ich würde gerne mal wissen, wie weit ihr bei meer am lagerweg ** gekommen seid. hat sie schon jemand anal gekriegt?
ich denke, dass sie mehr macht, als sie mit mir schon gemacht hat, es ist so ein gefühl, aber ich weiss nicht wie weit sie wirklich geht. beim fo nimmt sie ihn immer raus vor dem ende, anal wehrt sie sich, und ohne gummi konnte ich sie nochn nie haben. wie ist sie denn bei hausbesuchen? das konnte ich auch noch nie probieren, weil ich kaum sturmfrei habe. ich würde mich über euere erfahrungen freuen.
sorry fo
was meinst du mit …und ohne gummi konnte ich sie noch nie haben…
das ist ja wohl nicht dein ernst oder
solviro
ui ui ui fo (fobeide)
vielleich war mein betrag etwas provokativ und das war absicht.
wenn thais gut drauf sind, genug geld sehen, machen sie eigentlich alles. ich hatte da letztes mal bei meer so einen verdacht, dann wäre ich das letzte mal dort gewesen. ich möchte da meer nichts unterstellen, aber letztes mal war schon ein bisschen komisch.
Hey fo
du bist skrupellos; schon wie du über Meer sprichst.
Meer ist eine aufgeschlossene Frau,auch was sex anbelangt, aber
wenn sie kein anal will hat das schon seine Gründe.
Ich jedenfalls bin immer auf meine Kosten gekommen; auch ohne anal.
Ich hoffe Thailand bleibt dir erspart…sorry
Gruss schorschilia
da stöbere ich doch wieder einmal im st und siehe da! ein eigener thread über meine favoritin MEER.da ist es doch an der zeit, endlich mein erstes posting hier loszuwerden.
ich war schon vor ein paar wochen noch an der biblio etwa 5-6 mal bei meer zu besuch. trotz der etwas schmuddeligen adresse hatte sie sich ein sehr hübsches zimmer eingerichtet gehabt. nach anfänglicher, sehr professioneller massage zur einstimmung (das kennen wir ja bestens von ihr), gings dann jeweils richtig zur sache.zuerst schmusen und zk, wobei die zk zuerst etwas zögerlich, was sich im verlauf aber massiv steigerte. nachher sehr ausgiebiges fo (und mehr nicht, kein ft)nicht zu fest und agressiv, aber sehr gefühlvoll und doch kräftig genug - genau richtig für mich. anschliessend gv in allen positionen - sie oben ich unten und umgekehrt, sie links ich rechts, sie vorne ich hinten - und dann meistens an dieser stelle ein gewaltiger abschuss meinerseits. anal hatte sie nie gerne, das hat sie mir so gesagt und das war ok. putzen, plaudern, duschen(vor- und nachher), nochmals plaudern, manchmal dvd reparieren, anziehen, noch einmal plaudern, küsschen und tschüss.verlangt hat sie jeweils 200.-- erst beim verabschieden,zu besuch war ich jeweils eine gute bis eine sehr gute stunde.preis/leistungsverhältnis absolut spitzenklasse.
meer ist ein sehr kompetentes, aufgeschlossenes aber manchmal auch sensibles wg.ich habe nie etwas verlangt, was sie nicht machen wollte und war trotzdem oder vielleicht gerade deswegen immer 200%ig zufrieden. MEER ist und bleibt meine absolute NR.1
und übrigens fo (fobeide)!
vielleicht ist meine aussage jetzt etwas provokativ aber das ist äusserste absicht.
wenn einige freier zu spitz sind, scheinbar genug geld haben, versuchen sie eigentlich alles. ich hatte da die letzten male bei dir so einen verdacht, dann wäre ich froh, wenn du das letzte mal bei meer gewesen bist.ich möchte dir nichts unterstellen, aber deine letzten postings über meer waren doch sehr komisch.
gruss schneebeli
Hallo Schneebeli
gut,dass sich einer meiner Meinung anschliesst!
Bin gleicher Meinung wie du, und offenbar Repektiert
und honoriert Meer unsere Achtung vor Ihr.
Gruss Schorschilia
Meer ist eine der wenige Frauen dort, die mit ihren eigenen Bilder an der Türe präsent ist. Was dort steht ist auch das Programm & das führt sie gut und ohne Zeitstress durch.
Zum Glück, macht und muss sie nicht alles machen oder mitmachen. Preis-Leistung ist bei Fr. 200/Stunde exzellent.
Es ist doch schön wenn du genau die Frau & Service bekommst die du erwartest. Sie ist einfach korrekt, kompetent & gut.
Leute die zusätzliche Wünsche haben, sollen doch an den anderen Türen klopfen & nicht versuchen die Meer zu nötigen, Praktiken mit zu machen die sie nicht will.
ich brauche mich hier nicht zu rechtfertigen für das oben geschriebene, ist mir eigentlich auch völlig egal, was ihr über mich denkt, wenn das jedoch so negativ angekommen ist, möchte ich mich dafür entschuldigen. ich danke pecker, für seinen beitrag und stimme dem 100%ig zu. meer ist sehr selbstsicher und würde sich auch nicht zu etwas drängen lassen, wenn sie es nicht will. bei dem, was sie macht, hat sie auch spass daran und wenn sie nicht mehr da wäre, würde ich sie vermissen, denn ich wüsste keinen gleichwertigen ersatz. ich bin froh und dankbar, dass es sie gibt, und ich hoffe mit diesem beitrag die wellen wieder etwas beruhigt zu haben.
War eigentlich der Ansicht, ST sei dazu geschaffen worden, Laddies die ‚Lust für Geld‘ mit ‚List für Geld‘ verwechseln offen zu legen?!
Meer gehört für mich definitiv zu den Laddies der ersten Kategorie! Sich über ihren Service auszulassen ist für mich Wasser in die Aare zu tragen! Denn eine sehr gute Stunde bestes Amusement mit einer äusserst netten Frau zu erhalten, ist bestimmt nich alltäglich! Sonnenklar, dass mich mein Weg wieder mal zu ihr führen wird.
Mit bestem Gruss - Grisard
Da habe ich wohl wieder einmal Tomaten auf den Augen … finde weder Adresse, TelNr noch Link !!!
Oder soll ich einfach mal ans Mittelmeer fahren …
surfboy
unter happysex bern city findest du auch meer da sind auch fotos, welche echt sind.
@surfboy @FM
happysex.ch/index_BE/meer_BE/Meer_BE1.htm
M E E R
Lagerweg 12
3. Stock Nr. 32
3013 Bern
078 713 63 09
Vielleicht kann der FM der Thread-Titel anpassen
Was ist mit Meer? Sie inseriert nicht und bei meinem letzten Besuch schien sie recht lustlos, niedergeschlagen. Weiss jeman etwas über ihre aktuelle Situation?
Wollte letzten Samstag zu ihr an den Lagerweg, aber sie war leider besetzt (offiziell). Auch auf eine SMS hat sie nicht reagiert.
Hab mich dann für Zimmer Nr. 14 -Pam- entschieden und nach einer anstrengenden Woche „nur“ Thai-Massage ohne Erotik gebucht. Sie verlangte 100 für eine Stunde und es hat sich gelohnt!
Pam ist gemäss ihren Angaben 25 Jahre alt (dürfte in etwa stimmen), ist klein, zierlich und schlank. Über Brüste und Muschi kann ich leider nichts posten, weil sie mich im Morgenmantel massiert hat, sie scheint aber eher kleine Brüste zu haben. Ihre Massage war jedoch für meinen lädierten Rücken wirklich eine Wohltat, sehr empfehlenswert. Trotz ihrer zierlichen Statur kann sie ziemlich Druck geben.
Ihre Deutschkenntnisse sind recht bescheiden, ausser ein „Bist Du nicht giggerig?“ kam da nicht viel rüber. Offenbar würde sie 200 „für Sex“ verlangen. Zu erwähnen ist vielleicht noch ihre eher schwache Blase. Vor, während und nach der Massage musste sie jeweils Pipi machen.
Fazit: Wer nach einer strengen Woche einfach mal eine solide Massage will, ist bei Pam sicherlich an der richtigen Adresse. Sie versteht ihr Handwerk. Eine Art Massage-Diplom an der Tür (wie bei Meer!) hat mich zu ihr geführt. Wiederholungsgefahr ist somit vorhanden.
ich war am wochenende bei ihr am lagerweg, es ging ihr gut, guter serice, geiler fo, und super massage, immer noch meine top thai, weil da leistung und angebot wirklich stimmen. wegen dem inserieren, das habe ich auch gesehen, aber frag sie doch beim nächsten mal
ich war heute mittag das zweite mal bei meer (vor zwei wochen war ich einmal morgens um 8 uhr bei ihr)
war beide male ca. 30 min bei ihr und habe jeweils 100.-- bezahlt (dusche vor- und nachher und getränk inkl.)
ich kann mich den „vorrednern“ anschliessen…meer bietet sehr viel…zuerst hat sie meinen kleinen mit fo und eierlecken verwöhnt und gleichzeitig mit den fingern meinen anus leicht massiert…danach haben wir heisse zk ausgetauscht…dann habe ich mit meiner zunge ihren körper erkundet…zuerst hals…brüste…arme…bauch…oberschenkel…innenseiten der oberschenkel und zuletzt habe ich mich um ihre schön rasierte liebesgrotte gekümmert…sie hat es sichtlich genossen…ich durfte sogar an ihrer lustperle knabbern und schliesslich habe ich mit meinen fingern ihren g-punkt massiert…sie wurde extrem nass…
zuletzt haben wir in die 69 position gewechselt und einander mit zunge und fingern zum höhepunkt gebracht…
ich bin eben mehr der lecker und nicht der rammler…!!!
nach einer dusche und einem kurzen plaudern verabschiedete sie mich mit einem innigen zungenkuss…
wiederholungsgefahr 100%
gruss
radisli (der immer scharfe…)
ACHTUNG AN ALLE FANS VON MEER
Meer wurde von einer Biene gestochen. Ihre (Gesichts)-Backen sind nun etwas angeschwollen. Sie ist aber immer noch die gleiche liebenswürdige Person. Sie nimmt Medikamente und die Sache ist sicher bald wieder in Ordnung.
Ich war heute bei ihr und sie war sehr traurig. Sie macht sich grosse Sorgen, dass sie ihre Kunden abschrecken könnte. Ausser den etwas dickeren Backen ist sie aber noch die gleiche (meines Erachtens das Beste, was Bern zu bieten hat). Es ist sicherlich auch selten, dass man ein so ehrliches und aufrichtiges WG trifft.
Gerade im Hinblick auf die bevorstehenden Ferien in Thailand ist sie auf Einnahmen angewiesen. Bitte besucht Sie. Es wäre auch schön, wenn jeder Besucher, ihr einen kleinen Zustupf für die Ferien geben würde.
Ich bin mit Meer weder verwandet noch sonst irgendwie verbandelt. Ich habe ganz einfach Mitleid mit ihr.
pocoloco, ich kann mich dir nur anschliessen, vor laute hemmungen wollte sie mich erst gar nicht reinlassen. ich weiss nicht ob es eine biene war, jedanfalls ist die entzündung nur im gesicht und und ich wünsche ihr auch im namen aller fans schnelle genesung. bei irgendeiner wg würde ich vielleicht pausieren, aber nicht bei meer, jetzt werden sich die echten fans outen und sie in der für sie schwierigen fase unterstützen.
meer ist nicht nur eine wg, sie ist und bleidt etwas besonderes.
gute besserung mein schätzeli.
Infolge der durch einen Bienenstich verursachten Schwellungen im Gesicht hat sich Meer entschlossen, ihre für den November geplanten Ferien vorzuziehen. Sie ist deshalb heute nach Thailand abgereist. Es ist noch nicht bekannt, wann Sie zurückkommt. Sobald dies bekannt ist, werde ich es hier posten. Während Ihrer Abwesenheit wird sie von einem anderen WG vertreten.
Danke allen Fans die lieb zu Meer sind. Sie verdient es.