Miss Carmen

na ja, wer jetzt noch dort hin geht ist wirklich selber schuld…

Ich war mal bei der Carmen.

Ich probierte zuerst mal mit ihr sprechen aber, zu nervoes.
Ich wollte sie trotzdem mal ausprobieren. 200 fr.
Ok nach yehn minuten reklamationen, nahm sie meinen kleinen
endlich in die hand. aber nach 2 minuten sagte sie mir, sie wollte f**ken. schlechte idee wiel meinen kleiner noch gar nicht steiff war.
also stand sie auf und fing wieder zu sprechen aber ohne pause…
bis sie wieder so agressiv wurde. also fragte ich ob wir endlich weiter machen duerfte. sie ging in die toilette und kahm nach 5 min wieder zurueck. scheisse oder. Also wollte ich mein geld zurueck. gab natuerlich wieder ein theater.
nach 25 min das eigentlich gar nichts passiert war, habe ich mich angezogen und bin sprachlos gegangen. leider stinktsie ein bischen, vieleich blaest sie zu viel ohne gummi. traurig traurig.
und auch koerperlich ist sie absolut nicht mehr so fit. ich denke 45 oder so…das merkt man halt. Gruss Beat

Habs doch gesagt - selber schuld…

habs ja immer gesagt…:slight_smile:

ich finde es geil dass immer wieder leute darauf reinfallen, die offensichtlich diese sehr informative homepage kennen…

schade, ich bin froh ist es nicht meine kohle, ist aber immer wieder interessant darüber zu lesen

War auch bei ihr, finger weg von dieser Dame!!

Das muss ja wirklich ein heisser Feger sein
Aber das es trotz diesen Berichten im ST immernoch Männer gibt, die sie buchen…
Leider lesen ja nicht alle den ST, sonst wüssten diese es…

Hey, ich säg dir jetz mal eis, weisch was Miss heisst, isch ned eifach lieb und so, kennsch Sado Maso, du musch ned meine, du chasch jedi verarsche, ich kenne dich genau, in Züri han i en Club gleitet und han jedem Chund chönne die richtige vermittle, ich weiss genau was du bruchsch, …

Keine Ahnung welche Pille sie gerade erwischt hat, ich habe aber aufgelegt.