hallo stigor
ganz einfach weil du eine lebensbereicherung und ein service erleben wirst den du nie vergessen wirst.und was die leistung anbetrifft empfinde ich nicht als unterdurchschnittlich sonst hast du nicki noch nie erlebt.klar wenn die chemie nicht passt kann es auch nicht knallen.wichtig ist doch das es für jeden stimmt.für mich stimmts jetzt einfach gruss ädu
War das ein mega cooles date dass ich mit nicki erlebt habe:Angefangen mit einem glas campagner,anschliessend ein genüssliches warmes Bad.Dann ging die post richtig ab mit einem göttlichen FO,und einem GV mit nickis neuen overknee stiefel das die chemie zum knallen brachte.Ein schöner moment mit einer wirklich sehr seriösen dame.Danke nicki und bis bald.
@ADI (winter)
Ich neige zu sagen, dass in Deinen Textbeiträgen bloss noch der Vermerk
Sponsored by Pretty Nicki
fehlt zumal bislang andere Beiträge als zu Pretty Nicki fehlen.
Nicki habe ich schon lange auf meiner Warteliste. Doch solange der Preis nicht marktkonform ist, bleibts eben auch dabei!
Aber offensichtlich hat Nicki genug Stammgäste, so dass sie auf Konkurrenzfähigkeit nicht (mehr?) achten muss!
nein nein ich werde sicher nicht gesponsert.genies mal eine zeit mit ihr dann wird deine warteliste etwas kleiner und nach einem wunderschönem date ist doch der preis nebensächlich.es grüsst winter
Bei Steffi, Michelle und Selina (Nicki stammte ja auch von Steffi ab) klappt es bisher auch. Ihre Preise sind nicht markkonform, aber genügend Kunden werden sie wohl haben.
@mutts: falsch - sieh’ mal auf der homepage heisse-engel.ch/505320980b128d201/index.html
Kann mir nicht vorstellen, dass Nicky „Sponsoring-Beiträge“ im Forum braucht. Sie muss auch keine Eigenwerbung hier machen. Wenn die Chemie stimmt, dann knallt’s wirklich, denn sie weiss, was Männer brauchen, geht darauf ein und kann es eben auch selber geniessen.
® antwort auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬
@all
hatte vor ca. 1 1/2 Jahren 2x das Vergnügen mit Nicki, damals noch bei Steffi. Nicki ist eine sehr schlanke, aufgestellte Persönlichkeit. Ich erlebte guten GFS und ein wirklich gutes FO ohne Handeinsatz, und abschiessen in den Mund war auch möglich (aber ohne Schlucken). Im Gegensatz zu Steffi, welche ich auch besucht hatte, durfte ich auch mit den Fingern in sie eindringen und geleckt werden liebte sie ziemlich. Alles in allem 2 schöne Besuche, das Preisniveau ist aber schon am obersten Limit. Scheint nun (nachdem ich die HP von ihr besucht habe) die Preise von Steffi übernommen zu haben.
@heels
ich war vor ein paar Tagen auch bei Nicki.Ist nicht gerade das günstigste Vergnügen, aber wenn der Funke überspringt kann Sie schon ziemlich abgehen!Allerdings konnte ich Sie nur lecken, fingern ging nicht da Sie das scheinbar nicht(mehr) zulässt.Aber trotzdem, GFS mit echtem Küssen ist schon toll bei Ihr.
Da habe ich andere erfahrung gemacht.Nicki diese sympatische Dame ist für sehr vieles offen.Und im richtigen moment geniesst auch Sie eine feine finger massage. Pretty-Nicki so lieb
grüessli adi