Ich war im Februar 2 x im Moon Light. Momentan ist eine gute Besetzung dort. Das erstemal haben 2 Girls geöffnet. Ich habe mich für Wan entschieden. Ca. 20-24 jährig. hübsch nicht so mager wie die Thais manchmal sind. Rassiert, huimmlische Muschi zum lecken, schöne Brüsste, geil und zeigt wo sie gerne gestreichelt wird. Habe Schlecken, Ficken gebucht. Kostenpunkt 100.-- für 20 Minuten. War total zufrieden. Habe deshalb diese Woche nochmals Wan gebucht. Wiederum toll. Jetzt sogar mit Zungenküssen und am Schluss Nackenmassage. Sie liebt es neckisch zu sein. Leider kein Gespräch möglich. Ausser Ficken - 20 Minuten 100.–. Ficken französich - halbe Stunde. Dann happert es.
Gruss Flubbi
Ist die Besetzung zur Zeit auch noch so gut? Macht Wan oder eine der Girls auch Französisch ohne? War mal dort, da musste ich aufgrund der schlechten Frauen-Qualität wieder abziehen.
Gehe morgen mal vorbeischauen und werde dann berichten.
Hi tom73
War heute abend dort. Natürlich macht Wan auch franz. aber ich denke nur mit. Ich stehe nicht so sehr auf franz. deshalb buche ich das nicht. Ich bin eher der Aktive und will die Lustgrotten erforschen.
Heute war es eine Wucht. Na ja es kommt halt auch Vertrauen auf und sie gibt mir immer mehr. Als Freund des Hauses wurde ich heute mit Küssen und Streicheleinheiten nur so überhäuft.
Flubbi
Hi zusammen
Wan ist wirklich gut. War am Donnerstagmittag bei ihr. Sie macht echt mit und ihre Muschi wird vom Fingern schon nass. Sie kann jetzt noch ein weiteres Wort auf „deutsch“: SUPER. Ich war schon öfters im Moon light, die Girls vor Wan waren sehr unterschiedlich. Eher Tendenz zum Minus. Der Bericht von Flubbi hat mich zu einem Besuch animiert. Danke!
Es gab in den letzten Wochen grosse Änderungen im Moon Light. Neues Team, keine Thai mehr, neue Öffnungszeiten, usw.
Meine Noten
Räume/Sauberkeit 8
Aussehen Girls 8
Service 2
Preise sind wie vorher.
Unbedingt diesen Club meiden! Der Service ist katastrophal! Unmotivierte Girls, nur Handbetrieb, teilweise ziehen sich Girls nicht nur unten aus. Brüste dürfen nicht richtig berüert werden. Wer hat noch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hallo zusammen,
ich will euch nur sagen da ab 1. September der mieter wechselt und hoffe das ihr wieder auf eure kosten kommt.Es wird auch wieder Thais da haben und wenn alles klappt auch andere Nationen.Ich wünsche euch im voraus viel spass und vergnügen und hoffe das ihr es auch weitergeben werdet wenn es euren vorstellungen wieder entsprechen sollte.
erste fotos der neuen girls
rotlicht.ch/detail.php?id=2465
@angeli, ich dachte es währe ein thai salon?
hallo zusammen,
es stimmt das es ein Thai laden ist wieder,aber oben haben sie noch zimmer vermietet und da sind andere drinnen.Also so wie es ausschaut kann man da jetzt beides bekommen je nach lust und laune.
Auf der Page
happykontact.ch
gibt es denke ich mehr infos,wobei ich sagen muss das vorbeigehen immer das beste ist.
Viel erfolg und ich freue mich mehr zu lesen was ihr da so erlebt habt.
Hallo zusammen,
Ich will euch mal anfragen ob es keinen mehr gibt der den Mut hatt in Olten mal ein Urteil abzugeben?
Wie ich sagte das Moon Light in der Baslerstrasse 104 in Trimmbach hatt wieder Thais drinnen und niemand sagt ob es gut oder schlecht ist.Habt den mut und meldet euch damit wir wissen was und wo wir etwas besser machen können.
Liebe grüsse und Dank im voraus eure Thais aus Trimmbach
Hallo, habe 2 x versucht am Nachmittag vorbeizukommen. Hatte mich telefonisch angemeldet, aber ohne Erfolg. Einmal war niemand da, einmal war anstelle der 2 versprochenen Damen nur eine da. Werde es nochmals versuchen - hoffentlich mit besserem Erfolg.
Angeli
ich war mitte september mal bei euch. die bedienung freundlich.
etwas verständigungs probleme. boddy schaummassage gebucht.
der service war nicht überwältigend und zudem war es im raum
verdammt kalt. wenn mann da liegt auf des nassen matte reichen 20 grad raumtemperatur halt nicht aus.
Lieber angeli
Heute war ich zu Besuch. Könnte ich Punkte verteilen, würde ich meinen, moon light=zero points. Der Service stimmt einfach nicht, lustlos, desinteressiert, möglichst schnell den Kunden wieder draussen haben. Ich komm nie wieder!
@ueli
dem stimme ich zu, war vor zwei Tagen dort; genau so ist es mir auch ergangen, ich hatte auch das Gefühl, die wollen nur schnell Geld kassieren und sind froh wenn der Kunde aus dem Hause ist
@angeli
so nicht mit mir, es gibt genug freundliche Bordells in der Umgebung, ich meide jedenfalls das Moon Light
Hallo zusammen
Ich will mich entschuldigen für die schlechten sachen die ihr bei uns erlebt habt.Wir haben die Dame ausgewechselt und nun sollte es auch für euch stimmen.
Ich bin froh wenn ihr uns besucht und uns sagt was wir anders oder auch besser machen können,denn wir wollen euch das bieten was ihr auch auch wünscht.
Also bitte schreibt was nicht gut ist damit wir besser werden können aber kontrolliert uns auch denn zusammen schaffen wir es das Moon Light wieder zu dem zu machen was es mal wahr ein Studio wo man gerne und ohne reue hingeht
liebe grüsse eure Thais im Moon Light
Wie ist die blonde?
Macht eine im Moon Light auch FO?
Hallo
Ich wollte Euch vor einer Woche besuchen, wusste aber nicht wo ich mein Wagen parkieren soll, ohne einen längeren Fussmarsch auf mich zu nehmen. Gebt mir bitte einen Tipp.
Gruss 6geil
Ich war im Moon Light bei Ngoy.
Sie blies ohne bis zum Abschluss. Eigentlich ist das nicht auf der Karte. Bei Sympathie macht sie es aber gerne.
War gestern bei Eva. Eine schöne Blondine aus Rumänien. Erst seit 3 Wochen im Club. Figur ist okay. Ein kleiner Bauch… FM, Verkehr und 69 gebucht. War sehr angenehm. Das beste war aber, dass wir uns gegenseitig innig küssten. Sie wollte fast nicht mehr aufhören. Für das was ich bezahlt habe, war es tip top. Gehe sicherlich wieder hin.}
Komisch, man liest so gar nichts mehr von Dir…hast Du da etwa Dein eigenes kleines Etablissement hochgejubelt??
Gruss ein neugieriger Chrigu