Meer

@pocoloco
jetzt uebertreibst du gewaltig!
Meer(Kuenstlername) ist effektiv eine liebe Frau.
der Service sehr zuvorkommend…„aber besucht Sie
das Sie in die Ferien gehen kann…gebt Ihr einen kleinen
Zustupf…“
Was meinst Du mit was Ihre Schwester in die Schweiz gekommen
ist, und kannst Du Dir ein Haus bauen!?
also schoen auf dem Teppich bleiben.
Uebrigens; Thais haben eine sagenhafte Begabung genau das
zu sagen was man gerne hoeren moechte.
…aber trotzdem - der Service von Meer ist toll

schorschilia

® antwort von „pocoloco“ verschoben, admin sexy-tipp ¬

weiss jemand, wer die vertretung für meer ist?

ich wollte eigentlich nächsten freitag zu meer, nun da sie in den ferien ist, benötige ich eine alternative im selben preissegment in bern…

kann mir jemand weiterhelfen?

nun, ich war letzte woche auch noch bei meer, ich denke dass da mehr als nur ein bienenstich dahinter steckt. das ganze gesicht war unter der haut entzündet, sie sprach auch davon sofort nach thailand zu gehen um sich dort im spital behandeln „operieren“ zu lassen.
ich denke das der zustupf den pocoloco meinte, eher dafür als für ferien gedacht war. und schorschilia, gehen wir denn nicht genau aus diesem grunde zu wgs, weil sie uns das ins ohr flüster was wir gerne hören möchten, und nicht was von migräne und anderen alltäglichen realitäten, welche wir zu hause hören.
die natelnummer von meer geht nicht mehr, wenn jemand von euch noch kontakt hat, informiere uns doch bitte über ihren gesundheitszustand und wann oder ob sie wieder zurück kommt, ich wünsche ihr jedenfalls alles gute, gute genesung und baldige rückkehr.

@radisli73
Die Vertretung von Meer findest Du hier:
meetx.ch/Class/detail.php?id=83

@schorschillia
ich bin sicher, dass ich nicht übertreibe. Ich kenne Meer ziemlich gut. Sie ist eine grundanständige, ehrliche Frau. Ich kenne ihre ganze Leidensgeschichte, aber ich werde diese hier nicht breittreten.

@pan
Das mit dem Zustupf für die Ferien habe ich geschrieben, bevor ich wusste, dass Meer ihre Abreise vorverschieben musste. Leider bin ich ja mit diesem Vorschlag nun zu spät gekommen.

Das mit dem Zustupf finde ich auch übertrieben. Wenn es uns mal schlecht geht erhalten wir ja auch keinen reduzierten Preis oder sogar einen gratis Service. Bleibt bitte auf dem Teppich.

@pocoloco
ich kenne Meer auch, auch Ihre Leidensgeschichte, diese
ist so ziemlich die gleiche die du hier(Thailand) von den
Girls zu hoeren bekommst.
Damit wiederhole ich mich, wenn ich schreibe, dass Thais die
sagenhafte Begabung haben, das zu sagen was wir hoeren moechten.
!! Aber noch einmal; ( Meer behandelt „ihre“ Kunden toll. )
…und Sie hat mich auch schon heiter gestimmt! - ohne dass
wir Sex hatten.
…und trotzdem - sorry pocoloco " grundanstaendig…
frag einmal einen gutbuergerlichen Thai was er davon haelt…
oder noch einmal anders , habe soeben XX verlassen: das
Zimmermaedchen dort verdient 6000.- Baht, davon unterstuetzt
sie nioch ihren Bruder…und sie ist zufrieden.
Es ist einfach die Grundfrage- Kann oder will ich mit diesem
Einkommen leben!!
Danke fuer die Webside. Aber da hast Du einiges uebersehen…
Ohne wenn und aber. EIN FARRANG KANN KEIN GRUNDSTUECK ERWERBEN.
Dort fangen naemlich die Probleme an.
Aber wenn Du willst, koennen wir uns gerne einmal treffen.

@pan
nein; ich gehe nicht aus diesem Grund zu Meer oder einem Girl.
ich will einfach den Sanuk den Mann nur mit einer Frau haben kann.
verpaepeln kann ich mich selber.

Gruss schorschilia
und schoenes Fernweh

was ist nun mit meer???`sie ist noch immer nicht zurück, was läuft da in Thailand??? Musste sie nun operiert werden, ging dabei alles gut? das Meer uns verpäppelt glaube ich nicht, denn dazu ist sie zu anständig, klar jammern alle Thais über ihre Lebensgeschichte, aber in Thailand hilft man nun mal allen die Hilfe brauchen, und das sind dort nicht wenige, ich denke, wenn sie um Hilfe fragt, dann braucht sie die auch und ich denke immer mehr das sie das für sich braucht, Ärzte behandeln dort nur, wenn sie vorher bezahlt werden. Weiss jemand wie es ihr geht und wann sie zurück kommt? Ich habe versucht sie telefonisch zu erreichen, aber sie nimmt keine Anrufe entgegen, kann sie nicht, oder ist es eine Geldfrage, denn das annehmen kostet ja auch Geld. Meer ist wertvoller als irgend ein WG, ich mache mir langsam Sorgen, denn ich vermisse ihr lachen und das zusammensein mit ihr, ich habe noch keine Alternative gefunden. Weiss jemand mehr darüber???

Hallo Pan

…wieso machst du dir so viele sinnlose Sorgen!
ich glaube/behaupte sogar, dass Du die Realität NICHT sehen willst.
Überlege mal kurz; …oder ist es eine Geldfrage, denn das annehmen
kostet ja auch Geld…aber für den Flug hats noch gerade gereicht…
Mensch Pan; Du,ich, wir alle sind schlussendlich ihre Freier, und
ich glaube kaum dass „Meer“ Lust hat während ihres Aufenthaltes
in Ihrem Heimatland mit ihren Freiern zu telefonieren.
Dass Du sie vermisst ist o.k.
Hab vieles gesehen in Thailand, vieles ist im
Guten im Herzen geblieben. Aber wenns
ums Horizontale geht, wirds zum
knallharten Buisness. Mandelaugen
die Dich bittend ansehen, nur Dich
liebend dir unterwefend zu sein,
allzeit bereit zu sein, weil sie ja
nur dich glücklich machen will…
toll, ist es irgend wie auch, wenn
man(n) die Augen verschliesst.
Nicht wenige dieser Frauen, gehen
nach einem „Urlaub“ mit dir/Mann
zurück zu Ihrem Freund oder Ehemann.
…und wenn Dich meine Zeilen nicht zufriedenstellen;
dann gehe doch zu ihrer Schwester, spätestens dann werden
Dir die augen aufgehen!
Nimm meine Worte nicht zu schwer, wil dich keineswegs
verpäpeln, nur die Augen öffnen.
schorschilia

MEER IST WIEDER ZURUECK.Habe Sie Heute auf Ihren Zimmer besucht. :slight_smile:

hallo leute

habe meer schon gestern gesehen, aber nur auf der treppe. kurzes hallo, wie geht’s, ja gut, mir auch, tschüss. auch ich war einmal von ihrer art fast befangen, habe mich aber aus diversen gründen dann von ihr abgewannt. wenn ich es erst jetzt tun würde oder müsste, hätte ich beinahe ein schlechtes gewissen. habe ich mit ihr vor ihrem abgang in die ferien nach thailand überhaupt kein erbarmen gehabt, so tut sie mir jetzt, nach ihrer rückkehr an den lagerweg, wahrhaftig leid, fühle mich aber zu nichts verpflichtet. ich hoffe nur, ihre „spender“, „gönner“ und „schätzeli’s“ werden jetzt immer noch zu ihr halten, sonst denke ich, wird sie einen schweren stand haben, da in diesem gewerbe als erstes eben doch die äusseren werte zählen,denke ich. vielleicht währe sie besser zu hause bei ihrer familie geblieben und hätte ihr leben, so glaube ich, auch so geniessen können.
liebe meer, viel glück!

ein nachdenklicher gruss von schneebeli

schneebeli, schneebeli was ist da wohl geschehen? wer braucht da wohl mitleid?
ich habe nun meer auch besucht, nach deinem posting, rechnete ich mit dem schlimmsten,ausser der narbe unten am kinn war alles genau wie vorher. ich denke das meer, auch vor dem unfall, wegen ihrer art, und nicht wegen ihrem aussehen gefallen hat. wenn es nur darum ginge, dafür gibt es viele jüngere und schönere thais.
für mich war sie immer noch wie im april, als du ganz anders über sie geschrieben hast. du brauchst also kein mitleid zu haben, ich wüsste auch nicht warum. ich bin einfach froh, dass sie wieder da ist.

hallo pan

freut mich für dich und für meer, dass du so denkst. sicherlich ist sie in ihrer art immer noch die gleiche geblieben, aber du weisst auch, dass die „nur“ kleine narbe am kinn ein wenig untertrieben ist. und du weisst auch wie ich, dass es sicher auch anders denkende gibt, die sie deswegen nicht mehr besuchen werden.
du bist froh, dass sie wieder da ist, das ist schön .hoffentlich denken alle anderen, die sich für sie eingesetzt haben und zu spenden aufgerufen haben auch so und lassen sie nicht fallen.
warum habe ich mitleid mit meer? sicher auch wegen ihrem jetzigen aussehen. aber vor allem wegen ihrer art und weise wie sie sich ihrer kundschaft gegenüber verhalten will, muss, kann…?. ein so offener und vertrauensvoller umgang mit ihrer kundschaft birgt viel gefahrenpotenzial. er erweckt beim kunden gefährliche gefühle und falsche hoffnungen. das wiederum kann vielleicht auch zu diesen horrenden, mehrfachen spendenzahlungen in fünfstelligen frankenbeträgen führen (einzelne frankenbeträge, die zb mein monatsgehalt übersteigen, notabene direkt auf meers privates konto), die sie eigentlich gar nicht nötig hat, aber natürlich lachend entgegennimmt. was denkst du, was ein solcher „spender“ für erwartungen gegenüber meer hat? sicher nicht nur an der türe klingeln, eine stunde spass und wieder tschüss. ich hoffe für sie, dass sie diesem enormen druck, den sie sich so selber aufbaut, in ihrer jetzigen schwierigen situation standhalten kann und sich die „spender“ auch im klaren sind, das dies nur ein bezahltes spiel auf sehr kurze zeit und ohne verpflichtungen ist und nichts weiteres.
das ist der grösste grund, warum ich momentan ein wenig mitleid mit meer habe, und auch mit ein grund warum ich sie nicht mehr besuchen kann, oder besser: besuchen will.
also, jeder der will soll und darf meer besuchen, aber bitte seid euch im klaren, auf was ihr euch genau einläst.

(pan,wenn du die geschichte mit den spendern nicht glaubst, so hör dich ein wenig um im lagerweg, in der stadt oder sogar im ganzen kanton, die sozialen bande der thais sind weit verstrickt, oder gehst du selber nur noch in die nr. 32? am besten du fragst meer selber, dann wirst du vielleicht verstehen was ich meine.)

Ok. hoffe ich habe niemanden verärgert, auch dich nicht pan, aber dennoch ein wenig zum denken angeregt.

ein immer noch nachdenklicher gruss von schneebeli

hallo schneebeli

…dem ist nichts mehr beizufügen, es sei denn Du / ich / wir (Mann)
können reale Gefühle und Emotionen trennen…genau so wie Sex
gegen Geld; oder Sex mit Liebe…

Dir Pan mag ich das Wiedersehen mit „Meer“ gönnen. ( Ehrlich)
aber auch Du wirst eines Tages der Wahrheit nicht mehr ausweichen
können…

schorschilia

nun, ich weiss wircklich nicht, was das soll. wir wissen doch alle das auch meer eine wg ist. wenn sie da von jemanden einen kredit bekommen hat, dann gehört das nicht in dieses forum. ihre art ist genau das was wir doch wollen, oder zieht es jemand vor, wenn ihm am schluss das feuchtüchlein zugeworfen wird und tschüss? ich jedenfalls schätze die menschlichkeit, die liebe welche mir für eine stunde gegeben wird, und nicht das, was in verschiedenen andere zimmern geboten wird. ich denke, dass jeder freier selber schuld ist, wenn er eine wg glaubt zu lieben, oder sich illusionen hingibt. was sie da mit mir macht, das macht sie auch mit den anderen, nur das will ich in der stunde nicht wissen.
somit hoffe ich dieses thema zu beenden, und geniesst die stunde wo ihr bei einer wg seid, gefühlsduseleien können wir doch zu hause ausleben.

…gratuliere Pan
wissen " wir " es wirklichn alle…
…jetzt musst Du es nur noch mit Dir selber
vereinbaren können …

schorschilia

ich war gestern bei meer, service wie immer top, sie gibt sich wirklich viel mühe vielleicht auch wegen ihren gesichtsproblemen, ich werde am freitag nochmals hingehen, denn sie sagte mir, dass sie nur noch bis samstag da sein werde, denn sie muss nochmals nach thailand um ihr gesicht wieder herzustellen. dabei ist es bei wenig licht wirklich nicht so schlimm, wie sie es empfindet, ich gehe ja nicht nur wegen dem gesicht zu ihr. ich wünsche ihr jedenfalls alles gute und hoffe für sie, dass alles gut geht und sie uns erhalten bleibt.

Von Meer habe ich eine ähnliche Information erhalten, und ich teile die Meinung, die fobeide hat. Sprachkompetenz macht Kommunikation immer wieder schwer. Bin sehr unsicher, ob sie wiederkommt, werden ja sehen. Schön wäre es.

achtung erstbericht!

versuche aber trotzdem objektiv zu sein-- also bitte
keine vorurteile gemeinde!

war heute bei meer
für mich das erste mal bei ihr.
nur aufgrund der vielen positiven berichte besuchte ich sie.
blieb halbe stunde für 100 franken. der service ist sehr gefühlvoll
und das fo könnte süchtig machen.
vom aussehen würde ich nicht zu ihr gehen aber als person strahlt sie wärme aus.
für mich sehr störend dass sich jemand im bad oder auf dem balkon befand.
ich hasse wenn wg’s jemand im zimmer haben wenn ich da bin! ausser es ist ein
anderes girl was hier definitiv nicht der fall war.
vom service her wiederholung aber vom störfaktor klar nein.