Nicki (Pretty Nicki)

Hat jemand Erfahrungen mit Nicki? Sie findet sich unter:

pretty-nicki.ch/nicki.asp !

Bin für jeden Hinweis dankbar. Gruss P.

das ist doch die nicki die ab und zu bei steffi
zu treffen ist, hat sie sich selbständig gemacht?

Es scheint, dass sie nun selbständig wirkt.

Frage an netzflüge: Sind die Bilder echt und hält sie, was sie auf ihrer Webseite verspricht ?

Danke für weitere Infos. Gruss P.

vom lageplan her, ist sie immer noch im gleichen Haus, daher gehe ich davon aus, dass sie für sich begonnen hat die werbetrommel extra noch anzukurbeln (auch die telefonnummer ist identisch).

und ich muss sagen, die hp ist wirklich gut gelungen und macht einen guten eindruck.

Die Niki ist immer noch bei Steffi. Habe sie Heute für ein FO gebucht. Ein super Service, kein hopp,hopp. Niki ist eine wunderbare Bläserin. Ich werde das nächste mal eine halbe Stunde buchen, damit ich ihre schön grossen Schamlippen lecken kann.

@ steffi hat eigenwerbung nicht nötig,aber nicki bzw. wicki scheinbar schon.
steffi ist die beste bläserin von basel und da hat auch ein berner wg keine chance

Frage an gogi:

Sind die Fotos echt, die Nicki auf ihrer Homepage präsentiert? Danke im voraus für Antwort. Gruss P.

@pipistrello

die Pics sind echt, und sehr gut gemacht.
Falls Du noch nie bei Nicki warst,
dann besuch sie mal bei Steffi.
Brauchst ja beim ersten Mal nicht gerade einen
Riesenbetrag investieren.

Steffi’s FO gefällt mir zwar besser, aber Nicki’s FO ist immer noch besser als 80% aller WGs. Steffi ist halt die Königin. Nickis Körper
ist sehr schlank und das hat was. Und v.a. Nicki anal zu geniessen hmmmm.
Zeitdruck kennt sie keinen. GFS ist es nicht, Nicki ist nicht so zärtlich und anschmiegsam, kommt eher hart rüber. Doch auch dies hat seinen Reiz.

Antwort für Pipistrello:

Ja, ganz sicher sind die Fotos auf ihrer Homepage echt. Mir gefallen sie sehr gut.

Gruss M

Noch etwas zu sowhat: Nicki ist 100% nicht Wicki!

@gogi
gut dann bin ich beruhigt :slight_smile:
hatte für einen moment lang einen leichten verdacht, weil ab und zu schreiben wg’s ins sexy-tip, um kunden anzulocken
sorry gogi
gruss

Herzlichen Dank an gogi sowie an Gross und stark. Werde demnächst einmal zu Nicki gehen und darüber berichten, wenn es jemanden interessiert…

@Gross und stark: Wenn das kein GFS ist, den ich heute mit Nicki erlebt habe… Heisse ZK, schmusen, nebst dem hier schon vielfach gelobten FO und 69 zum Geniessen - und zum Schluss ein temperamentvoller Ritt, nebst vertrauten Gesprächen. Ich war jedenfalls rundum befriedigt und zufrieden von den gut 30 Minuten.

Kurz gesagt! Spreche ich leider kein deutsch Ein super Moment mit Pretty Nicki… eine schöne halbe stunde. Nicki ist reizend und sexy, sympathisch, sie kommt mit wie ein GFS und macht ein gotlischer FO… sie kann auch lächeln une schmusen. Bin ganz glücklich nach Welschland zurück gefahren. Die Reise ist wirklich einträglich!
Pretty Nicki… so pretty !

Hallo zusammen
Ich habe nicki kennen gelernt,und hatte mit ihr schon ein paar dates.nicki ist einfach mega mega mega nett.auch die lieben vertraulichen gespräche mit ihr zusammen,sind einfach sehr schön
Auch ihre gebende erotik und ausstrahlung sind absolut göttlich und einmalig.An nicki ist jetzt einfach nichts aus zu setzen.Darum habt alle sorge zu ihr.Geniest mal eine schöne zeit mit ihr zusammen.Ihr werdet es nicht bereuen,es wird eine lebensbereicherung sein die ihr nie vergesen werdet.Und noch etwas,ihre fotos sind alle echt.Danke dir nicki für die schöne zeit die wir bis jetzt zusammen hatten und schon bis bald.Es grüsst Ädu

@adi: ja sicher… :wink: die soll zuerst mal ihre preise anpassen: 500.- die stunde - wo leben wir denn???

Kurz gesagt: dieser service denn nicki bittet ist ihre preise allemal wert.Sie ist einmalig.Für mich stimmts auf jedem falle.Es grüsst Ädu

@adi
Liebe niki schreib doch unter deinem Namen wenn du schon werbung machen willst.
meine meinung „allemal“ ggg
sperber

He dies soll eine seriöse austausch seite sein.Ich bin Ädu und nicht nicki.Gruss ädu

die nicki war früher bei steffi, also schon eine seriöse dame und von da hat sich auch die preise übernommen.

also jetzt mal ehrlich, ädu…wenn ich mit jemandem quatschen will, dann kann ich gleich zu mona gehen :wink: - aber ernsthaft, ich will guten sex mit schönen mädchen für einen anständigen preis - 300.- für eine stunde finde ich in der heutigen zeit angemessen…mehr auf keinen fall!!! die nicki ist zwar eine wirklich süsse, aber ihr service ist fürs geld doch eher unbefriedigend (LOL) - und süsse mädchen haben wir in basel genug, die für 300 stutz einiges mehr bieten (z.B. im VIP oder im club 26). also, nenn mir einen guten grund, weshalb ich fast doppelt so viel für eine unterdurchschnittliche leistung bezahlen soll?!

strigor, der es nicht lassen kann!