Michelle 4 You, Luterbach/SO

Bin auf die Seite www.michelle4you.ch gestossen. Sieht sehr lecker aus. Habe die Fotos jedoch schon in auf anderen HP’s angetroffen.
Dachte zuerst dass es bestimmt nur Fake-Bilder sind.

Da jedoch die Adresse diesmal nur 25 Min von mir sind, wollte ich doch mal anrufen.

Nette Person am Telefon und auch gleich Termin abgemacht und welch eine Überaschung. Die Bilder von der HP sind völlig echt und sogar aktuell.

Der Service hat meinen Wünschen entsprochen. Das heisst, alles SAVER.
Beim reiten dachte ich, sie besorgt es sich selbst zuerst einmal. Rein bis zum Anschlag und dann rühren.

Alles im allem eine gelungene 1/2 Sunde für 200.–
Als ich dachte die Zeit ist um und ich müsste jetzt abhauen, bot sie mir noch eine kurze Rückenmassage an.

Duche vor und danach.
Sehr nett.
Aussehen: Geht auf ihre Homepage.
Nähe Solothurn.

Hier gibt es weitere Bilder von Michelle:

art-cultus.ch/index.php?kant … &anz_id=86

Gruss
Gandalf

Michelle ist auch ab und zu im BMC in Kriens anzutreffen als Andrea

Gruss
pussylicker

Hi all

War in der letzten Zeit jemand bei Michelle? Würde mich interessieren, wie ihr Service so ist.

Gruss

@marcel

schau mal 3 Abschnitte weiter oben. Ist 19. Januar nicht aktuell genug?

Frenchman

inseriert jetzt auch auf dem sexy-tipp
sexy-tipp.ch/inserate/inserat_po … rub=4&loc=

gibt es neue infos? danke

hallo zäme

war im vergangenen märz einmal bei michelle in luterbach. das hotel post erinnerte mich beim betreten stark an das hotel steinhof in burgdorf, welches ich in meiner jugendzeit regelmässig zum „flipperspielen“ aufsuchte: alt, ungepflegt und „mieffig“. durch den hintereingang (bei der kontaktbar, welche in keinem zusammenhang zu michelle steht) stieg ich die treppe hoch und klopfte an michelles’ türe… welch positive überraschung: eine äusserst hübsche und - wie sich im verlaufe meines besuches zeigte - sehr bezaubernde lady, steht vor mir. michelle ist gross, hat dementsprechend lange und schöne beine, blondes längeres haar, eine gute und schöne handvoll busen (nicht ge-faked; nur etwas gestrafft, wie sie sagt), schöne, glattrasierte haut und wunderschöne augen. sie spricht gut deutsch und ich fand sie sehr witzig und intelligent. von meinen bisher 5 besuchen bei girls mit f.i. war dies mit abstand der beste. buchte 1/2 stunde mit fm und gv für 200.–. michelle hat es mir ganz toll gemacht. ihren blick in meine augen während des herrlichen fm verfolgt mich seither ständig. der after-talk über’s tauchen (sie kam gerade von tauchferien nach hause) war funny und easy. für mich ist klar: michelle, du bist für mich atemberaubend und es besteht suchtgefahr. peace :wink:

War schon zweimal bei michelle der Service ist nichts weltbewegendes aber ihr aussehen absolut Top.

Fazit:
Aussehen 10
Service 7
Preis 8

Frage an die Michelle-Besucher

Michelle hat neue Bilder auf ihrer Seite. Auf den alten konnte man, nach vergrössern, erkennen, dass unterhalb der Brustwarzen retouchiert wurde.

Hatte schon zu oft schlecht getunte Brüste mit hartem Kern in den Händen — ist für mich DER ABLÖSCHER.

Nun meine Frage: Haben Michell’s Glöckchen einen schönen Klang?

Gruss J.

Ciao Zäme, es geht um ‚Michelle4you‘

‚Michelle, blonder Engel‘ was für eine Steigerung für ‚Engel‘ gibt es noch? Michelle ist umwerfend.
Ich klopfte an ihre Tür, die Tür öffnete sich und mir blieb der Atem stehen. Michelle ist DIE WUCHT. Unbeschreiblich schön!, gross (1.80), unglaublich gut gebaut, schöne Beine, wunderbare Brust (an Joyer), intelligent, zuvorkommend, liebenswürdig, und, und, und…
Auch im erotischen Bereich ist Klasse und bietet eigentlich alles was das Herz begehrt.
Meine Herren, das ist ein Werbespot, das ist Tatsache.

Für mich nur Bestnoten und absolute Suchtgefahr. Gehet hin und liebt sie! (aus irgend einem Psalm)

Freundliche Grüsse - Longi

Auf ihren Bildern sieht der Busen nicht wirklich getuned aus… wurde die Brust danach vergrössert ? Wie gross ist den nun Michelles Busen ?

Hallo ‚who cares‘
Für meine Begriffe ist der Busen gerade optimal, nicht zu klein, nicht allzu gross, die richtige Geschmeidigkeit, ihr Körper ist perfekt. Ob und wie sie sich hat korrigieren lassen ist bei diesem Body nicht relevant. Schau ihr doch in die Augen - auch du könntest schwach werden. Wie gesagt: geh hin und geniesse sie. Wenn Du sie anständig und gut behandelst, ist zuvorkommend und wahnsinnig nett. Michelle hat mich beeindruckt, ich war wie gelähmt. Merkst Du etwas? Ich bin schon einwenig süchtig!

Hallo sexy-tip community

War soeben bei Michelle. Da ich nur sehr sporadisch Professionelle Ladys aufsuche sind meine Vergleichsmöglichkeiten sehr gering. Jedoch nun zu den Fakten:
Termin abgemacht - zu früh erschienen - musste warten, was mich nicht weiter störte…
Wiederum an die Türe geklopft und siehe da; die anderen Poster haben um nichts übertrieben - einfach Hammer, wie Michelle aussieht.
300.- für eine Stunde bezahlt und schon fanden wir uns auf dem Bett bei bestem Girl-friend-sex wieder. Nach ungefähr 1/2h konnte ich nicht mehr zurückhalten und genoss ein Megaorgasmus in Missionar.
Michelle ist äusserst sympathisch, klug und aufgestellt - einfach eine Wucht. Bitte behandelt sie mit Respekt, so dass sie uns noch lange erfreuen kann.

Ach ja, die Glöckchen sind getunt, dies jedoch sehr gut und man spürt praktisch kein Kissen.

Heute Nachmittag war ich bei Michelle.
Ihr Angebot ist in den vorgängigen Postings schon bestens beschrieben.
Ihre Photos von Ihrer Webseite zeigen auch wirklich Sie, so wie Sie ist!

So bleibt mir nur noch zu sagen:

Eigentlich gibt’s für das was diese Frau darstellt gar keine Worte. Sie ist eine wahre Perle.
Sie hat mich in eine Art Traum versetzt von dem ich jetzt nur noch schwer wegkomme!

Ein Besuch kann somit wirklich gefährlich sein - versucht wenn Ihr Euch entscheidet Sie zu besuchen Eure Gefühle zu Hause oder im Büro zu lassen und geht einfach hin und

geniesst diese Einmaligkeit!

Griessli

Mich

nun ich war kürzlich auch mal bei dieser michelle.
Die Fotos sind echt und sie ist sehr sympatisch.
Beim Sex jedoch ist Sie mir einfach zu passiv…da vergeht einem gleich die ganze lust…

Ich kenne Michelle noch von vor ein paar Jahren. Und wenn ich die Postings so lese und wie ich die Männer so kenne, kommt es halt oft vor, dass man(n vor lauter optischer Geilheit über den mittelklasse Geschlechtsakt (schön muss nicht gut sein, kann aber und kommt halt auch auf den „Gast“ an) hinweg spritz. Normal fungiert ja das Geschlechtteil nur als Sensor und Datenleitung zum Hirn, wo sich dann der eigentliche Orgasmus entwickelt. Bei „schön-geilen“ Frauen jedoch, neigt der Mann dazu eine Augen (Sensor) -Hirn Verbindung herzustellen, der Effekt ist schlussendlich ja der gleiche, bloss hat man eigentlich mit den Augen gefickt… Männer sind halt flexibel!

Ich war heute bei Michelle, sie ist wie so oft schon erwähnt eine sehr attraktive und sehr aufgeschlossene Frau. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt.

Michelle ist meiner Meinung nach sehr zeigefreudig und präsentiert sich während der gesamten Zeit die man mit ihr verbringt gerne in ihrer vollen Pracht.

Ich habe eine halbe Stunde bei Ihr verbracht, wir haben uns gegenseitig geleckt und danach hat sich mich gefickt. Sie sass auf mir und hat meinen Schwanz tief aufgenommen und mit kreisförmigen Bewegungen des Beckens meinen Schwanz massiert. Danach hat sie mir den Rücken gekehrt und auf mir sitzend weitergefickt. Der geile Anblick ihres Pracht-Arschs hat mich dann bald einmal zum abspritzen gebracht.

Die Atmosphäre bei Monique ist sehr entspannt, sie bedient nur wenige Männer pro Tag und lässt sich gerne etwas Zeit für ein Gespräch danach.

Die Lage von Monique ist für mich perfekt, ich werde auf jeden Fall wieder hingehen !

Preise könnt ihr oben nachlesen.

Michelle oder Monique? Who cares

Schawinsky lässt grüssen

Der Fall ist doch klar: Er hat vertippt und meinte Michelle.
Weniger klar ist für mich, was du mit Schawinski meinst?
Bei Monique, da denke ich an mein Traumgirl Monique von The Prestique
Und zu Michelle: Nächstens kommt ein Bericht von mir.

ein eiliger sohaboy

@all

sorry habe mich vertippt, ich meine natürlich die Michelle ! Weiss auch nicht wie ich jetzt auf Monique kam …