (nicht unbedingt meiner), um klassen besser als an der berta. ich fühlte mich sofort wohl.

genoss zuerst die massage, wie schon im posting vom 5.9. beschrieben. die hände sind jetzt merklich feiner. wirklich überrascht hat mich jedoch ihr mündlicher abschluss: wesentlich weniger handeinsatz als beim ersten mal. ja, so macht es freude, neue note 8.75 mit aussicht auf eine höhere bewertung. bin mir recht sicher, dass das erlebnis noch zu toppen ist; bleibe dran und freue mich aufs nächste mal.

war für 150 knapp 50 min da. der abgang ist nicht ganz geglückt, weil der nächst kunde 10 min früher klingelte (nicht sehr höflich). da geriet die arme nubi doch etwas in stress und die verabschiedung fiel ziemlich knapp aus.

grüsse chuengeli

@all

nubi hat jetzt eine eigene homepage

www.blacknubi.ch

das ganze kommt ein wenig zu seriös daher, möchte sich wohl in richtung gehobene erotische massage entwickeln. gefällt mir prinzipiell, leider fehlen noch ein paar wichtige details, zB preise.

grüsse chuengeli

Habe letzthin ebenfalls Nubi besucht. Freundlicher Empfang, hat mir sogar etwas zu trinken angeboten. Nachdem ich geduscht hatte, hat sie mich rund eine halbe Stunde am Rücken massiert. Dabei vielleicht etwas zu viel Oel aufgetragen. Sie trug dazu ein spitzes Kleidchen, wie immer zu klein. Als ich mich umdrehte, zog sie sich auch ganz aus und widmete sich meinem Kleinen, der rasant anwuchs. Nubi blies ihn gekonnt, währenddem ich ebenfalls ihre Muschi mit meinen Fingern ergründete. Sie wurde richtig geil, merkte dies an der Feuchtheit. Nach rund 20 Minuten wollte sie nicht mehr aufhören zu blasen und ich konnte in ihrem Maul kommen. Wiederum eine kurze Dusche und Fr. 150.-- abgedrückt. Wiederholungsfaktor gross.

Hallo
Möchte Nubi auch besuchen. Bin allerdings kein Fan von FO. Bläst Sie auch mit Gummi ?

@Cowboy … was für eine doofe Frage, warum soll eine WG die FO macht auf verlangen nicht einen Gummi nehmen???

tschuldigung… ist eigentlich war…

@cherry

also ganz so doof ist die frage des kuhbuben nicht, bläst doch beispielsweise unsere liebe big-mamma carmen niemals mit gummi.

@chuengeli … ist mir nach meinem posting auch in den Sinn gekommen, aber die hat ja eine Gummiallergie und dies ist wohl sehr selten.

Gruss von Jerry mit J und nicht mit ch(ich esse keine Chriesi):slight_smile:

@jerry

entschuldigung, aber in der hitze des postens gibt es halt ab und zu einen freud’schen verschreiber

Hallo,

biete die Nubi auch GV etc. an ??

Merci
Leo

Hat jemand wieder mal was von Nubi gehört, habe versucht sie zu erreichen, kommt aber immer die Combox?

Habe sie kürzlich zwei oder dreimal in der Sonne gesehen

als ich nubi das letzte mal (februar) telefonisch erreichte, war sie gerade in den ferien. seither höre auch ich nur noch den beantworter, was dazu führte, dass ich mich verstärkt dem amarin zuwandte. erhalte dort eine massage mit mündlichem abschluss zu gleichen konditionen in eher besserer qualität (sofern man thais mag).