Melodys24, Rapperswil/SG

Isabelle

Hallo zusammen! Habe mit Freude gesehen dass Isabelle wieder auf der Liste der Melodys-Girls aufgeführt ist. Nur leider erscheint sie nie auf dem Tagesplan. Weiss jemand wann sie anwesend ist, bzw. hat jemand gute Erfahrungen mit ihr gemacht?

@ psychodad
Habe gerade die HP von Melodys angeschaut, möchte auch gerne mal zu Isabelle gehen, heute arbeitet Sie !!! schau den Tagesplan von heute an

@ Thomas

Tja, gestern Samstag sollte sie gemäss Tagesplan anwesend sein. Habe angerufen und wurde auf nächste Woche vertröstet, angeblich ist sie krank.
Vor einigen Monaten war sie auch schon einige Male auf dem Tagesplan, auch damals rufte ich einige Male an, Isabelle war aber nie anwesend.
Bezweifle ob sie wirklich dort arbeitet, scheint ein bisschen nach Eigenwerbung für den Club zu stinken…

Ich habe heute Abend wieder einen Boxenstopp im Melody’s gemacht. Kelly und Tina wurden mir vorgestellt. Kelly kannte ich schon, so entschied ich mich für Tina. Auf der HP heisst es: „Tina 23 J, Griechin/CH, küsst gerne! Ganz neu und lieb, ein extrem sympathisches Girl in das man sich schnell verliebt. Suchtgefahr!“ Ich wollte herausfinden, warum sie eine grosse Kundschaft hat. Das ist mir aber nicht gelungen und verliebt habe ich mich auch nicht. Das Alter mag stimmen und die Herkunft auch. Ich denke Tina braucht dringend Ferien und Erholung.

Hätte ich doch Kelly wählen sollen? (Siehe Bericht weiter oben).

Hallo

habe vor 2 Wochen einen Halt bei Melodys gemacht und bei Romie
„Romie, 20 J. beste ohne Bläserin bis zum Schluss“
einen 200.-- Service gebucht.
Romie hat einen eher kräftigen Körper und sie bemühte sich einen guten Oralservice zu bieten - da es gegen Mitternacht ging schien sie aber müde zu sein und es entwickelte sich eine eher lustlose Angelegenheit.
Also bei weitem keine beste Bläserin bis zum Schluss (mit Gummi)
Wobei ich fairerweise auch gestehen muss, dass Romie die einzige „verfügbare“ Frau war und sich mein „Engagement“ auch in Grenzen hielt.
Sehr wahrscheinlich werde ich sie nicht wieder besuchen.

@Kater - ich habe das Inserat von Tina ebenfalls gesehen und wollte auch einen Service bei ihr buchen - ist sie nicht empfehlenswert?

Grüsse

Andreja

Tina hat mich von Anfang bis zum Schluss enttäuscht. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, anscheinend hat sie viel gearbeitet, vielleicht war ich einfach nicht ihr Typ.

Nicole und Kelly war ganz anders, leider habe ich mich gestern für Tina entschieden und gegen Kelly. Das war mein Fehler.

Von der Beschriebung und vom Foto her wäre auch Romie eine meiner Wunschkandidatinnen gewesen. Eigentlich wünschte ich mir Lussi, sie sei noch 45 min besetzt, sagte man mir. Hat jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?

So kann ich wieder ins Atlantis gehen, dort hast du mehr Zeit, um an der Bar, ein Mädchen kennenzulernen. Aber auch dort habe ich schon eine Niete gezogen.

War gestern Nachmittag bei Tina,ist ein super Girl.Habe 45 Min.gebucht inkl.Wirlpool.
Girlffriendsex vom Feinsten.FO wie ich es fast noch nie erlebt habe.Nochmals vielen Dank Tina

Vielleicht hätte ich auch ein paar Scheine mehr auf den Tisch blättern sollen.

Hey Seppo,

Das tönt gut - werden dann mal hingehen und hier berichten - und ein paar Scheine auf den Tisch legen, nicht hier sondern dann bei Tina .

Für netten Girlfriendsex mit FO ( mit Aufnahme?? ) lasse ich gerne ein paar Scheine liegen.

Danke für Deine Infos

Dann bis später…

Andreja

@all

Hat eigentlich schon jemand von Euch Isabella im Melodys besucht? Scheint ziemlich schwierig zu sein sie zu „erwischen“. Sie war am Donnerstag und Freitag auf dem Tagesplan, aber als ich anrief sagte man mir sie sei erst nächste Woche (wenn überhaupt) wieder anwesend?
Weiss jemand mehr? Warum erscheint sie auf dem Tagesplan wenn sie trotzdem nicht anwesend ist??? ziemliche Ver********!

@ melody
Habe versucht Dir was aufs Mail zu schreiben, bis jetzt ist nur die automatische Antwort gekommen…
Ich wollte Dich informieren, dass die Lageangabe auf der HP nicht stimmt (Kreisli am falschen Ort…).
Ich war letzten Monat mal im Melodys und habe nach dem Platin-Guest-Code gefragt => klappt die Sache mittlerweile?

Sonst bin ich eigentlich immer zufrieden gewesen im melodys, auch das muss mal gesagt sein.