Anfang Juni war ich zum ersten Mal bei Michelle. Die Postings, ihre Homepage und ihr Nur-Safer-Angebot liessen mich schwach werden. Weil ich bei der Abfahrt Luterbach falsch fuhr, stand ich leicht verspätet und mit Herzklopfen vor der Tür. Ich klopfe, die Tür öffnet sich und mit einem gewinnenden lächeln bittet mich Michelle herein. Eine schöne, schlanke Frau mit wunderschönen Rehaugen und endlos langen Beinen. Ich meide in der Regel schöne Frauen, weil sie oft arrogant und abzockend auftreten. Ganz anders Michelle. Sie fragt nach meinen Wünschen und weist auf die Duschmöglichkeit hin. Obwohl frisch rasiert und geduscht komme ich ihrem subtilen Hinweis nach und dusche. Bad und Zimmer sind sehr sauber. Dann lege ich mich aufs Bett und Michelle kniet über mir, schaut mich mit ihren wunderschönen Augen mit tiefem Blick an. Erst jetzt nehme ich ihren makellosen Body war. Schöne Haut, weich wie Samt, unten ganz rasiert und ein sehr schöner Busen – eine gute Handvoll – gerade recht eben. Übrigens der Busen mag „geschönt“ sein, aber ganz sicher nicht mit Silikon gefüllt. Wirklich genauso, wie auf den Bildern ihrer HP. Wie eine Schlange räkelt sie über meinen Körper – bald mit Haaren, Body und dann wieder mit ihrem Busen. Dabei schaut sie mich mit ihren wunderschönen Rehaugen die ganze Zeit fest an. Jungs, haltet diesem Blick stand – es ist ein tolles Gefühl. Inzwischen ist auch klein Isolator erwacht – und wie. Hütchen drauf und schon beginnt Michelle mit einem sanften französisch mit genau dem richtigen Druck. Es ist himmlisch. Nach einem Weilchen legt sie sich zurück und ich beginne ihre niedliche Muschi zu verwöhnen. Es scheint als würde auch sie es geniessen. Schliesslich „schwebe“ ich mit abgestützten Armen über ihr und Michelle dirigiert klein Isolator in ihre warme Liebesgrotte-endlich! Ich lasse mich auf ihren Körper sinken. Nach wenigen Minuten beginnt es zu rumoren in meiner Röhre und ich explodiere – voilà. Noch ein Weilchen kuscheln und small-talk. Dann geht’s ab unter die Dusche. Noch nie wurde ich so gefühlvoll und ohne jeglichen Zeitdruck bedient. Nun Gentlemen’s (und nur solche), gehet hin und behandelt Michelle mit Respekt und Anstand, sie hat es verdient.
Isolator
@isolator
Danke für Deinen guten Bericht, das Lesen macht so richtig Freude.
Erstposter, nehmt Euch ein Beispiel an diesem Bericht.
@ saler10
Da muss ich Dir zustimmen, schöner Bericht von Isolator. Was mich allerdings stutzig macht: Ihr Busen mag (=könnte) geschönt sein. Auf den vorherigen Bildern von Michelle’s HP ware deutlich zu sehen, dass am Busen retouchiert wurde und zwar unter den Brustwarzen abwärts. Also eine Narbe mitten durch. Aus diesem Grund hab ich sie noch nie besucht. Ob da Silicon oder sonstwas drin sein mag? Wer kann mir mehr erzählen damit ich mich doch noch mal zu einem Besuch durchringen kann, denn sie scheint wirklich sympathisch zu sein.
Gruss J.
Hier endlich mein versprochener Bericht über meinen Besuch bei Michelle.
Es war an einem trüben Tag. Das Anpeilen des halb-geschlossenen Restaurants/Bar im verträumten Dorfkern an diesem Nachmittag, die ländlich-graue Atmosphäre, die kaum belebten Strassen, das Betreten des leeren Hauses, die Treppen hoch, kein anderes Lebewesen, kein Ton sonst. Das alles knisterte gewaltig - nein, nich nach Erotik - das knisterte vor Spannung und Geheimnis wie in einem Kriminalfilm, so im Stil vom Aufsuchen der geheimnisvollen schönen Agentin.
Ich war seeeehr gespannt, ob sie so toll aussieht wie auf den Fotos, habe leicht aufgeregt geklopft. Es öffnet eine grosse, blonde Frau mit kühl-freundlicher Ausstrahlung und im gewünschten Outfit. Ich habe ihr Komplimente gemacht, mich ihr angenähert, sie umfasst und gesagt, dass sie wirklich schön ist. Klar, die Bilder sind natürlich bearbeitet, sie sieht toll aus, wenn auch das Gesicht nicht ganz so erotisch ist wie auf den Fotos. Etwas herber, kühler. Der Raum ist sauber, gepflegt, allerdings ziemlich eng.
Sie hat sich dann relativ direkt nach meinen Wünschen erkundigt, mir den Weg zur Dusche gewiesen usw. (alles wie oben beschrieben). Dann wollte ich zuerst ihren Körper kennenlernen, leider küsst sie nicht. Anschliessend stand ich vor sie, liess ihn mir blasen, dann liegend. Weiter mit 69, Missionar und dann von hinten in ihren geilen Arsch gespritzt. Selbstverständlich alles mit. Abschluss mit etwas reden und so.
Ja, ich möchte nicht kritisieren, kann aber auch nicht in die Lobeshymnen von oben einstimmen. Es war gut, aber einfach nicht so geil. Das Ganze war so ein bisschen mechanisch, (wort)karg, professionell, die gewisse Rasse, Begeisterung, das Pathos fehlte. Das Verführerische, das Verruchte, eben das Geile. Ich sage nicht, es war schlecht. Aber ich können nie den Lobgesang von vorgängigen Postern flöten. Nun, so sind halt die Geschmäcker verschieden.
Was sie aber wirklich hat, ist ein toller Body. Und dieser Body ist es, der mich durchaus reizt, ein zweites Mal hinzugehen. Und irgendwie habe ich auch den Verdacht, dass es nicht gerade ihr Top-Tag war. Aber das ist nicht mehr als eine Vermutung.
ein befriedigter aber nicht ganz begeisterter sohaboy
@joyer
liften ist „IN“!
- Die schönen von Hollywood liften.
- Die Grossmütter liften.
- Berlusconi hat geliftet.
- Junge, schöne Frauen liften, obwohls eigentlich nichts zu liften gäbe.
Warum soll die Michelle ihren Busen nicht liften? Liften muss nicht gleich mit Silikonfüllung gleichgestellt werden!
Michelle hat ihren Busen verschönern lassen ohne Silikon einzufüllen. Erstens hätte ich das gespürt und zweitens hat sie es mir selber erzählt - voilà. Dass da wohl ein Närbchen zurückbleibt ist ja wohl logisch, oder? Aber geh doch hin und überzeuge dich selber.
Isolator
Hat jemand schon Erfahrung mit Michelle?
michelle4you.ch/
Würde mich über jeden Tipp freuen, ob es sich lohnt mal nach Bern zu düsen
Gruß Holly
® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬
@softandhardboy
… Missionar und dann von hinten in ihren geilen Arsch gespritzt …
Macht Michelle denn Anal ? Ist Anal im normalen Angebot enthalten ?
… da muss ich ja bald mal wieder hin …
@woh cares
Sorry, ich meinte doggy
be care - auch mit der sprache. ich streue asche auf mein haupt!
ein schlägebereiter sohaboy
Hallo Holly
War kürzlich bei Michelle
Sie sit im Hotel ** Achtung hat 3 Eingänge! (Eingang Bar ** benützen) Neben der bar mittels Treppe ins 1.OG steigen im 1.OG rechtsumkehrt zur dunkeln Treppe in 2.OG (sieht schäbig aus!)
Dann herzklopfen und eine wirklich hüpsche feruendlich lächelde Michelle öffnet die Türe. Sie verwickelt einem sofort in ein lockeres Gespräch. Sie ist sehr hüpsch, aber auf den Bilden ist Sie noch besser! (ist ja normal) Das Zimmer ist klein abersehr sauber, was man vom restlichen Hotel nicht annehmen kann!
Naja 1H war super (hatte auch schon noch bessere. Sie macht alles nur mit Gummi auch anblasen auch die Finger kann man ohne Gummi nicht einführen. Alles war OK kann sie sehr empfehlen.
PS die Brüste sind Operiert (Narbe von der Warze senkrecht nach unten bis zum Brustansatz. Könnte auch sein das ein Impaltat entfernt wurde?
PS Das Hotel ist diskret gelegen, parkieren beim Bahnhof oder in den Privaten Gassen überall möglich. Störend sind nur die Nachbarn die am samstag Nachmittag neben dem Eingang Bar ** draussen sitzen und gespannt schauen wer da ein und aus geht. Doch egal Michelle war es wert!!!
® hotel-name zensiert, admin sexy-tipp ¬
PS
Zwischendurch arbeitet Michelle auch im BMC Broadway in Kriens.
Natürlich unter anderem Namen (zB Pamela)
In Kriens arbeitet Sie aber nicht privat wie oben erwähnt.
Am besten Anfragen wann sie wo ist.
Hallo zusammen,
habe gestern Michelle in Luterbach besucht, die Fotos auf der HP sind sicher von ihr, sie ist für mein Empfinden sogar noch Hübscher als auf der HP.
Ich habe 1 Stunde gebucht, danach geduscht und es begann eine der besten Stunden in meiner Freier Karriere, sie war am anfang zwar etwas Passiv aber nach gut 5 Minuten ist sie so richtig aufgetaut, was da begann war einfach super, ich gehöre sonst zu der Spezies Mann die sich im Normalfall ohne Problem rund 30 Minuten ohne abzuspritzen beherschen können, Michelle hat mir so den Marsch geblasen das ich es schon nach 10 Minuten fast nicht mehr aushielt, was sie auch bemerkte und mir gesagt hat „nicht spritzen, wir wollen noch ficken“, sie hielt danach inne und klein Cooli konnte sich etwas erholen danach wieder Franz mit vom feinsten, was nach weiteren 10 Minuten dazu führte das ich schon fast darum bettelte das sie mich erlösen soll, was sie dann auch tat, ich duschte kurz um die Havarie zu entfernen.
Dann war sie an der Reihe ich leckte sie siemlich ausführlich und sie scheint das zu geniessen oder zumindest spielt sie das sonst sehr gut, danach wieder kurz blasen und dann wurde noch gefickt, zuerst sie auf mir dann missionar und zum Abschluss van Hinten, es ist jedem zu empfehlen die Stellunf von hinten zum schluss zu nehmen denn der Anblick von Michell in dieser Stellung ist sehr Abschussfürdernd wie im übrigen auch der Blich in ihre Augen wenn sie auf einem Reitet.
Ich habe bei Michell für meinen Geschmack besten Sex genossen zu einem für mich annehmbaren Preis, ich werder sie sicher wieder besuchen und dann sicher auch eine ihrer Spezialitaten ausprobieren, irgendwie reizt mich die Nummer mit dem Umschnall Dildo.
Zum schluss sei noch gesagt, sie hat definitiv keine Implantate in den Brüsten, es ist zwar eine narbe unter der Brustwarze sichtbar, die stammt aber sicher von einem Anderen Eingriff, habe sie nicht gefragt, aber der Grifftest hat bei mir ergeben das sie 100% Natur sind.
Mfg
Cool_Down
Scheint so als ob die liebe Michelle und deren Homepage nicht mehr aktiv istund Ihr Etabliessement in Luterbach geschlossen hat.
Michelle ist jetzt in Rickenbach im Pink Panter : pinkpanter.ch/index.php?file … ded4a7570c
Heute ein Inserat (sexabc.ch/inserate/inserat_popup … rub=4&loc=) , aber Homepage nicht aktiv. Weiss jemand Bescheid?
@ewe
Gehe auf die Homepage www.pinkpanter.ch. Besuche sind nur mit Reservation möglich.
Zeus