Wer kann mir etwas über miamy sagen, die ist neu glaub ich. War schon mal jemand bei ihr? Hat ja einen knackigen po die kleine!
Ich stehe auf vollschlanke grossbusige Frauen. Hat sie auch ein hübsches Gesicht?
Danke Gentleman
Hallo zusammen! Da ich es mir nun doch schon paar mal selber vor dem Bildschirm gemacht habe da ich diesen po absolut anturnend finde, habe ich allen Mut zusammen genommen und habe miami am samstag besucht. Ich war sehr aufgeregt. Als ich dann dort ankam erwartete mich eine kollegin (auch sehr lecker)an der Tür und führte mich in ein schönes stilvolles Zimmer mit einem riesen Spiegel. Der Spiegel hatte dann später einen riesen reiz weil ich miami die ganze zeit im spiegel beobachten konnte und sie immer wieder ihren knackigen po in Szene setzte. Nach ca 3 minuten kam miami. Sehr sympatisch begrüsste sie mich. Nach der Dusche ging es dann los. Ich wurde auf den Massage tisch gebeten und sie fing an mich sehr gekonnt zu massieren. Sie massierte den ganzen körper von Zehen bis in die Fingerspitzen ich war sehr entspannt. Zwischendurch schaute ich immer wieder in den Spiegel was mich total anturnte da sie ein hübsches Gesicht und einen sehr erotischen Schmollmund hat.Ich hatte dauernd ihren sehr grossen Busen in Auge. Nach einer halben Stunde wurde sie dann ganz zärlich um meinen Po- Bereich. Sie berührte mich sehr einfülsam um meine erogenen zonen und dann streichelte sie meine 2 balls, da hätte ich am liebsten schon abgespritzt, musste mich tierisch beherschen. Irgenwann durfte ich mich umdrehen und sie bearbeitete meinen jonny. Leider hatte ich mich dann nicht mehr unter kontrolle als sie sich dann auszog und mir ihren po hinstreckte und ich mit ihren grossen titten spielen durfte. Nach der Explosion streichelte mich dann noch einwenig. Ich war total entspannt und zufrieden. Nach der Dusche gabs dann noch smalltalk und sie erzählte mir dass sie zur hälfte jamaikanerin ist. Sie spricht perfekt Schweizerdeutsch. Alles in allem war ich sehr zufrieden und werde sie auf jeden fall wieder besuchen.Ich bezahlte für 45 min. 150.- was mir das erlebnis auch wert war…Euer Gentleman
@gentleman
sei ein gentleman, suche miamy auf und schreib anschliessend einen granatenbericht.
danke
wie du siehst bin ich neu hier, was war denn an meinem bericht nicht in ordnung?
Hi Gentleman
Danke für Deinen lebendigen Bericht, dafür gibt’s 5 Herzen von mir.
Sehr wahrscheinlich war Dein Bericht zu dem Zeitpunkt vom FM noch nicht veröffentlicht, als „gig“ Dir geschrieben hat. Somit wusste er auch noch nichts über Dein „Granatenerlebnis“.
Gruss chrigu
@ gentleman (granate) und @chrigu
chrigu, danke, das hast du richtig erfasst. das posting von gentleman über sein erlebnis mit miamy war noch nicht aufgeschaltet.
gentleman hat sich in seinem bericht ganz gut geschlagen. beim nächsten mal wird es dann sicher granatenmässig. vier sterne hat sich gentleman alleweil verdient.
nichts für ungut
@chrigu und @ gig,
hab mir auch grösste Mühe gegeben, denn schreiben ist nicht grade meine Stärke. Mein Talent ist eher in der unteren Körperhälte zu finden.
Nichts für ungut Jungs. es war auf jeden Fall ein riesen Erlebnis, werde die Süsse diese Woche noch mal besuchen.
Euer Granaten Gentleman
Besten Dank für den tollen Bericht über Miamy. Auf dem 1. und dem letzten Bild auf der Seite private-girls.ch/index_zh/Mi … my_zh.html sieht sie wirklich sehr exotisch und heiss aus. Ich werde den Verdacht nicht los, dass nicht beide Bildserien von Miamy sind? Sieht sie den nun wirklich so exotisch aus, wie auf dem 1. und dem letzten Bild?
Kann jemand mehr sagen? Besten Dank für das Licht ins Dunkle…
Hallo zusammen,ja es war ein tolles Erotisches erlebnis mit Miamy!Wow was für ein schöner Busen,dieser echt tolle und fester Po,man muss es genossen haben.Ich danke gentleman für den grantenmässigen Bericht. Der mich dann voller erwartung zur Miamy magisch hingezogen hatte.War mein erstes Sexerlebnis dieser art,werde weiter erfahrung sammeln, um dann zu berichten.45min.erotischen hochgenuss davon ca.25min.feines gekonntes Massieren,danach geschicktes einsetzen der Hände die einem echt auf Touren bringt.Da ich ein absoluter Po feti bin musste ich Sie einfach noch von hinten geniessen und ich sag Euch ein genuss sondergleichen.Duschen und noch ein guter talk.Ein absolutes muss für jeden der feste Brüste und einen straffen Po erleben möchte.Euer Kosmos
Tom-be
ja das auf den Photos ist sie, aber sie sieht in natura noch besser aus. Sehr Exotisch. Viel Spass
Gentleman
Hallo
heute hatte ich ein tolles Erlebnis. Machte telefonisch einen Termin bei Miamy ab. Als ich Sie sah war ich sehr erfreut, denn bei Miamy handelt es sich um das Girl, dass ich im März ein paar mal an der Stampfenbachstrasse besucht hatte und darüber auch berichtete:
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST96123
Zu meiner Freude hat auch Sie mich sofort wieder erkannt und ich buchte 1h für 200.-
Bezüglich Service ist meinem letzten Bericht und den Berichten von gentleman nichts mehr anzufügen, mit Ausnahme des Abschlusses. Diesmal massierte Sie mich ganz ganz langsam, gleichmässig und fein. Charlie Browm würde es eine slow mastrubation nennen… und es war wirklich phänomenal, hatte schon lange keinen so lange andauernden Orgasmus mehr und während der ganzen Zeit massierte Miamy klein Licky gleich mässig weiter…woh, habe jetzt noch weiche knie davon…
werde Sie sicher wieder besuchen, bisher der einizige Ort, der wirklich gute Körpermassage mit wirklich guter erotischen Massage kombiniert.
Gruss
licky
Danke für Deinen Bericht. Sie ist echt der Hammer, wenn es darum geht klein Jonny zu massieren. Hatte auch weiche Knie.
}
Gentleman
Kann mal jemand den Link zu den Bildern, die Gentleman so heiss gemacht haben, hier posten? Eure Berichte haben mich ganz neugierig auf die Kleine gemacht… Vielen Dank!!!
lies einmal die verschiedenen berichte auf dieser seite,
und voila du wirst eine internet adresse finden
wenn das nicht hilft, ein weiterer tip tom-be
lesen sollte bilden
kann mir jemand etwas über dieses girl sagen? erotikboerse.ch/html/miamy.html
@stern, inseriert auch hier in die inserate
www.sexy-tipp.ch/inserate/inserate.php? … n&a=Suchen
@stern (+ FM)
diesen hread gibt es schon:
www.sexy-tipp.ch/forum/messages/23/1454975.html
mit der Such-Funktion findest Du auch ein paar Berichte unter Massages. allgem.
® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬
meisstens inseriert sie im Happysex.ch unter Miamy
Hallo Zusammen
Beginne nun ebenfalls mit dem Schreiben und nicht nur mit dem Lesen.
War gestern bei der Miamy und habe 1 Stunde Massage / Franz mit gebucht. Habe dafür 250 bezahlt.
Zuerst zur Massage. Diese war sehr kräftig und etwas vom besten was ich in Zürich bis jetzt erlebt habe. Ich habe mich dabei richtig entspannt und wurde gut durchgeknetet. Das abschliessende Franz war für meinen Geschmack mit ein bischen viel Handeinsatz, aber sicher nicht schlecht. Sie hat dabei ihre beiden Titten rausgeholt und ich konnte sie kneten und lecken. Überall anfassen war ebenfalls kein Problem.
Miamy sprich Schweizerdeutsch mit St. Galler-Dialekt und ist sehr freundlich und die Wohnung macht einen sauberen Eindruck. Für mich gibt es sicher eine Wiederholung wobei ich beim nächsten Mal mit einer FM zufrieden gebe und das Franz anderswo geniesse.