Mein erste posting unter diese name (habe fruer meistens massage berichte gemacht).
nachdem ich mehrmals Monika werbung gesehen habe, habe mich entschieden Sie zu besuchen.
Wie schon raportiert Monika ist eine sehr hubsche blondine die sehr gut mitmacht und Wuensche ( innehalb von Ihre repertoir) beruecksichtigt.
Habe 1 stunde, und der von mir gefragten Facesitting wurde sehr gekonnt gemacht. FM und GV auch absolut einwandfrei.
Habe vor einiger zeit mit vielen vielen Telefonversuchen Monica erreicht und besucht. Monica hat sicher ihre Qualitäten habe sie auch schon vernascht, oder sie mich.
Der Service war gut doch mochte sie mich nicht ganz zu überzeugen.
Auch beim Bumsen musste ich mich richtig konzentrieren das ich zum Schuss kam. Ich denke schon daß sie einen guten Service bietet und sich ehrlich mühe gegeben hat
doch ist sie für mich nicht so mein ding.
Petron
Es würde Monica nicht gerecht werden wenn man sagen würde ihr Service sei schlecht. Denn auch ich hatte den Eindruck dass sie sich echt bemüht.
Eine nette Person. Aber auch ich werde nicht mehr gehen. Es fehlte mir einfach die Statisfaction und wenn es nicht bereits so spät gewesen wäre als ich bei ihr das Haus verlies wäre ich schnurstracks ins nächste Bordell gegangen und hätte dort mit einer anderen die Wände erzittern lassen.
Aber leider war es zu spät und ich musste mit einer Ueberdosis Geilheit wieder nach Hause fahren.
@Frank Miller
wenn ich deine Beiträge lese, dann muss ich manchmal schon schmunzeln und für mich sagen, dass du ja ein echter Zuchthengst bist. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass du jedes Girl, welches hier im ST erwähnt wird bereits einmal gesattelt hast!?
Soll nicht beleidigend wirken, es fällt mir einfach so auf…
Ja, es ist manchmal schwierig, Monica per Telefon zu erreichen. Sie hat mir aber immer auf meine Emails geantwortet, meistens habe ich mich am Vorabend angemeldet und es hat auch immer geklappt.
Wie überall, wenn die Chemie nicht stimmt, dann stimmt der Service auch nicht und mag alles noch so professionell abgehen, das ist im „normalen“ Beruf auch so.
Bei mir war es mit Monica immer toll. Beim letzten Mal wollte ich sie zuerst lecken und fingern. Das hat sie offenbar so angetörnt, dass sie voll mitgegangen ist bis zu ihrem total Abgang - und das war sicher nicht gespielt. Dann hat sie mich geritten und kurz bevor ich gekommen bin hat sie von sich aus auf anal umgestellt, das war total eng und geil und ich habe grad abgespritz. Dann haben wir noch etwas gekuschelt, geküsst und mit einer Feinmassage hat sich mich nochmals total spitz gemacht bis ich ein zweites Mal abgeschossen habe.
Für mich ein Top WG, alles sauber, alles mit, gehe wieder hin.
Gruss bronner
Hallo Zusammen
War gestern bei Monika. Die Terminabsprache hat diesmal gut geklappt.
Nachdem ich nach 5 stockwerk Treppenhaus schon ziemlich ausser atem war habe ich eine kühle dusche genossen. Das Appartment ist sauber und gepflegt - nur bei dieser Jahreszeit viel zu heiss (da im Dachstock). Der Luftventi konnte war da nur ein tropfen auf dem sehr
heissen stein…
Monika hat eine super Figur und es scheint da sie (wie ich) den zärtlichen Sex sehr geniesst. Nach langen gegenseitigen lecken und wixen habe ich sie in verschiedensten stellungen gefickt. Nach einer kurzen Pause hat sie mich dann mit heissen posen wieder auf Vordermann gebracht (was bei der Temperatur wirklich nicht selbstverständlich ist) und geil gewixt. Habe ihr schliesslich meine zweite Ladung auf die Titten gespr… Für 1 h - 300 franken finde ich beim gebotenen einen fairen Preis. Werde monika sicherlich wieder einmal besuchen.
Ich war zwar noch nie bei Monica, aber die Berichte und auch die HP machen mich eigentlich schon neugierig.
Mit dem telefonieren ist das so eine Sache, ich rufe oft beim Radio an, aber komme nie durch. Aber ich höre ja, dass es immer einer schafft. Ich hoffe, bei Monica komme ich eher durch
War kürzlich auch bei ihr. Naja das positive vorneweg: man kann mit ihr wirklich sex in allen varianten haben, lässt sich auch gerne anal beglücken. Auch ihr französisch (nur mit) ist gut. sie nimmt ihn bis zum anschlag in den mund. Figur ist ok, Gesicht bestimmt geschmacksache. Ich war 1 stunde bei ihr und konnte auch mehrmals abspritzen, man hat nicht das Gefühl von Zeitdruck.
Als negativ habe ich empfunden, dass sie zuviel quatscht. Naja wer’s mag. Vorallem hat mich aber der Lärm im Haus gestört. Sie hat ihr Zimmer im 1. Stock und jedesmal wenn unten die Tür zuknallt, fällt man fast aus dem Bett. Auch hat mittendrin jemand an ihre Türe geklopft. Nicht wirklich anregend, aber kann sie ja nichts dafür.
War vor kurzem mal bei ihr. Monika hat eine schöne, schlanke Figur, wirkt sympathisch. Die nicht sehr grossen Brüste müssen der Schwerkraft ihren Tribut zollen. Den Arsch finde ich ziemlich geil. Sie ist zärtlich und lässt sich gerne verwöhnen.
Was mich eher abtörnt sind die Versuche ein persönliches Gespräch zu suchen. Sie fragt einen fast schon ein bisschen aus. Man muss auch damit rechnen, dass sie zwischendurch mal ein SMS beantwortet.
Der Service war, wenn nicht gerade gequatsch und gesmst wurde, gut. Sie geht gut mit.
Zimmer und Dusche sind sauber.
Wegen dem gerede und den SMS zweifle ich daran, ein weiteres mal hinzugehen.
Das mit dem SMS ist normal bei Monika ist mir auch so ergangen. Monika hat die Termine nicht so im Griff und sendet dem nächsten Kunden ein SMS, dass er später kommen soll.
Der Service ist gut, aber der Rest ist mit Fragezeichen behaftet.