was ist los mit diesem schuppen.
war früher viel da.
seit einem jahr war der service leider schlecht geworden seit dem meide ich es.
weiss jemand mehr
Hallo
War gestern Abend im Mooonlight. Es öffnete mir Noi, eine etwa 30-35 jährige Thai. Ich erkundigte mich nach den Preisen. Am Schluss einigten wir uns auf 150 für eine halbe Stunde - küssen, FM und GV. Sie verschwand kurz und holte mir ein Getränk. Danach entkleidete sie sich und begann sofort den Gummi zu montieren und zu blasen. Mein Kleiner reagierte sofort und sie legte sich auf den Rücken und wollte den Verkehr. Ich dachte gut, dann kann ich ja zweimal kommen. Doch weit gefehlt - nach dem Abschuss abputzen, nochmal ein Getränk bringen und das war es.
lausiger Service - eine halbe Stunde ist eine halber Stunde. Bin dann wortlos gegangen. Das nächste Mal werde ich wohl zu Bua nach Balsthal gehen - dort bekommt man anscheinend die Leistung, die man gebucht hat.
Marc, versuchs mal an der Zieglerstr.1! Sehr diskreter eingang und war immer zufrieden
Musst du auch jedem die geheimtipps weitergeben man vom Eis???
hi mann vom eis. wie geht es der anna
was gibt es von dort neues zu berichten??
ja Marc ich weiss auch nicht was mit Noi passiert ist früher konnte man mit ihr besten GFS geniessen sogar mit Zk und dies alles ohne Zeitdruck. Leider hat sich Ihr service sehr verschlechtert schade!!!
@james
genau für solche tipps wie der von iceman ist das forum da!
Hallo Gemeinde
Ich war vor 2 Wochen bei Noi.
Bei mir hat der Service einigermassen geklappt.
Getränk - Gummi montieren - lutschen - auf den Rücken - ausgiebig lutschen der Lustgrotte - dann rein in die Muschilandschaft.
- Dann hat es 2 mal geklinget, sie hat unterbrochen und musst die Türe öffnen gehen. Danach zurück, mit viel Enschuldigungen Fortsetzung des Programms. Habe lange und ausgiebig gestossen. Dann Stellungswechsel uns von hinten fertig gemacht.
Der Unterbruch war lästig aber sonst o.k
Ich frage nie nach dem Preis verhandle nicht, gebe immer Fr. 100.–.
Ich achte die Persönlichkeit und die Dienstleistung, bekomme dafür eigentlich immer recht viel.
Feinmann
super freue mich für dich
mache es auch immer so
gebe 100
verhandle nie
gebe auch mal meine senf ab
war letzte woche mal bei noi und der service fand ich gar nicht mal so schlecht aber so wie feinmann geschrieben hat hatte es auch 2 mal geklingelt und sie musste die türe öffnen gehn das war das einzige was mich bisschen gestört hat.
Habe 100.- bezahlt