Hm … nur mal dumm gefragt: Wie hat denn Manni Monika erreichen können? Wenn ich anzurufen versuche, kommt nämlich nur das Band, die Sandleitung oder sonstwas Nerviges. Da ist es dann schwer, einen Termin auszumachen.
dingsbums
ich kann die „Erst-Poster“-Postings bestätigen. Monika macht einen
rundum zufriedenstellenden Service.
Mit den 22 Lenzen hast du recht. Ist schon ein paar Jahre gleich alt geblieben, aber wer schummelt schon nicht in diesem Gewerbe.
Auf jeden Fall kan ich sie dir empfehlen.
gruess
tomkuhl
versuchs mal am nachmittag. morgens ist sie am schlafen und abends meist sehr gut gebucht.
happy huntig vegas
@affidavit/dingsbums
wollte schon lange bei Monika vorbei. Am Sonntag klappte es nicht ganz, da mir ein anderer Termin dazwischen kam…erreichen kann man Sie sehr gut per Mail!
Ich kann die Erstposterbeiträge ebenfalls voll unterstützen. Telefonisch erreiche ich Sie meistens zwischen 11.00 und 12.00 Uhr. Sonst gibt Sie per Mail immer Antwort. Der Service ist mit voller Hingabe Ihrerseits und Sie geht auf Männers Wünsche ein. Das Preis-/Leistungsverhältnis absolut top!!!
hallo zusammen
habe mir gestern die monika gegönnt, welche unter „blondgirl.ch“ inseriert.
Die fotos entsprechen ihr und dürften recht aktuell sein. Sie selbst ist recht sympathisch
und gibt einem nicht das gefühl, dass sie einem am liebsten bereits wieder vor der tür hätte…
Sie ging auf meine wünsche ein: zungenküsse, 69, konnte sie auch etwas befingern und anal nehmen. Ihr körper ist recht zierlich und gleichzeitig schön proportioniert.
Einziger störmoment: ich hatte bisweilen das gefühl, dass sie mit unerwartetem besuch (!) rechnet. War mir meiner einschätzung jedoch nicht ganz sicher, jedoch horchte sie zwischendurch auf eventuelle geräusche vom eingangsbereich.
Dies wird auch der einzige grund sein, wieso ich mir vielleicht weitere besuche verkneiffe.
ps. Ist mein erster erlebnisbericht.
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
Monika ist nicht einfach zu erreichen und als Nicht-Stammkunde ist sie nicht ohne weiteres bereit, einen festen Termin zu vereinbaren. Das war jedenfalls meine Erfahrung. Ich habe mich fürchterlich geärgert, kann es aber durchaus nachvollziehen. Nachdem ich nun 2 x bei ihr zu Gast war, ist das Schnee von gestern.
Ich finde sie ebenfalls charmant, locker, vielleicht nicht so spontan und offen wie andere Individuen. Auf alle Fälle ist für mich der Aspekt Preis/Leistung sehr gut; mit ihr kann man spielen. Sie macht mit, ist auf meine Wünsche voll eingegangen und lässt manches zu, wo andere Girls schon längst zickig werden. Es gibt m.E. keinen Grund auf weitere Besuche zu verzichten… Muss ja nicht gleich morgen sein.
Ist bei Monika Anal im Preis inbegriffen?
Danke für die Info
@hypia
guckste auf die HP und dort steht, was Du alles für 300.- bekommst!
@ all: Wollte Monika einmal Besuchen , doch kommt stets die Combox.
Frage:Um welche Zeit kann man Monika am besten Erreichen . Bin für Infos Dankbar , Werde einen Bericht Schreiben .
Schreib Ihr eine e-mail. Du wirst dann auf Deine Fragen etc. eine Antwort kriegen, wann & wie Du sie erreichen kannst. Ansonsten einfach nochmals anrufen…anrufen…, vielleicht ist sie ja besetzt oder als Schneehäschen in den Skiferien.
Also, wir warten auf Deinen Bericht, denn ich war vor knapp 1 Jahr das letzte Mal bei ihr.
Hatten wir diese Diskussion nicht auch schon?
Warum hat die Dame eine Telephonnummer, wenn sie nie rangeht?
Warum in aller Welt sollte ich einer Dame, die Telephon hat, eine Mail schreiben? Zumal wenn ich es für wichtig halte, vorher ein Gespräch zu führen, bevor ich mich endgültig für oder gegen einen Besuch entscheide?
Eigentlich finde ich es ok wenn die Girls keine Telefonate führen wenn ich sie besuchen. Wer hat das schon gern, wenn die WG immer aufspringt und am Telefon & Türe mit neuen Kunden reden?
Es gibt Girls die lassen keine Gelegneheit oder Umsatz entgehen. Ich wähle eher die Frauen die sich Zeit nehmen und auch mich, für meine Stunde konzentrieren.
Es kommt doch kein Stimmung auf wenn sie immer wieder die Session abbricht und neu anfangen muss.
Da ist doch der Umweg über Email einfach einzuplanen … die guten & gefragten Girls sind ziemlich besetzt & wenn die alleine arbeiten, schwierig zu erreichen.
Mir schwebt vor, dass es besser ist eine gute, viel-besetzte Girl zu besuchen als eine die gar keine Kunden anzieht. Da nehme ich mal die Umständlichkeit der Terminierung im Kauf …
ich war vor ca. 1 monat das erste mal bei monika und habe ihr 1 stunde vorher angerufen. ich musste es nur einmal versuchen und es hat alles bestens geklappt. ich war übrigens auch mit dem service zufrieden.
Hallo Gemeinde. War schon einige Male bei Monika. Angerufen, Termin abgemacht, pünktlich dagewesen und die kleine Blonde genossen. Alles top sauber und gepflegt eingerichtet. Service im Normalfall top, bis auf einmal, da schien sie mir keine lust mehr gehabt zu haben. Wollte schnell fertig sein und hat meinen Kleinen rasch zum Abschluss gebracht. Konnte es leider nicht steuern, da sie mich am Bett festgebunden hatte. Ha, ha, ha.
Infos zu den Preisen und Service findet ihr auf der HP.Überlege mir das kleine süsse Ding wieder zu besuchen.
Telephon hin, Telephon her - da kann man noch lange diskutieren. Es gibt hier offenbar drei Parteien: Die einen schaffen es immer auf Anhieb, bei Anruf durchzukommen; die andern plädieren vehement für e-Mail; und dann gibt es noch eine Gruppe, zu der auch ich gehöre, die am Telephon seltsamerweise nicht durchkommt.
Das sind zunächst einmal Fakten. Wenn ich aber drei Wochen lang zu verschiedenen Zeiten anzurufen versucht habe und stets nur die Mailbox erreichte, wenn ferner die Dame in jedem Inserat prominent die Nummer angibt, dann frage ich mich eben schon, was das soll. Wenn jemand telephonisch nicht oder nur schwer erreichbar ist, dann soll er bzw. sie einfach keine Nummer angeben. kyra25 aus der Nähe Mägenwil bspw. gibt in ihren Inseraten nur die e-Mail an. Gut, das akzeptiere ich, denn da weiss ich, dass ich kyra25 nur mailen kann. Dann muss ich mich eben entscheiden, ob ich das so will oder ob ich verzichte. Wie bereits bemerkt, höre ich aber eben gerne vorher auch mal die Stimme, die Art, wie die Frau spricht, etc. Das sagt eben auch etwas über die Person aus, und genau deshalb rufe ich grundsätzlich immer an, um definitiv auszumachen, zumal man da auch gleich nachfragen kann, wenn etwas unklar bleibt, bei e-Mail sind Missverständnisse immer umständlich zu klären.
Wenn also eine Dame nicht telephonisch erreichbar ist, dann werde ich sie vermutlich ohnehin nicht besuchen. Wenn sie zwar eine Telephonnummer angibt, aber ich auf Dauer nicht durchkomme, dann werde ich sie nicht nur nicht besuchen, sondern ich werde mich fragen, was da los sei, und deswegen wohl einen ziemlich schlechten Eindruck von ihr haben.
So, nun hoffe ich, dass die Angehörigen der vehementen Mail-only-Fraktion diesen Standpunkt vielleicht endlich mal begreifen.
@Reiner
Es ist wie es ist, manchmal braucht es auch Glück und vor allem der richtige Zeitpunkt. Ich habs schon 2 x geschafft und stehe voll zu Monika, ihrem Konzept und dem Service. Die P/L stimmt. Der Erfolg gibt ihr recht. Ich werde wieder hingegehen. Es gibt Momente, wo es für beide Seiten genau passt. Es hat auch schon bei mir nicht hingeklappt mit einem Termin, aber damit kann ich leben.
@ Reiner
teile deine Meinung, dass man auch übers Ohr beurteilt. Immerhin weiss ich nach einem Anruf ob ich mit dem WG auch kommunizieren kann. Dabei denke ich nicht an hochtrabende Gespräche aber mindestens um die eigenen Wünsche und Vorstellungen abgeben zu könnnen. Eine weibliche Stimme am Telefon kann auch betörend wirken und für das künftige geile Erlebnis stimulierend wirken. aaalf
Ich habe immer eine gute Erfahrung gemacht, wenn ich das Gir zuerst angerufen habe. Was natürlich auch hilft, ist der PC mit Fotoinseraten. Dann kommt das leidige Thema von einem Versprechen betreffend Aussehen einer Frau, dass nicht eingehalten werden kann, nicht mehr vor…
Ich hatte Monika auch per Telefon kontaktiert und habe an Hand ihrer Stimme beurteilt. Ich muss sagen, ich bereue es bis heute nicht und besuche sie auch immer wieder. Super Girl, dass auf die Wünsche eingeht.
da kann ich den positiven postings nur beipflichten. mein besuch war eine stunde und in dieser zeit kam ich voll auf meine rechnung. das girl weiss was männer mögen. schade dass sie nicht näher bei mir wohnt, denn ich muss im moment noch für 2 monate mit dem zug und bus fahren, denn ich bin zur zeit ohne „billet“. ich werde in zukunft auch bei mir besucherinnen empfangen…