Miss Carmen

War vor drei Wochen bei Carmen sie ist ein Top-Model spricht Schweizerdeutsch aber sieht aus wie eine Latina.Ich war für eine 1/2std da für
200 Fr.Sie ist auch sehr nett und nicht eingebildet,der Service wahr eigentlich sehr gut
(kleine abstriche beim Franz-pur das sie anbietet)sie lässt sich gerne Anfassen und ist sehr sauber.Für Oralliebhaber ein absolutes muss.
Sie inseriert in der BZ unter Miss Carmen
078/760 86 05
Sie ist in einer Privatwohnung,könnte aber sein
das sie zwischen durch den Standort wechselt

Miss Carmen ist wieder da!
Gem. Inserat in der BZ ist sie Mittwoch und Donnerstag 11-21h in Bern.
Empfiehlt sich speziell für A.-Liebhaber und Franz. pur.
War schon jemand bei ihr?
Würde mich interessieren ob sie immerno (ein asolutes muss) ist?
Sie hat eine neue Nummer 079 670 41 55

Hallo zusammen

Carmen ist immer noch ein absolutes Muss. Sie ist ein zauberhaftes Mädchen, mit wirklich einem schönen Körper.

Sie lässt sich Zeit, geht voll mit und auch ihr Hintertürchen lässt sie gerne verwöhnen.

Carmen ist immer noch eines der wenigen Highlights in Bern.

Viel Spass

Ice

Danke icebeer für den Tipp.

Wo ist sie zu finden und was kostet der Spass mit ihr ?

ich muss zugeben, carmen ist eine schöne frau, aber der service stimmt nicht!

ich war heute bei ihr, zuerst 20 min. smaletalk, dann der einzige höhepunkt franz. pur, und am schluss noch das übliche GV abspritzen.

machte mir keinen guten eindruck! dafür bezahlte ich 300.–

:-((

ich möchte die carmen besuchen kann mir jemand ihr alter sagen und wie sieht sie den aus und was kostet ca. 1 stunde.
gruss vom thunersee

@Thuner
Ich war vor ca. einem Jahr dort. Sie hat einen zierlichen und nach meinem Geschmack voll geilen Körper.Handvoll Busen. Ich schätze Sie etwa auf ende20 (hatte es mir gesagt, aber ich bin mir nicht mehr sicher), Sie hat Schwarze Haare und ein sehr schönes Gesicht.
Ich buchte 1h für 500.- (Gv. Av. und Franz. pur). Der Service war im Grossen und Ganzen gut, dieses ärschchen…einfach geil. Allerdings war das Franz. pur nicht sehr überzeugend. Es war eher ein Lecken mit Handeinsatz!
Ich war seither nicht mehr dort (Sie redet mir viel zu viel), aber einen Besuch ist Sie auf jeden Fall wert.

Greets vom Kraxler

hallo thuner

ich war mal eine 1/2 stunde bei ihr für 300.–. bei stammkunden macht sie es für 250.–. handvoll busen (kleine hände) na ja. knackiger arsch stimmt definitiv und sie ist südamerikanischer herkunft aber in der schweiz aufgewachsen. sie lässt sich gerne lecken und mag anal. das fo ist wie erwähnt zweitklassig und sie redetet definitiv zuviel

ach ja duschen vorher und nachher kein problem

ich werde nicht mehr hingehen - zu professionell

gruss solviro\clipart
{_icon_toilet_claw}

hallo Thuner
muss dich enttäuschen, habe Carmen neulich in der Stadt getroffen.
Wie sie mir sagte, ist sie im Moment nicht mehr im Geschäft, aber wer weiss. Sag niemals nie. Vielleicht wird sie ja noch ein Comeback starten. Mit alter Frische und nicht zu professinell.

Tja vielleicht jobt sie mittlerweile als Telefonistin bei einer Vertsicherung. Ich kann meine Vorgänger nur unterstützen! Sie ist,… oder war eine gewaltige Plaudertasche! P.S. Ich glaube jedoch, dass sie immer noch im Geschäft ist…siehe BZ-Inserate

fresh and silent…easy

Danke für die nachrichten ich werde es mir noch überlegen zu carmen zu gehen den ich bin sehr ruhig und mag kein balaver.
gruss vom Thunersee

@Thuner
Mir geht es genauso, deshalb war ich nicht mehr dort.

@all
Ich kann euch eine wirklich geile alternative empfehlen, wo der Service stimmt und das „Reden“ sich in Grenzen hält!
Natali. Sie sieht von der Figur her ähnlich aus wie Carmen, hat aber mehr Oberweite und ein Traumhaft schöhnes Gesicht (nach meinem Geschmack). Bei mir ist Sie beide male voll geil mitgegangen. Es waren die geilsten Betterlebnisse die ich bis jetzt hatte!!! Sie ist Französin und spricht sooo Härzig Schwiizerdütsch. Da Sie mir damals sagte das Sie nicht mehr lange in Bern sei, habe ich nichts über Sie gepostet. Sie macht alles nur Saver.

Ein Bekannter von mir hat mir neulich gesagt dass Sie wieder in Bern ist. Hier die Nr. 0786081270

grüsse Kraxler

Miss Carmen Schüpfen. Inseriert in der BZ: 079 670 41 55
Vor einiger Zeit habe ich Carmen besucht. Sie ist im Hotel ** einquartiert. Ab und zu wechselt sie das Hotelzimmer.
1/2 Stunden für CHF 200. Ohne Zeitdruck, es war einiges länger.
Sie lässt sich gerne überall lecken, sie lässt sich aber lieber selbst geniessen. Das franz pour war mässig, nur an der spitze. Anal währe auch möglich, lässt sich aber keine Finger reinstecken (hinten und vorne).
War aber trotzdem eine gute Erfahrung.
Peter

® posting verschoben - thread bereits vorhanden und hotel-name zensiert, admin sexy-tipp ¬

bitte verschieben ->region Bern habe eben mit ihr telefoniert

ich hatte ein nicht gerade gutes erlebnis mit dieser dame; tel. termin vereinbart, besuch in „ihrer?“ wohnung, und beim ausziehen ein bisschen konversation betrieben. nach der zweiten belanglosen frage die ich ihr stellte, erklärte sie mir, dass sie kein auskunftsbüro sei, worauf ich natürlich eine dritte frage stellte, worauf sie, hey du a****loch, du fragst zu viel, mach dass du rauskommst…tja, so bin ich halt von dannen…:-)…bezahlt hatte ich schon…und sie schrie zettermordio, dass mit hören und sehen verging…unglaublich…viel spass allen, die sich dieser wirklich schönen frau näher als 20 meter nähern…:slight_smile:

ich kann das negative erlebnis gerne bestätigen, sie hat mich früher so vor ca. 1.5 jahren auch schon stehen lassen, und zwar mit ganz miesen wortphrasen… sie ist zwar eine sehr schöne frau, jedoch etwas vom arrogantesten was in dieser szene umherläuft.

aaaaber vorsicht, it’s not cool men!

oli

hey kawaz,

und du hast dein geld nicht zurückerhalten?

das ist ja der gipfel

gruss
solviro

@solviro, ich gestehe dir gerne, dass ich das geld nicht zurückbekommen habe. sie schrie so laut, dass ich nur noch interessiert war, aus diesem hause zu verschwinden, bevor die nachbarn der polizei gerufen hätten…und wie oben geschrieben, viel spass allen, die es trotzdem versuchen…:slight_smile:

War vor gut einem Jahr mal dort und mir war was ähnliches passiert. War dort und fand dass sie nicht mein Typ war und wollte dann gehen. Sie verbarikadiert mir dann den Weg und fing an zu Schreien im Styl von Scheissars… Sie wollte dann auch noch einen Fight anzettlen und sagte mir dann: hast jetzt wohl Angst was?
Na ja, ich wollte eigentlich ohne grosses Aufsehen dort raus und sprach ruhig auf sie ein, was aber wenig nützte. Ich kann mich nicht mehr so ganz erinnern wie ich dort rauskamm, war dann aber am Schluss fast soweit, dass ich ihr eine verpasst hätte wenn sie mich angegriffen hätte.
Weiss nicht was ihr Ding ist. Jedenfalls kann ich diese Z**** niemanden empfehlen ausser auf eigene Gefahr hin.
Futzi

Hallo zusammen
Ich kann mich den diversen bereits erwähten Berichten nur anschliessen. Bei Futzi kann ich sogar sagen, dass es mir genau gleich ergangen ist - sie war damals noch in Bern „tätig“. Es gab insofern noch eine Steigerung, als das sie mir beim hinausgehen von hinten noch eine Kopfnuss verpasste und dann blitzschnell die Türe zuschlug. Solchen Frauen sollte man das Handwerk legen und sie vor allem meiden.
Grüsse
htx