@joker ist Miamy nicht mehr an der Leonardstrasse 10? ich muss dir recht geben den ihre Massage ist wirklich strong aber gut. In der „Wohnung“ fallt doch fast der Duschvorhang runter? Aber am geilsten ist der grosse Spigel im 1.Zimmer den sie hat einen geilen A**ch.
Miamy ist wieder umgezogen. Sie arbeitet jetzt nähe Manessestr. Am besten vorher anrufen 076 473 6629, habe sie dort gestern besucht. Das Haus ziemlich schäbig, aber die Wohnung sehr sauber und gepflegt.
also rein von der Optik her stehe ich voll auf diesen Typ Frau… draufstehen ist fast ein wenig untertrieben, eigentlich flippe ich fast aus! jedoch bin ich nicht unbedingt der Massagen-Freek, doch bei miamy würde ich evtl. eine Ausnahme in Kauf nehmen. Doch was mir einfach nicht aus dem Kopf geht ist ihr Spruch auf Ihrer Seite „Vielleicht kannst Du mich
auch zu mehr überreden…“ ich möchte eigentlich von euch erfahren ob jemand sie mal überreden konnte!
Nur eine FM wäre meine Lust auf Miamy nicht gestillt.
Danke für eure Tips
Ich denke du solltest es einfach mal ausprobieren, oder ruf sie doch einfach mal an. Ich denke sie entscheidet immer nach Sympathie und gerade das schätze ich an ihr. Ich hatte schon viele coole Gespräche mit ihr und eins weiss ich sie macht nicht alles für Geld.
Habe letzte Woche Miamy besucht. Wohnung wie schon oben beschrieben in einem schäbigen Haus aber sauber. Buchte eine Sportmassage mit Abschluss, 30 Min für Fr. 100.–. Die Massage war recht gekonnt. Sie meinte ich sei um die Schultern herum ziemlich verspannt. Hat auch dementsprechend wehgetan. Nach der Sportmassage einen erotischen Schwenker zwischen die Beine. Angenehmes Kraulen der Eier. Konnte dann nicht mehr auf dem Bauch liegen bleiben. Wäre sonst abgehoben… Die Feinmassage dann doch ziemlich gelangweilt. Unten hatte sie nur noch den String montiert. Zum Auspacken ihrer grossen Glocken (hängen leicht) musste ich sie aber auffordern.
Naja, wollte sie unbedingt einmal besuchen. Hab ich nun getan. Wird sicher kein zweites Mal geben…
Gruss roegermueller
First class Massage in erotischem Ambiente.
Bist Du schon mal First class geflogen? Nein !!
Ich habe da eine Entdeckung gemacht die mit First Class fliegen zu vergleichen ist.
Da man(n) nicht wieder stehen kann, den Preis Leistung stimmt ganz genau.
Von diesem Erlebnis muss ich alle teilhaben lassen. Gestern Abend verbrachte ich eine „geile“ Zeit bei einem Traum von Frau. Samantha ist ein Lady die sich Männer wünschen, hübsch, kommunikativ und vieles mehr. Samantha massiert dich gekonnt von Kopf bis Fuss, immer kannst du Ihr knack Arsch sehen und auch berühren, mit ihrem Mega geilen Titten wirst du gestreichelt. Vom Erotischen mal ganz abzusehen… aber der Gentleman geniesst und schweigt. Smile. Kann nur jedem empfehlen eine solche Frau zu erleben und ihr werdet mich verstehen… mein nächster Termin steht schon.
Samantha du bist Klasse
Grüssli Pit
Miamy Tf 076 473 66 29
Habe es endlich geschafft Miamy zu treffen. Im Januar war sie „Ausserbetrieb“, dann krank, dann besetzt usw.
Wie oben beschrieben ist das Haus eher lausig, die Wohnung dagegen sauber und nett eingerichtet.
Mimay selber ist ein nettes Geschöpf mit einem ansprechendem Äusseren. Ich steh auf diesen Typ von Frauen…
Die Massage ist etwas von besten was ich bis jetzt von einem „Nichtprofi“ bekommen habe. Kein streicheln, sondern richtiges massieren, auch kein lästiges gequatsche und bla bla… richtig zum entspannen.
Danach ging sie kurz raus sich waschen und hat dann leise das Zimmer wieder betreten. Zuerst den Rücken und Beide gestreichelt, von hinten den Sack massiert… dann umdrehen und schön langsam zum Höhepunkt gebracht. Die grossen Brüste waren zuerst bedeckt, auf meinen Wunsch hin dann sofort entblösst…Richtig geile Titten…
Fazit: Super, aber eher teure Massage. Werde sicher wieder hingehen.