Dja, wenn die Muschis vom vielen
am Vorabend noch zu müde sind?
Es Grüesli,
Muschi
Dja, wenn die Muschis vom vielen
am Vorabend noch zu müde sind?
Es Grüesli,
Muschi
Melody hat mir wirklich einen Gutschein geschickt. Auch an dieser Stelle vielen Dank.
Muschi - das ist „Guter“
Beste Grüsse
Andy
homepage down!
Ich machte letzten Donnerstag, im späteren Nachmittag, auf der Durchreise einen kurzen Halt im Melodys. Es wurden mir zwei Frauen vorgestellt. Ich entschied mich für Nicole. Eine hübsche, junge Frau. Sie führte mich in ein grosses Zimmer. Ich machte mich bereit und wartete, bis sie mir das Badetuch brachte. Dann ab ins Badezimmer beim Eingang. Auf mein Klopfen holte sie mich wieder ab und führte mich wieder ins Zimmer und ich musste wieder warten, bis sie zurückkommt. Dann endlich erschien sie. Ich durfte sie entkleiden. Ihr Service war ziemlich gut, aber nicht überragend. Was mich gestört hat, war die lange Wartezeit im kalten Zimmer ohne ein Getränk. Ich werde aber wieder kommen, wenn es wärmer ist. Ich muss ja noch meinen Gutschein einlösen.
Ich weiss nicht ob das Absicht war, ist nur so, dass die letzte Werbeaktion bei Happysex und Honneybunny unter Basel anstelle von Zürich geschaltet wurde. Oder sollte da eigentlich eine Werbung für das Chanel stehen?
Chanel und Melody haben sich jetzt endgueltig verkracht. Chanel ist jetzt in Thun. Das Studio in Laufen war ein totaler Flop. Meistens oeffnete niemand usw. Melody drohte frech den Thread zu schliessen. Es sind immer die anderen Schuld. Als ob, jemand anders dieses Missmanagement zu verantworten haette. Ich habe 2 Fahrten nach Laufen umsonst gemacht und meide in Zukunft alles was mit Melody zu tun hat…
Auch ich habe zuerst auf einen Erfolg der ganzen Sache gehoft um Chanels Willen den Sie ist ein super Girls und ich habe in Rappi 3x einen super Service genossen. Für Melody tut es mir weniger leid, obwohl ich Sie gut leiden könnte bis Sie hier so einen auf dicke Hose gemacht hat. Es ist ja nichts dabei wenn man auf die Schnautze fliegt aber man sollte wenigstens soviel Rückrat haben es auch zugeben.
Wir nehmen einen ganz neuen Anlauf in Basel! Mehr möchte ich dazu noch nicht sagen! Im Moment ist Basel geschlossen. SORRY, für alle die angebrandt sind und vergebens nach Basel gegangen sind. Versöhnungsgutscheine, gültig nur für Basel gibts hier: [email protected] ! Kurzes Mail reicht.
Besitos para -casi- todos,
Melody
apropo Gutschein
Liebe, hübsche Melody, ich habe es aufgegeben zu reklamieren dass der Gutschein kommt!!
Mein Besuch bei Jasmin am 06.12.2006 ca. 16:00 Uhr, 30 Min Service.
Der Weg von Luzern zu Melodys ist ja nicht gerade um die Ecke. Jedenfalls hat es sich trotzdem gelohnt so ein hübsches Mädchen zu vernaschen.
Gruss aus Luzern
badman
@badman … und genau deshalb hat sie so viele kritiken
@ melody
kann man patrizia auch als soft-domina buchen?(fussfetisch,schuhe+ nylons)würde der schönheit zu gern mal dienen dürfen natürlich gegen entsprechende entsoldung
besten dank für deine antwort
@reto und jakob74205
Ich habe die Sache auch verfolgt mit dem chanels tread…ich hab es so verstanden das Sie geschrieben hat den Tread zu schliessen, wegem und hauptsächlich die Angriffe von dem Schreiberling Schweini wo zum teils unter der Gürtellinie waren.Jedenfalls steht die Chanels Hompage wieder und es steht das es eine Neueröffnung geben wird…
ich hoffe melody oder patrizia lesen meine frage und können sie beantworten?
thx
Hoi Colin,
habe Dir eine pM gesendet.
Anfragen kannst Du gerne an Tel. 055-534 12 17 stellen, dort gibt man Dir gerne Auskunft oder an [email protected]. Beim Mail dauerst aber länger.
Zur Zeit versende ich gerade Gutscheine für „Deine Meinung ist mir wichtig“. Falls jemand berechtigter bis Ende Woche keinen bekommt, bitte noch ein Mail ans gmx Konto.
Das andere Mailkonto ist mega mit Spam vollgestopft und ich habe bedenken etwas zu übersehen.
Besitos para -casi- todos,
Melody
oke melody
ich hoffe es wird publiziert sobald sie zurück ist… kann mich kaum mehr halten,bin so heiss auf sie
grüsse und danke
Ich habe am Donnerstagabend einen kurzen Stop im Melody’s gemacht. An der Tür wurde ich von der Empfangsdame freundlich empfangen. Sie stellte mir Kelly und Lussi vor. Ich entschied mich für die Dunkelhäutige. Sie führte mich ins grosse Zimmer und holte mir ein Cola und ein Badetuch. Nach dem Duschen gingen wir wieder zusammen aufs Zimmer. Sie hat grosse schöne Naturbrüste und ich vergnügte mich zuerst an ihnen. Dann ab aufs Bett, wo alle meine Wünsche erfüllte. Sie hat einen guten Job gemacht und kann mir vorstellen, sie wieder einmal zu besuchen. Das Zimmer war wieder kalt, aber sie heizte mir dann ganz schön ein, so dass ich nicht mehr frieren musste.
ich bete für patricia… au mann ich hoffe du liest das
gibts was neues von pati???